BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Crewlife in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Crewlife

Beitragsbild des Blogbeitrags FlugbegleiterIn werden: So schaffst du es!

FlugbegleiterIn werden: So schaffst du es!

Möchtest du auch FlugbegleiterIn werden und hast ganz viele Fragen zur Bewerbung und zum Ablauf? Ich... The post FlugbegleiterIn werden: So schaffst du es! first appeared on Globeastronaut.

CrewlifeBewerbungFlugbegleiterFlugbegleiter-casting
Beitragsbild des Blogbeitrags Flugbegleiter: 10 No-Gos bei der Bewerbung

Flugbegleiter: 10 No-Gos bei der Bewerbung

Was sind die absoluten No-Go’s bei der Bewerbung als Flugbegleiter? Was gibt es zu beachten und... The post Flugbegleiter: 10 No-Gos bei der Bewerbung first appeared on Globeastronaut. Der Beitrag Flugbegleiter: 10 No-Go’s bei der Bewerbun...

CrewlifeBewerbungFlubegleiterNo-go
Beitragsbild des Blogbeitrags Schlafen im Flugzeug: 10 Tipps einer Flugbegleiterin + gratis Packliste

Schlafen im Flugzeug: 10 Tipps einer Flugbegleiterin + gratis Packliste

Schlafen im Flugzeug – wie soll das funktionieren? Manche schlafen schon vorm Start und wachen erholt... Der Beitrag Schlafen im Flugzeug: 10 Tipps einer Flugbegleiterin + gratis Packliste erschien zuerst auf Globeastronaut.

Ask A Flight AttendantCrewlifeFlugzeugSchlafenTipps Einer Flugbegleiterin
Beitragsbild des Blogbeitrags FLUGBEGLEITER-CASTING: So kannst du dich auf diesen Tag vorbereiten

FLUGBEGLEITER-CASTING: So kannst du dich auf diesen Tag vorbereiten

5 Tipps für deine Bewerbung als Flugbegleiter Ich erinnere mich noch so gut an meine Bewerbung als Flugbegleiterin, als wäre dieser Tag erst letzte Woche gewesen. Ich habe mich wochenlang durch Videos und Blogs von anderen Flugbegleiter geklickt und ...

CrewlifeBewerbungCastingFlugbegleiterFlugbegleiter-casting
Beitragsbild des Blogbeitrags Bucketlist: 10 Orte die ich nach Corona bereisen werde

Bucketlist: 10 Orte die ich nach Corona bereisen werde

Meine Bucketlist wird dank Corona immer länger und länger. Nur weil man im Moment (noch nicht) reisen kann, heißt das nicht, dass man nicht davon träumen darf! Vielleicht geht es euch ähnlich, aber im Moment habe ich riesiges Fernweh und würde am...

CrewlifeTravelBucketlistDestinationenPost-Corona
Beitragsbild des Blogbeitrags Wann können wir wieder reisen? Wie und wann geht es nach Corona weiter?

Wann können wir wieder reisen? Wie und wann geht es nach Corona weiter?

Als Flugbegleiterin weißt du da ja bestimmt mehr, oder?Seit dem Stillstand der Flugzeuge bekomme ich von Verwandten, Freunden und natürlich auch von euch jede Menge Fragen zu Reisen während und nach Corona bekommen. „Mein Flug nach Marrakech i...

CrewlifeAirlinesCoronaEinschätzungFlugbegleiterPrognoseWann können wir wieder reisen
Beitragsbild des Blogbeitrags TEST: So findest du heraus, ob der Job als Flugbegleiter etwas für dich ist

TEST: So findest du heraus, ob der Job als Flugbegleiter etwas für dich ist

Ich komme ins Briefing und kenne keinen meiner Kollegen. 20 Minuten später sitzen wir alle im Crewbus, unterhalten uns über Gott und die Welt und spätestens in der Pause fühlt es sich an, als ob wir uns schon ewig kennen. Um Flugbegleiter zu werden...

CrewlifeFlugbegleiterPersönlichkeitStewardess
Beitragsbild des Blogbeitrags Ask a flight attendant: Coronavirus-Krise und der Alltag als Flugbegleiterin

Ask a flight attendant: Coronavirus-Krise und der Alltag als Flugbegleiterin

Wie gehe ich als Flugbegleiterin in meinem Job mit dem Coronavirus um? Und welche Tipps zu Zeiten vom Coronavirus habe ich für euch Reisende da draußen?

Ask a flight attendantCrewlifeCoronaFlugbegleiterGesundheitVirus
Beitragsbild des Blogbeitrags Mythos Flugbegleiter: Auf der Suche nach der Wahrheit

Mythos Flugbegleiter: Auf der Suche nach der Wahrheit

Mythos Flugbegleiter: so viele Klischees und Vorurteile ranken sich um diesen Beruf. Zeit nach der Wahrheit zu suchen und aufzuklären!

CrewlifeFlugbegleiterKlischeesMythosMythos FlugbegleiterVorurteile