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Blogbeiträge zum Thema Buyers Journey
Buyers Journey und Customer Journey: Die Reise Ihrer Kunden

Die Begriffe Customer Journey und Buyers Journey werden häufig synonym verwendet. Beide stehen allerdings für unterschiedliche Stufen einer Journey oder Reise, die ein Käufer bzw. ein Kunde macht, wenn er etwas bei Ihnen kauft.
Inbound MarketingInbound SalesContent Strategie
Leadmanagement 2: Account Based Experience aus Marketing-Sicht

Kundenspezifisches Marketing unterstützt wichtige Touchpoints in der Buyer´s Journey Das Marketingteam von Perfect Workforce Fit ist unter Druck. Seitdem ein neuer Investor in das Unternehmen eingestiegen ist, werden höhere Verkaufszahlen gefordert....
NeukundengewinnungWunschkunden-profilingAbmAccount Based ExperienceAkquiseB2b MarketingBuyers JourneyKundentypenLeadhacksLeadmanagementMarketingSalesTouchpoint ManagementTouchpointsVerkaufVertrieb
Die Kundenheld-Reise – So gewinnst Du Kunden heute

Eine Geschichte von der Kundenheld-Reise. 3 Phasen und 5 Level aus der Welt des Verkaufs, die über einen zahlenden Kunden, oder einen begeisterten Unternehmensbotschafter entscheiden. Pre-Experience Phase 1. Der Funke springt über Max und Eva stoßen...
KundenheldAccount-ManagementBestandskundenmanagementBuyers JourneyCustomer Experience ManagementCustomer JourneyErlebnismanagementHotel SalesKauferlebnisKunden-Verbindungkundenheld-reise
Der Zeitfaktor im Verkauf

Der Zeitfaktor im Vertrieb und Verkauf, Kaufkriterien: Bedarf, Priorität, Budget, lohnenswerte Geschäftsbeziehung, erfolgreich Kunden gewinnen
KundenheldAkquiseBuyers JourneyKaufgründeKaufkriterienKundentypNeukundengewinnungVerkaufVertriebZeitZeitinvest