BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Longrow in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Longrow

Beitragsbild des Blogbeitrags Longrow 18y (2020)

Longrow 18y (2020)

 WhiskybaseEnglish Text-VersionDer Longrow 18y ist die zweitälteste Abfüllung im rauchigen Standardsortiment von Springbank - und damit auch der älteste Whisky, den ich bisher aus dieser Brennerei aus Campbeltown hatte. Streng limitiert kommt j...

CampbeltownLongrowNotesSchottlandSingle MaltSpringbankTastingWhisky
Beitragsbild des Blogbeitrags Longrow Peated

Longrow Peated

 WhiskybaseEnglish VersionDie Springbank Brennerei in Campbeltown hat neben Springbank und Hazelburn auch eine rauchige Reihe in ihrem Standard-Angebot. Longrow genannt. Longrow war einst eine der zahlreichen Destillerien in Campbeltown, die aller...

CampbeltownLongrowNotesSchottlandSpringbankTasting
Beitragsbild des Blogbeitrags Longrow Red 10 Jahre Malbec Cask matured

Longrow Red 10 Jahre Malbec Cask matured

  Der dritte Hype-Single Malt ist heute der Longrow Red 10 Jahre Malbec Cask matured. Dieser rauchige Whisky aus der schottischen Springbank Brennerei wurde in Bourbon Barrels + Refill Malbec Barriques gereift und mit 52,5% ABV in 10.000 Flaschen abge...

NotesSpringbank
Beitragsbild des Blogbeitrags Longrow Red 13yo – 2020

Longrow Red 13yo – 2020

Longrow RED 13yo – Chilean Cabernet Sauvignon Matured – Diese Sonderedition (9.000 Flaschen) reifte zunächst 10 Jahre in Bourbon Barrels und Refill Sherry Hogsheads, gefolgt von 3 Jahren in Cabernet Sauvignon Barrels des Weinguts MontGras in C...

NotesLongrow
Beitragsbild des Blogbeitrags Longrow 11yo Pinot Noir Cask

Longrow 11yo Pinot Noir Cask

Longrow 11yo Pinot Noir Cask » Das ist ein Hammerwhisky aus der Springbank-Brennerei in Campbeltown und dafür gebe ich satte 90 Punkte.

NotesLongrow
Beitragsbild des Blogbeitrags Longrow Red 13y – 2017

Longrow Red 13y – 2017

Longrow Red 13y - 2017 » Wieder ein genialer Whisky aus der Springbank-Destillerie in Campbeltown und dafür gibt es heute 91 Punkte.

NotesSpringbank
Beitragsbild des Blogbeitrags Longrow 2005

Longrow 2005

Longrow 2005 » Keine süße Port-Bombe, für Refillfässer war das aber auch zu erwarten und das macht die Sache spannend.

NotesSpringbank
Beitragsbild des Blogbeitrags Longrow Red Cabernet Franc

Longrow Red Cabernet Franc

Ich gebe 90 Punkte für den elfjährigen Longrow Red Cabernet Franc. Wieder ein sehr gelungenes Wein-Experiment von Springbank.

NotesSpringbank
Beitragsbild des Blogbeitrags Longrow 12yo Cadenhead

Longrow 12yo Cadenhead

Longrow 12yo von Cadenhead´s - 2002 gebrannt und 2015 in die Flasche gefüllt. Die Kombination von Rauch und Sherry mag ich sehr ...

Notes