BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Mimimi-Montag in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Mimimi-Montag

Beitragsbild des Blogbeitrags Wir sind nicht befreundet, Nadine

Wir sind nicht befreundet, Nadine

Merkt ihr es auch, wie wir ALLE so wunderbar zusammenhalten und nach wie vor einen Babyelefanten als Maßstab für den perfekten Abstand in jeglichen Lebenssituationen heranziehen? Oder denkt ihr euch nur: Fickt euch alle mit dieser Scheiße!? Wenn ihr...

Mimimi-Montag
Beitragsbild des Blogbeitrags Mimimi-Montag: Corona-Edition

Mimimi-Montag: Corona-Edition

Es ist mal wieder Montag – genauer gesagt der zweite Montag unserer unfreiwilligen Pause vom Alltag. Für mich ist es der achte Tag ohne einen einzigen persönlichen Sozialkontakt (ja, ich finde mich auch sehr vorbildlich) und man sollte meinen, es w...

Mimimi-Montag
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich hasse Rucksäcke in U-Bahnen! | Mimimi-Montag

Ich hasse Rucksäcke in U-Bahnen! | Mimimi-Montag

Wenn ich diese Zeilen tippe, ist gerade der erste Dezember und damit auch gleichzeitig der erste Advent. Es ist de facto Weihnachten. Meine Weihnachtsstimmung ist auf einem Jahrhunderttief und daran konnte nicht mal der Glühwein, den ich vorhin getrun...

Mimimi-MontagRucksack in der U-Bahn
Beitragsbild des Blogbeitrags Lass mich doch einfach schlafen! | Der Mimimi-Montag

Lass mich doch einfach schlafen! | Der Mimimi-Montag

Es ist mal wieder Montag – und zwar einer, der seinem Namen alle Ehre macht. Heute gibt es drei Dinge, die man lieber vermeiden sollte: mir auf den Sack gehen (hier beispielhaft zu nennen wäre atmen), vor mir eine Treppe runtergehen und die beiden v...

Mimimi-Montag
Beitragsbild des Blogbeitrags „Was? DAS isst du?“ | Der Mimimi-Montag

„Was? DAS isst du?“ | Der Mimimi-Montag

Heute geht es von Foodshaming über distanzlose Menschen in der Uni bis hin zu unfähigen U-Bahn-Passagieren. Willkommen zum Mimimi-Montag!

Mimimi-Montagdistanzlosigkeitfoodshaminghumorironie
Beitragsbild des Blogbeitrags „Lebkuchen! Ist ja wohl eine Frechheit!“ | Der Mimimi-Montag

„Lebkuchen! Ist ja wohl eine Frechheit!“ | Der Mimimi-Montag

Kennt ihr diese Menschen, für die es im September nichts Schlimmeres zu geben scheint, als dass es wieder Lebkuchen im Supermarkt gibt?

Mimimi-MontagalltagsgeschichtenaufregenLebkuchen im SeptemberMister Spexunangenehme Erlebnisse
Beitragsbild des Blogbeitrags Stop Skinshaming! – der Mimimi-Montag

Stop Skinshaming! – der Mimimi-Montag

Kennt ihr diese Menschen, die im Sommer super braun werden und dann Skinshaming betreiben? Ich hasse sie. Und noch viele andere Dinge.

Mimimi-Montagaufregenösterreichischer blogsarkasmusschimpfenSkinshamingstoryblog
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum ich Speditionen hasse

Warum ich Speditionen hasse

Wer hat denn da an der Uhr gedreht? Verdammt, schon wieder Montag. Und was für einer. Das Chaos hat mich heute voll im Griff. Ich bin schon mit dem falschen Fuß aufgestanden, weil ich von einem unangenehmen Anruf geweckt wurde. Bin dann mit Wut im Ba...

Mimimi-Montagalltagaufregensarkasmusschreiben
Beitragsbild des Blogbeitrags Waaaaas, du rauchst?

Waaaaas, du rauchst?

Meine Lieben. Ich habe diesen wunderbaren Tag nicht vergessen, er war nur in der Sommerpause. Wie jeder, der sich auch nur einmal mit mir unterhalten hat, weiß, bin ich ein absoluter Sommermensch und liebe die heißen Temperaturen. Ich bin sogar ein F...

Mimimi-Montagalltagaufregenbloggerhumorinstagramironielebenösterreichischer blogsarkasmusschreiben