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Selbst in B2B-Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern begegnen wir oft Marketing-Teams mit nur zwei bis drei Mitarbeitern. Manchmal steht der Marketingleiter auch gänzlich allein da auf weiter Flur.
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Inbound MarketingLeadgenerierungBuyer Persona erstellen: Vorlage mit Anleitung

Kunden recherchieren zuerst online, bevor sie Kaufentscheidung treffen. Das trifft sowohl auf den B2C- als auch auf den B2B-Sektor zu. Entscheidend ist, ob diese Recherche auf Ihrer Website stattfindet, oder auf der Website Ihrer Mitbewerber....
Content StrategieWas ist Lead Scoring und wie B2B Unternehmen Leads bewerten sollten

Wenn Unternehmen mit Inbound-Marketing starten, ist ihre größte Sorge wie sie ausreichend Leads generieren können. Wenn dann mehr und mehr Leads hereinkommen, beschwert sich häufig der Vertrieb über die Qualität und die Arbeit, diese sch...
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Viele Unternehmen genieren nur wenige Leads über ihre Website. Das kann natürlich unterschiedliche und komplexe Ursachen haben. Meistens ist die Ursache aber auch sehr einfach: Website-Besucher werden gar nicht dazu "eingeladen", ein Lead zu...
Inbound MarketingLeadgenerierungBeispiel für KI im Content Marketing: unser Lead Magnet Adviser Tool

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Inbound MarketingHubspotLeadgenerierungB2B Vertriebsprozess optimieren mit Sales Enablement Content

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