BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Beschwerdemanagement in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Beschwerdemanagement

Beitragsbild des Blogbeitrags FMA: Wie mit Beschwerden über Finanzdienstleister umgegangen werden sollte

FMA: Wie mit Beschwerden über Finanzdienstleister umgegangen werden sollte

Die aktuelle Ausgabe "Reden wir über Geld" der Finanzmarkt Aufsicht (FMA) erläutert wie „Beschwerden über Finanzdienstleister“ rasch und zufriedenstellend zu lösen sind.

NewsBeschwerdemanagementFma - FinanzmarktaufsichtReden Wir über Geld
Beitragsbild des Blogbeitrags Kundenorientierung

Kundenorientierung

Ich habe mich ja schon mehrfach, ausgiebig ausgelassen über die nicht vorhandene Kundenorientierung meines Ex-Handy-Anbieters. Doch ich bin nicht die Einzige die da derzeit Probleme hat. Auch eine …

Libellchen persönlichBeschwerdemanagementbindenDienstleistungentschuldigenFitnessstudioFreizeitGewinnHAKKundenKundenorientierungmaturierenMöbelhausProduktPutzfrauStörenfriedTrainerunternehmenVerständnis
Beitragsbild des Blogbeitrags Wunderlich

Wunderlich

Je älter ich werde, desto wunderlicher werde ich! Als Kind hatte ich keine Freunde, da ich ja nie die Wohnung verlassen durfte und wünschte mir nichts sehnlicher als Spielgefährten. In der Pubertät…

Libellchen persönlichakzeptierenAngeboteBescheidBeschwerdemanagementeinredenFreundeHemmungenin Ruhe lasseninterssierenKammerjägerklar stellenKleinigkeitenkommunizierenKundenserviceLebenMausefalleMenschennervenProblemeProvisionPubertätSpielgefährtenStandpunktVermutungwunderlich
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Kunde der sich beschwert, will bleiben

Ein Kunde der sich beschwert, will bleiben

Beschwerdemanagement  hat durch Social Media eine neue Dimension erfahren.  Denn hier ist der Fall der Beschwerde nicht mehr 1:1, also Kunde zu Unternehmer, s

Der verflixte Alltagapp-sliderBeschwerdemanagementKundenbindungSocial Mediawatchdogs