BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Monatsabschluss in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Monatsabschluss

Beitragsbild des Blogbeitrags Dogecoin markiert zwei aufeinanderfolgende grüne Monatsabschlüsse. Was ist beim letzten Mal passiert?

Dogecoin markiert zwei aufeinanderfolgende grüne Monatsabschlüsse. Was ist beim letzten Mal passiert?

Trotz der verschiedenen Einbrüche und Wendungen im November hat Dogecoin gerade einen weiteren Monat im grünen Bereich abgeschlossen. Dieser grüne Monatsschluss ist der zweite grüne Monat in Folge, nachdem der Oktober ebenfalls im g...

Bitcoin NewsCoinDogecoin NewsKrypto NewsRelevantAufeinanderfolgendeDoge-neuigkeitenDoge-preisDogecoinDogecoin-neuigkeitenDogecoin-preisDogenDogeusdGrüneLetztenMarkiertMonatsabschlüssePassiert
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatsabschluss August – Sparquote im Keller, ist das schlimm?

Monatsabschluss August – Sparquote im Keller, ist das schlimm?

Der August war ein teurer Monat. Meine monatliche Sparquote ist in den Keller gerutscht und beträgt nur noch mickrige 6%. Gleichzeitig stört mich das nicht. Natürlich habe ich kurz geschluckt als ich es gesehen habe, am Ende des Tages ist es allerdi...

Tagebuch Zur Finanziellen FreiheitFinanzielle FreiheitFinanzieller FreiheitsquotientMonatsrückblickSparquote
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatsabschluss Juli – mehr als 65% Sparquote

Monatsabschluss Juli – mehr als 65% Sparquote

Nachdem bereits der Juni mit 84% Sparquote ein sehr sparsamer und aus finanzieller Sicht erfolgreicher Monat war sieht auch der Juli gut aus. 65% Sparquote, und das obwohl ich Ausgaben für meine Physiotherapie hatte. Das positive dabei, die Ausgaben s...

Tagebuch Zur Finanziellen FreiheitFinanzielle FreiheitMonatsrückblickSparquote
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatsabschluss Juni – 84% Sparquote

Monatsabschluss Juni – 84% Sparquote

Und schon ist der nächste Monat rum. Im Juni sind meine Aktien- und ETF- Werte wieder mal ein kleines Stück nach oben gehüpft, wodurch sich nach einem halben Jahr meine Ziele für das gesamte Jahr fast erfüllt haben. Dass diesen Monat wieder mal Ur...

Tagebuch Zur Finanziellen FreiheitFinanzielle FreiheitFinanzieller FreiheitsquotientSparquote
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatsabschluss Mai – Wie sich mein P2P-Portfolio entwickelt

Monatsabschluss Mai – Wie sich mein P2P-Portfolio entwickelt

Der Mai war aus persönlicher Sicht wieder sehr voll, auf dem Blog hat sich dafür wenig getan. Ich habe eigentliche vor noch einige detailliertere Berichte über einige P2P-Plattformen zu schreiben und auch die Serien Dein Weg zur finanziellen Freihei...

Tagebuch Zur Finanziellen FreiheitFinanzielle FreiheitMonatsrückblick
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatsabschluss April – Ich bin müde

Monatsabschluss April – Ich bin müde

Kennst du das wenn du dich einfach erledigt fühlst und müde bist? So ging es mir die letzten Wochen. Trotz meiner Stundenreduktion waren die letzten Wochen auf Grund eines Projektes das ich von einem ehemaligen Kollegen geerbt habe einfach nur anstre...

Tagebuch Zur Finanziellen FreiheitMonatsrückblick
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatsabschluss März – 6% Rendite in einem Monat

Monatsabschluss März – 6% Rendite in einem Monat

Der März kannte mal wieder nur eine Richtung, nach oben. 6% Rendite haben meine Investments in diesem Monat erzielt. Würde jeder Monat so laufen müsste ich schon längst nicht mehr arbeiten. Das spannende dabei, diesen Satz hätte ich dieses Jahr be...

Tagebuch Zur Finanziellen FreiheitEtfFinanzielle FreiheitFinanzieller Freiheitsquotient
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatsabschluss Februar & stockende Investments auf P2P-Plattformen

Monatsabschluss Februar & stockende Investments auf P2P-Plattformen

Und schon ist der Februar wieder rum. Was hat sich den Monat so getan? Ich bin weiterhin im Home-Office, wobei die Arbeit diesen Monat wieder deutlich intensiver war als die letzten Wochen. Zugleich nervt mich das ganze zu Hause rum sitzen zur Zeit meh...

Tagebuch Zur Finanziellen FreiheitBondoraMonatsrückblickP2p
Beitragsbild des Blogbeitrags Kraft aufladen

Kraft aufladen

Jedes Jahr bekomme ich mit 1.1. meinen neuen Urlaubsanspruch. Einfach so weil Jahreswechsel ist. Und irgendwie habe ich das Gefühl darauf arbeite ich auch immer in der Vorweihnachtszeit hin bezügli…

Libellchen persönlichehrenamtlichEnergiegefühlJahresabschlussJahreswechselKraftKrafttanksLustMännerMonatsabschlussnervenProjektpunschenRechnungswesenrotes KreuzTerminTrainingUrlaub