BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema hadern in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema hadern

Beitragsbild des Blogbeitrags Vom „nassen Hadern“ zu mondänem Flair

Vom „nassen Hadern“ zu mondänem Flair

Auf der Suche nach Sagen aus dem 7. Bezirk sind wir auf die Erzählung vom Gasthaus „Zum Nassen Hadern“ gestoßen. Von der Sage spannen wir den Bogen zu sagenhaft gutem Essen, das in 1070 Wien an vielen Plätzen auf uns wartet. Der Beitrag Vom R...

Anno DazumalGastronomieEssen & TrinkenNeubaugasseWestbahnstraßeZieglergasse
Beitragsbild des Blogbeitrags NBA: Clippers hadern mit dem Schicksal

NBA: Clippers hadern mit dem Schicksal

In einer turbulenten Partie haben es die Clippers verpasst, die Serie gegen die Suns auszugleichen und stehen nun vor dem Aus. Dabei hatte es nach einer erneuten Aufholjgad berechtigten Grund für Optimismus gegeben, ehe im Schlussviertel die Negativre...

Us-sport / Nba
Beitragsbild des Blogbeitrags Hadern und Lumpen – Rohstoff und Schimpfwort

Hadern und Lumpen – Rohstoff und Schimpfwort

Hadern und Lumpen sind zwei Worte mit der gleichen Bedeutung. Beide Worte bezeichnen abgerissene, zerfetzte Stücke Stoff, alte abgetragene Kleidungsstücke oder Fetzen. Gemeinsam ist beiden Wörtern die unklare Herkunft.

SpracheBedeutungswandelRedewendung
Beitragsbild des Blogbeitrags NBA: Mavs hadern mit Refs: “Keine Lust, 50.000 Dollar Strafe zu zahlen”

NBA: Mavs hadern mit Refs: “Keine Lust, 50.000 Dollar Strafe zu zahlen”

Am Ende reichte es nicht für die Dallas Mavericks im Heimspiel gegen die Los Angeles Lakers . Luka Doncic machte ein überragendes Spiel, musste aber in der Schlussphase nach einem Zusammenstoß mit Dwight Howard am Kopf genäht werden. Die Mavs waren...

US-Sport / NBA
Beitragsbild des Blogbeitrags Lücke

Lücke

Wenn man einen Menschen in das eigene Leben und Herz lässt und er oder sie irgendwann verschwinden, dann hinterlassen sie eine Lücke. Eine unförmige, individuelle Lücke. Diese Lücke kann niemand an…

Libellchen persönlichAblenkungAlltagErlebnisseErsatz suchengeniessenhadernHerzheulenHumorKleinigkeitenKummerLückeLebenMitteSchmerzunleidlichverschwinden