BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Acotar in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Acotar

Beitragsbild des Blogbeitrags ACOTAR

ACOTAR

Yes. Ich habe sie gelesen. Alle Bände. Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas, im Englischen bekannt unter A Court of Thorns and Roses aka ACOTAR.Die Geschichte von Feyre und Rhysand. Dem It-Couple der 2020er. Zusammenfassung nach „Lovley ...

LiteraturAcotarChosen OneEnemies To LoversFairy PornMisunderstood VillainSarah J. MaasSpicy
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Silbernes Feuer (Band 5)

Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Silbernes Feuer (Band 5)

Nun ist es soweit. Ich habe endlich den (vorübergehend) letzten Teil der beliebten Fantasyreihe gelesen. Obwohl der fünfte Band der ACOTAR Reihe bereits im Oktober 2021 erschienen ist, habe ich ihn mir noch ein bisschen aufgehoben, damit ich mich noc...

AllgemeinBooksAcotarBuchempfehlungBuchtippDas Reich Der Sieben HöfeEmpfehlungFantasyFantasyreiheFreundschaftHigh FantasyNestaReiheRezensionSarah J. MaasSilbernes FeuerVelaris
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht (Band 4)

Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht (Band 4)

Kann man diesen Teil überhaupt als Band vier bezeichnen? Ich würde eher sagen, dass es ein Zwischenband ist. Dennoch sind es 352 Seiten, die ich durchgehend genossen habe und die mich auf den fünften Band der Reihe vorbereitet haben. Die Reihenfolge...

AllgemeinBooksAcotarBuchreiheBuchtippDas Reich Der Sieben HöfeFantasyFantasyreiheJugendbuchReiheRezensionRhysand & FeyreSarah J. MaasVelaris
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Sterne und Schwerter (Band 3)

Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Sterne und Schwerter (Band 3)

Endlich konnte ich diese Reihe weiterlesen! Nach dem schockierenden Ende von Band zwei (hier findest du meine Rezension), war meine Neugier riesengroß – ich musste wissen wie es weitergeht! Auf den 752 Seiten erwarteten mich große Gefühle, epi...

AllgemeinBooksAcotarBuchtippDas Reich Der Sieben HöfeEmpfehlungFantasyFantasyreiheHigh-fantasyReiheRezensionRomantasySarah J. Maas
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Flammen und Finsternis (Band 2)

Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Flammen und Finsternis (Band 2)

Wer hätte gedacht, dass ich mich in der Fantasywelt so wohl fühlen würde. Nachdem ich vor ein paar Monaten die Grisha-Trilogie gelesen habe, wagte ich den nächsten Schritt und habe den Auftakt zur ACOTAR-Reihe gelesen ( A Court of Throns and Roses,...

AllgemeinBooksAcotarBuchBuchtippFantasyReiheRezensionSarah J. Maas