BLOGGER - globeastronaut // Blogger Profil

Profil von globeastronaut aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 942x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
www.globeastronaut.com       0

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Neu in Salzburg – diese neu entdeckten Shops und Lokale musst du besuchen

Neu in Salzburg – diese neu entdeckten Shops und Lokale musst du besuchen

In Salzburg gibt es jedes Mal was Neues zu entdecken. Und obwohl ich schon 5 oder 6 Mal in der süßen Stadt war, gibt es immer noch Shops und Lokale, die ich neu für mich entdecken kann. In diesem Guide stelle ich euch tolle Lokale und Shops vor, die...

AustriaEuropaTravelKulinarikLokaleNeu und neu entdecktSalzburgshoppingVeganVisit Salzburg
Beitragsbild des Blogbeitrags Hamburg: 5 Orte, die du bei deinem ersten Besuch sehen musst

Hamburg: 5 Orte, die du bei deinem ersten Besuch sehen musst

Als Flugbegleiterin verschlägt es mich in sämtliche großen europäischen Städte und ich liebe das einfach. Paris, Kopenhagen, Wien oder Tiflis? Ich bin überall dabei! Und auch in Deutschland gibt es unglaublich schöne Städte, ganz vorne mit dabe...

EuropaGermanyTravelDeutschlandHamburgHansestadtReisetippsStädtetrip
Beitragsbild des Blogbeitrags Wien von oben – Tipps zum Fotografieren in Wien

Wien von oben – Tipps zum Fotografieren in Wien

Wien ist eine ganz besondere Stadt. Die Stadt bietet für alle was: Kultur, Geschichte, tolle Lokale und jede Menge Grünfläche. Vor allem ist sie aber eines: unglaublich fotogen. Im Gegensatz zu anderen Grossstädten, fehlen hier riesige Wolkenkratze...

EuropaTravelViennaFotografieTippsWienWien von oben
Beitragsbild des Blogbeitrags WIEN: Touristenfallen, die du dir sparen kannst

WIEN: Touristenfallen, die du dir sparen kannst

Wie auf wahrscheinlich jeden größeren touristischen Ort, gibt es auch in Wien jede Menge Touristenfallen und Abzocken. Sei es bei Mozartkonzerte, Restaurants oder Stadtführungen. Man freut sich auf den Urlaub, plant alles, bekommt dann ein „un...

AustriaEuropaViennaAbzockeScamTouristenfalleWien
Beitragsbild des Blogbeitrags The V Word #2 – Post-Corona als Flugbegleiterin und ein Leben zwischen Wien und München

The V Word #2 – Post-Corona als Flugbegleiterin und ein Leben zwischen Wien und München

Erstmal nach Wien und danach noch viel weiter. Der Juni bringt wieder ein bisschen Normalität in mein Leben und ich freu mich sehr, wieder nach Österreich zu können und wieder als Flugbegleiterin arbeiten zu können. Die EU-Grenzen öffnen und ich f...

The V WordKolumnePost-CoronaWien
Beitragsbild des Blogbeitrags REZEPT: Veganes Sushi mit Frischkäse und Süßkartoffel

REZEPT: Veganes Sushi mit Frischkäse und Süßkartoffel

Veganes Sushi mit Frischkäse, Süßkartoffel, Gurke und AvocadoFür das vegane Sushi müsst ihr etwa eine Stunde Zeit einplanen. Aus diesem Rezept ist genau richtig für zwei Personen. Die ersten Rollen funktionieren vielleicht nicht gleich, aber Übu...

FoodieLifestyleRezeptSushiVeganVeganes Sushi
Beitragsbild des Blogbeitrags Bucketlist: 10 Orte die ich nach Corona bereisen werde

Bucketlist: 10 Orte die ich nach Corona bereisen werde

Meine Bucketlist wird dank Corona immer länger und länger. Nur weil man im Moment (noch nicht) reisen kann, heißt das nicht, dass man nicht davon träumen darf! Vielleicht geht es euch ähnlich, aber im Moment habe ich riesiges Fernweh und würde am...

CrewlifeTravelBucketlistDestinationenPost-Corona
Beitragsbild des Blogbeitrags Wann können wir wieder reisen? Wie und wann geht es nach Corona weiter?

Wann können wir wieder reisen? Wie und wann geht es nach Corona weiter?

Als Flugbegleiterin weißt du da ja bestimmt mehr, oder?Seit dem Stillstand der Flugzeuge bekomme ich von Verwandten, Freunden und natürlich auch von euch jede Menge Fragen zu Reisen während und nach Corona bekommen. „Mein Flug nach Marrakech i...

CrewlifeAirlinesCoronaEinschätzungFlugbegleiterPrognoseWann können wir wieder reisen
Beitragsbild des Blogbeitrags The V Word #1 – Ein neues Format und der Beginn meines Blogs

The V Word #1 – Ein neues Format und der Beginn meines Blogs

Bei The V Word halte euch regelmäßig am laufenden: welche Reisen stehen (bald wieder!) an, was beschäftigt mich im Moment und was mache ich eigentlich, wenn ich nicht gerade in der Flugbegleiter-Uniform durch die Welt jette? Dank Corona habe ich jed...

The V WordLifestylePersönlichesWeekly Column

Aktuelle Instagram Bilder