BLOGGER - diemitdemrotenlippenstift // Blogger Profil

Profil von diemitdemrotenlippenstift aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1279x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
diemitdemrotenlippenstift.com       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger diemitdemrotenlippenstift

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger diemitdemrotenlippenstift
Beitragsbild des Blogbeitrags Wir sind nicht befreundet, Nadine

Wir sind nicht befreundet, Nadine

Merkt ihr es auch, wie wir ALLE so wunderbar zusammenhalten und nach wie vor einen Babyelefanten als Maßstab für den perfekten Abstand in jeglichen Lebenssituationen heranziehen? Oder denkt ihr euch nur: Fickt euch alle mit dieser Scheiße!? Wenn ihr...

Mimimi-Montag
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich kann gerade nicht positiv denken.

Ich kann gerade nicht positiv denken.

Ja, wir haben gerade eine Krise, aber wir können doch sooo viel Positives daraus ziehen! Die Sätze, die ich in den letzten Tagen am häufigsten in den sozialen Netzwerken lese, haben allesamt damit zu tun, dass die Situation ja gar nicht so schlimm s...

Personal
Beitragsbild des Blogbeitrags Mimimi-Montag: Corona-Edition

Mimimi-Montag: Corona-Edition

Es ist mal wieder Montag – genauer gesagt der zweite Montag unserer unfreiwilligen Pause vom Alltag. Für mich ist es der achte Tag ohne einen einzigen persönlichen Sozialkontakt (ja, ich finde mich auch sehr vorbildlich) und man sollte meinen, es w...

Mimimi-Montag
Beitragsbild des Blogbeitrags Fuck, ich bin Autorin!

Fuck, ich bin Autorin!

Ein Buch im Self-Publishing zu veröffentlichen ist einfach? Naja. Ich bin jetzt offiziell Autorin und schildere euch meine Erfahrungen.

PersonalautorinbuchSchriftstellerin
Beitragsbild des Blogbeitrags So überstehst du den Valentinstag als Single

So überstehst du den Valentinstag als Single

Valentinstag als Single ist kacke? Keineswegs! Mit meinen Tipps überstehst du diesen Tag und hast auch noch richtig viel Spaß dabei!

ColumnSingleSingle am ValentinstagValentinstag
Beitragsbild des Blogbeitrags Fettabsaugung: häufige Fragen & Antworten

Fettabsaugung: häufige Fragen & Antworten

▶︎ Ja, ich hatte eine Liposuktion. Und mir werden häufig Fragen dazu gestellt. Deshalb findest du hier meine großen Fettabsaugung FAQ!

Personalfaqfettabsaugunglipohypertrophieliposuktionschönheitsoperation
Beitragsbild des Blogbeitrags Was für ein Scheiß ist eigentlich Selfcare?

Was für ein Scheiß ist eigentlich Selfcare?

Was ist eigentlich Selfcare? Eine heiße Schokolade oder ein richtig harter Arbeitstag? Warum beides geht, möchte ich hier verraten.

Personal
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich hasse Rucksäcke in U-Bahnen! | Mimimi-Montag

Ich hasse Rucksäcke in U-Bahnen! | Mimimi-Montag

Wenn ich diese Zeilen tippe, ist gerade der erste Dezember und damit auch gleichzeitig der erste Advent. Es ist de facto Weihnachten. Meine Weihnachtsstimmung ist auf einem Jahrhunderttief und daran konnte nicht mal der Glühwein, den ich vorhin getrun...

Mimimi-MontagRucksack in der U-Bahn
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Anti-Wishlist zu Weihnachten

Meine Anti-Wishlist zu Weihnachten

Weihnachten ist die Zeit der guten Wünsche! Und auch der Geschenke, über die man sich nicht freut. Hier ist meine Anti-Wishlist zu Weihnachten!

ColumnAnti-WishlistWeihnachtenWeihnachtsgeschenkeWeihnachtswünsche

Aktuelle Instagram Bilder