BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Dienstzuteilung in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Dienstzuteilung

Beitragsbild des Blogbeitrags Ja, nein, weiß nicht

Ja, nein, weiß nicht

Man das nervt total. Ich versuche echt vernünftig zu bleiben bei der Jobsuche, aber manchmal würde ich mich am liebsten ins Bett legen und warten bis sich alles geklärt hat! Montag: Der Abteilungsl…

BüroAngst machenBewerbungDienstzuteilungfairGesprächehin und herinformierenJobsucheMitbewerbernervenPrioritätSicherheitsnetzTempoTermineVersetzungVorschlagZurückziehung
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurzer Panikanfall

Kurzer Panikanfall

Am Dienstag gegen 13 Uhr meldete sich der Chef vom Job mit dem guten Bauchgefühl. Ich sag jetzt mal, meine Priorität 1. Er habe gehört ich sei an Bord und war gleich bei seinem Vorgesetzten. Der wi…

BüroAusredenAusschreibungAuswahlverfahrenBauchgefühlbeschleunigenbewerbenBewerbungDienstzuteilungEinverständnisentschleunigengefühlIntuitionkommunizierenPanikPriorität 1sicheres NetzStillstandwagen
Beitragsbild des Blogbeitrags Ultimatum

Ultimatum

Endlich hat mal jemand ein Machtwort gesprochen! Bevor ich mich beworben habe, hat mein jetziger Abteilungsleiter den Antrag auf Verlängerung der Dienstzuteilung abgeschickt. Begründung dieselbe wi…

BüroangstbewerbenBewerbungDienstzuteilungEx-Freundeheisse LuftHoffnungMachtwortMüheTerminUltimatumVerlängerungVersetzungVersprechungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Veränderung

Veränderung

Bei mir hat sich sehr viel in den letzten Jahren geändert. Also innerlich. Meine Einstellung und mein Verhalten. Ich früher: Beichte meinem Chef sofort nachdem ich den Beschluss gefasst habe zu g…

Libellchen persönlichArbeitsplatzausschreibungärgernBitteDienstzuteilungEinstellungfrüherGehirnGroße und Ganzeheuterolleschlechtes GewissenTeamungefälligVeränderungVerhaltenVerlängerungWeg des geringsten WiderstandesZuständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Ist mir egal…. Mimimi!!!!

Ist mir egal…. Mimimi!!!!

Angst einzugestehen ist offenbar wirklich schwer für uns Menschen. Lieber tun wir so, als wären wir voll cool und hätten keine Angst. Als ich neu war in meiner neuen Dienststelle und das erste Mal …

Libellchen persönlichAMSangstÜberraschungbelächeltcoolDienstzuteilungEmotionenFreiheitenGelassenheitJobKollegeMachtkämpfeMenschenMimimiMinisterNetzwerkeNeuigkeitenPanikRatgeberReformSchockunglücklichunrundVerlängerungWorst Case
Beitragsbild des Blogbeitrags Durchschnaufen

Durchschnaufen

Yippih! Kaum bin ich zurück aus dem Urlaub, habe ich eine Verlängerung meiner Dienstzuteilung bis Ende Februar 2019!!!! Bis dahin habe ich erstmal Ruhe. Und ich glaube dann könnte es sein, dass ich…

Libellchen persönlichBüroChefDienstzuteilungdurchschnaufenLebenRuhe habenStellungnahmeUrlaub