BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Autotune in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Autotune

Beitragsbild des Blogbeitrags Eingängige Hookline & faszinierende Beats: “Rooftop” by MANJU

Eingängige Hookline & faszinierende Beats: “Rooftop” by MANJU

“Rooftop” by MANJU“Rooftop” ist MANJUs Meisterwerk, in dem er verschiedene Genres zu einem einzigartigen Sound verschmilzt. Der Song sprüht vor moderner Energie, die von den elektronischen Elementen getragen wird. Die Hookline packt den Zuhör...

AutotuneElectro PopManjuMusikMusik Aus ÖsterreichVienna
Beitragsbild des Blogbeitrags Kind Kaputt – Morgen ist auch noch kein Tag – Track by Track Analyse

Kind Kaputt – Morgen ist auch noch kein Tag – Track by Track Analyse

Mich hat das zweite Album von Kind Kaputt ähnlich gekickt wie das Debut, aber was steckt eigentlich hinter den Songs? Johannes hat uns „Morgen ist auch noch kein Tag“ feinst analysiert und gibt noch einmal jedem Song genug Raum für dessen...

Track By Track AnalyseAutotuneHardcoreKind KaputtMorgen Ist Auch Noch Kein TagPop-punkUncle M Music
Beitragsbild des Blogbeitrags Jeremy Pascal veröffentlichen Always Late – News

Jeremy Pascal veröffentlichen Always Late – News

Ich erinnere mich noch an Zeiten als Stefan Raab TV Total moderierte und man über die Wollnys noch eher lachte als sie als große Familienfirma ernst nehmen zu müssen. Genau an diese Zeit muss ich immer denken, wenn ich den Namen der österreichische...

NewsAlways LateAutotuneJeremy PascalNeue SingleNeues VideoPop-punkSuperlifepromo
Beitragsbild des Blogbeitrags

"something to romanticize" by LILIE

LILIE... is the alias of Houston, TX based singer/songwriter, producer, claymation artist, and game developer Akash Ali who has made his aim, through use of those multiple mediums, to create songs that are an immersive experience beyond just their soni...

Alternative R&bAutotuneElectronicLgbtqMusikNew MusicNew VideoSinger SongwriterSpotifyVideo Game. Producer
Beitragsbild des Blogbeitrags KAFVKA – Paroli – Album Review

KAFVKA – Paroli – Album Review

Genre: Crossover, Rap, Rock Land: Deutschland Schaut man sich die Tracklist des dritten Albums der Berliner Truppe mal so an, springt natürlich der Titel Alle hassen Nazis gleich in die […]

Album ReviewsReviewsAlbum Nummer 3Album ReleaseAlbum ReviewAlbum RezensionAutotuneCd NeuerscheinungCd RelaeseCd ReviewCd RezensionCrossoverKafvkaNeues AlbumParoliRapRockTrapUncle M MusicVinylZukunfvt
Beitragsbild des Blogbeitrags Swamp Dogg – Love, Loss and Autotune

Swamp Dogg – Love, Loss and Autotune

Cher hat es gemacht, Kanye West macht es und Swamp Dogg? Swamp Dogg nutzt Autotune dazu, Gefühle von Verlust und Liebe und den Nuancen dazwischen abzubilden. Swamp Dogg hat hierfür Ryan Olson von der Band Poliça engagiert um ihn bei seinem Vorhaben...

MusikautotuneNeosoulRhythm and BluesSoul
Beitragsbild des Blogbeitrags Tunebrew App: Vorstellung meiner neuen Android App und erste Erfahrungen mit Play Store

Tunebrew App: Vorstellung meiner neuen Android App und erste Erfahrungen mit Play Store

Seit einigen Jahren programmiere ich Audio Apps für Android. Davor bzw. parallel habe ich mich mit Windows Phone beschäftigt und die App Metro OSC veröffentlicht. Mein neuestes Projekt ist die Android-App Tunebrew, die seit 4 Wochen im Store ist ...

Audio / VideoappAudioAutotuneTunebrewVocoder