BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Autokraten in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Autokraten

Beitragsbild des Blogbeitrags Krieg und Autokraten den Ölhahn abdrehen

Krieg und Autokraten den Ölhahn abdrehen

Die Gaskonferenz der Europäischen Gaslobbys (EGC) 2024 in Wien scheint heuer kurzfristig abgesagt. Es wird vermutet, dass dies aufgrund der intensiven Proteste 2023 und der Angst vor der drohenden Wiederholung dessen geschah. Das war zumindest Medienb...

AbrüstungConversionEuropaFriedensbewegungFriedensexportFriedensorganisationFriedenspädagogikFriedenspolitikFriedensstifterFriedensstifterinGewaltpräventionGlobalIndienMitweltNahostÖsterreichRusslandRüstungsexportTermineTippUmweltUnfriedenUsaWienWirtschaftZivilcourage
Beitragsbild des Blogbeitrags „Den Orban find‘ ich schon super!“ – Warum Menschen sich nach Autokraten sehnen.

„Den Orban find‘ ich schon super!“ – Warum Menschen sich nach Autokraten sehnen.

Autokraten. Der Begriff steht für Alleinherrscher, der die unumschränkte Staatsgewalt für sich beanspruchen. Die Prägung einer Autokratie kann unterschiedlich hart ausfallen. Überdies zeigt der aktuelle Demokratieindex: Zahl der autoritären Regie...

AktuellesExklusive Inhalte Für Mimikama-plus AbonnentenTop-themaAutokratenOrban
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Reiz der strengen Hand

Der Reiz der strengen Hand

(C.O.) Wenn autokratische Politiker Wahlen gewinnen, muss das nicht zwingend an der Unzurechnungsfähigkeit des Souveräns liegen.” (weiter hier)

UncategorizedAutokratenErdoganMerkelOrbanPutin
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn die Gier nach Macht die Welt verschlingt

Wenn die Gier nach Macht die Welt verschlingt

In einer Moschee in Afghanistan detoniert eine Bombe. 14 Menschen sterben. Pilger, die in dem Gotteshaus einen religiösen Feiertag begehen wollten. Einen Tag zuvor werden 17 Menschen in Kabul bei einem Bombenanschlag in den Tod gerissen. Männer, Frau...

EuropaGeschichteGesellschaftGesellschaftspolitikMenschenrechteWeltAfghanistanAutokratenFlüchtlingeGewaltGotteskriegerIrakIS-StaatJemenKriegMachtNationalismusNationalistenRechtspopulistenRusslandSyrienTalibanTerrorUNOUSA