BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Heraklion in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Heraklion

Beitragsbild des Blogbeitrags der Morgenstern

der Morgenstern

MorgensternAm frühen Morgen,sah ich einen winzig kleinen grauen Stern,hängend am dämmernden Himmel.Er sah müde ausvom Kampf mit der dunklen Nacht.Wie ein alter sterbender Man,schöpfend seine letzten Atemzügenwohl wissend daß er fallen muss.Denno...

CreteGreeceGriechenlandHeraklionIrakiloJeannette PaterakisKretaMutter Und TochterTonia PaterakiWang Ya Ping
Beitragsbild des Blogbeitrags beauty in Heraklion,Crete -Schönheit in Heraklion ,Kreta

beauty in Heraklion,Crete -Schönheit in Heraklion ,Kreta

And what, Socrates, is the food of the soul? Surely, I said, knowledge is the food of the soul. Und was, Sokrates, ist die Nahrung der Seele? Gewiss, sagte ich, Wissen ist die Nahrung der Seele. Platon

CreteGreeceArchäologisches MuseumArcheological MuseumGriechenlandHeraklionInselKretaMuseumPlatonQuoteZitat
Beitragsbild des Blogbeitrags Heraklion  Archeological museum ,Crete- archäologisches Museum Heraklion,Kreta

Heraklion Archeological museum ,Crete- archäologisches Museum Heraklion,Kreta

Be strong, saith my heart; I am a soldier;I have seen worse sights than this. Sei stark, sagt mein Herz; Ich bin ein Soldat;Ich habe schon Schlimmeres gesehen als das Homer

GreeceArchäologisches MuseumArcheological MuseumCreteGriechenlandHeraklionHomerKretaMuseumQuoteZitat
Beitragsbild des Blogbeitrags Heraklion the capital of Crete -Heraklion die Hauptstadt von Kreta

Heraklion the capital of Crete -Heraklion die Hauptstadt von Kreta

 I live my life in widening circles. that reach out across the world. I may not complete this last one. but I will give myself to it. Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn. Ich werde den letzten vielleicht ...

CreteGreeceArcheological MuseumEftychis PaterakisJeannette PaterakisMuseumQuoteRainer Maria RilkeZitat
Beitragsbild des Blogbeitrags Tag 12 – Heraklion

Tag 12 – Heraklion

Heraklion, die Hauptstadt Kretas, gehört immer zu unserem Programm. Diesmal schlenderten wir von der Festung über die Altstadt hinauf auf die alte Stadtmauer, wo sich das Grab und eine Gedächtnisstätte von Nikos Kazantzakis befinden. Die Grabinschr...

AllgemeinFotografieReisefotografieReisenStädtereisenStreet-fotografieGrab Nikos KazantzakisHeraklionKretaKreuzfahrtschiffNikos Kazantzakis
Beitragsbild des Blogbeitrags Kreta – Κρήτη (Kenourgio Chorio)

Kreta – Κρήτη (Kenourgio Chorio)

Von Santorin nach Kreta fuhren wir mit einer Speed-Fähre. Mit 70 km/h düsten wir quasi in zwei Stunden nach Heraklion. Waren sonst die Fähren leer, ging es hier schon ziemlich rund. Ohne Reservierung wäre es schwierig gewesen einen Platz zu bekomme...

On TourHeraklionKenourgio ChorioKreta
Beitragsbild des Blogbeitrags Heraklion auf Kreta | Tipps und Sehenswürdigkeiten

Heraklion auf Kreta | Tipps und Sehenswürdigkeiten

Tipps für deinen Ausflug nach Heraklion auf Kreta. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und besten Lokale auf einen Blick & Infos für Heraklion an einem Tag

An einem TagEuropaGriechenlandReisezieleHeraklionKretaStädtetrip
Beitragsbild des Blogbeitrags Flug Heraklion – Wien

Flug Heraklion – Wien

Zum Abschluß meines Kreta-Reiseberichtes zeige ich euch Fotos vom Flug nach Wien. Das Großartige und von mir noch NIE Erlebte war der Anflug auf Wien direkt über das Stadtzentrum! Wir sehen den 9. …

AllgemeinFotografieLandschaftsfotografieNaturReisefotografieReisenWienFlug über WienFlug Heraklion-WienReiseReisebericht