BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Bierdestages in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Bierdestages

Beitragsbild des Blogbeitrags Winterkrise

Winterkrise

Leicht angezuckert vom Schnee, leicht angegraut vom Sollen, ist dieser Sonntag einer von den Tagen, an dem ich durchgehend vor mich hin arbeite, sortiere und räume, aber am Ende doch das Gefühl habe, nichts getan zu haben. Im dunklen treibe ich mich ...

JournalBierdestagesSchritteStrickenWinter
Beitragsbild des Blogbeitrags „2024“ klingt noch unvertraut

„2024“ klingt noch unvertraut

Synästhesie begleitet mich mein Leben lang, aber schwach ausgeprägt. Ich merke sie nur, wenn ich entspannt und völlig stressfrei bin. Vor ein paar Tagen meldete sie sich wieder und zeigte mir damit, dass mein Leben wieder mehr Raum für Empfindungen...

Journal1100BierdestagesBlogtalkSchritteTarotWienerbergteich
Beitragsbild des Blogbeitrags Per Verba ad Astra, oder so

Per Verba ad Astra, oder so

Bis 3 Uhr früh fern-, oder besser internetsehen macht mich dem neuen Tag gegenüber nicht freundlicher, auch wenn der erst um elf beginnt. Äußerlich ist er zwar recht akzeptabel, dieser Tag, innerlich bin ich unzufrieden, ungerichtet und planlos. Zu...

JournalBierdestagesFragmenteGelesen
Beitragsbild des Blogbeitrags Den Schritten auf der Spur

Den Schritten auf der Spur

Im Traum muss ich zu einem dringenden Meeting zwecks Erhaltung der Artenvielfalt. Der Herr Sufi schreibt im Chat, er kann leider nicht kommen, weil ihm der Meerwind gerade so angenehm durch die Haare streicht. (Das ist, wenn ich nichts vergessen habe, ...

Journal1100BierdestagesSchritteTraumfragment
Beitragsbild des Blogbeitrags Am Tag als der Regen nicht kam

Am Tag als der Regen nicht kam

Morgens ist es noch immer sehr ruhig in meinem Truckerquartier. Ich bin gut ausgeschlafen und freue mich auf das Frühstück. Mutig bestelle ich die Trucker-Variante mit Extra-Joghurt. Das wird mich eine Weile satt halten. Hier gäbe es übrigens auch ...

JournalBierdestagesGmündSchritteWaldviertel
Beitragsbild des Blogbeitrags Draußen und drinnen

Draußen und drinnen

Die Routine mit Literaturzeitschrift zum Frühstückskaffee gefällt mir, auch der Blick ist vom Esstisch aus ein anderer. Man könnte meinen, ich kenne den schon, aber morgens ist er irgendwie anders als Nachmittags oder Abends. Die Tageskarte erzähl...

JournalBierdestagesKochenSchritte
Beitragsbild des Blogbeitrags Weisheiten, Wolle, Wundern

Weisheiten, Wolle, Wundern

Rituale oder Routinen hat mir mein Tarotdeck als Jahresthema vorgeschlagen, und das trifft sich im Prinzip eh mit meinen Gedanken. Als Ritual beginne ich den Morgen wieder mit der Tageskarte, die mir gleich auch einen wichtigen Gedanken bringt. Als Rou...

JournalBierdestagesKochenStrickenWolle
Beitragsbild des Blogbeitrags No surprises… oder doch?

No surprises… oder doch?

Beim Frühstück Radio, und so beginnt der Tag mit „No surprises“, ein Song, der mich zuverlässig in die späten 90er mitnimmt. Irgendwie hat die diesjährige Winterruhezeit keine Winterruhe. Aufgaben über Aufgaben. Ich kümmere mich eh u...

JournalBierdestagesMusik Von AnderenStricken
Beitragsbild des Blogbeitrags Heiß und fettig

Heiß und fettig

Die Nacht bringt kaum Abkühlung. Ich nehme gleich in der früh eine kalte Dusche. Warum mein Appetit auf „heiß und fettig“ umschwenkt, sobald es draußen über 30 Grad hat, bleibt unerforscht, doch ich gebe nach und mache mir seit langem ...

JournalAlltagBierdestages