BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Fantasyreihe in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Fantasyreihe

Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Throne of Glass – Königin der Finsternis (Band 4)

Rezension – Throne of Glass – Königin der Finsternis (Band 4)

Auch den vierten Band der Throne of Glass Reihe haben die liebe Pamina von @bibliophiliareads und ich im Buddyread gelesen und auf Instagram unsere Lesereise geteilt. 784 Seiten voller Spannung, Plottwists und Emotionen haben uns den Schlaf geraubt- un...

AllgemeinBooksBand 4BuchempfehlungBuchtippErileaFantasyFantasyreiheHighfantasyJahreshighlightKönigin Der FinsternisReiheRezensionSarah J. MaasSjmThrone Of GlassTog
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Throne of Glass – Celaenas Geschichte

Rezension – Throne of Glass – Celaenas Geschichte

Sie hasste die Welt dafür, dass sie nicht stehen blieb. Celaena ist jung, schön – und zum Tode verurteilt. Wie die meistgefürchtete Assassinin der Welt gefasst, verurteilt und in die Minen von Endovier geworfen werden konnte und wie sie ihre erste...

AllgemeinBooksCelaena SardothienDtv VerlagFantasyFantasyreiheHighfantasyJugendfantasySarah J. MaasSjmThrone Of GlassTogVorgeschichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Silbernes Feuer (Band 5)

Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Silbernes Feuer (Band 5)

Nun ist es soweit. Ich habe endlich den (vorübergehend) letzten Teil der beliebten Fantasyreihe gelesen. Obwohl der fünfte Band der ACOTAR Reihe bereits im Oktober 2021 erschienen ist, habe ich ihn mir noch ein bisschen aufgehoben, damit ich mich noc...

AllgemeinBooksAcotarBuchempfehlungBuchtippDas Reich Der Sieben HöfeEmpfehlungFantasyFantasyreiheFreundschaftHigh FantasyNestaReiheRezensionSarah J. MaasSilbernes FeuerVelaris
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Throne of Glass – Erbin des Feuers (Band 3)

Rezension – Throne of Glass – Erbin des Feuers (Band 3)

Erst dann bemerkten sie, dass alle Musiker auf der Bühne schwarze Trauerkleidung trugen. Und als der Dirigent die Arme hob, war es keine Symphonie, die im Konzertsaal erklang. Sondern die Hymne von Eyllwe. Dann die Hymne von Fenharrow. Und die von Mel...

AllgemeinBooksBand 3Celaena SardothienErbin Des FeuersFantasyFantasyreiheHigh-fantasyJugendfantasySarah J. MaasThrone Of GlassTog
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Throne of Glass – Kriegerin im Schatten (Band 2)

Rezension – Throne of Glass – Kriegerin im Schatten (Band 2)

Sie hatte die einzigen Dinge gelernt, mit denen sie sich schützen konnte. Um dem Tod zu entgehen, war sie selbst zum Tod geworden. Inhaltsangabe Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champi...

AllgemeinBooksBand 2Celaena SardothienFantasyFantasyreiheKriegerin Im SchattenSarah J. MaasThrone Of GlassTog
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Throne of Glass – Die Erwählte (Band 1)

Rezension – Throne of Glass – Die Erwählte (Band 1)

Letzte Woche habe ich mit der lieben @bibliophiliareads einen Buddyread zum ersten Teil der Throne of Glass Reihe gestartet. Innerhalb weniger Tage haben wir die 512 Seiten inhaliert und uns täglich über das Gelesene ausgetauscht und spekuliert, was ...

AllgemeinBooksBuchtippFaeFantasyFantasyreiheReiheRezensionSarah J. MaasThrone Of GlassTog
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht (Band 4)

Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht (Band 4)

Kann man diesen Teil überhaupt als Band vier bezeichnen? Ich würde eher sagen, dass es ein Zwischenband ist. Dennoch sind es 352 Seiten, die ich durchgehend genossen habe und die mich auf den fünften Band der Reihe vorbereitet haben. Die Reihenfolge...

AllgemeinBooksAcotarBuchreiheBuchtippDas Reich Der Sieben HöfeFantasyFantasyreiheJugendbuchReiheRezensionRhysand & FeyreSarah J. MaasVelaris
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Sterne und Schwerter (Band 3)

Rezension – Das Reich der sieben Höfe – Sterne und Schwerter (Band 3)

Endlich konnte ich diese Reihe weiterlesen! Nach dem schockierenden Ende von Band zwei (hier findest du meine Rezension), war meine Neugier riesengroß – ich musste wissen wie es weitergeht! Auf den 752 Seiten erwarteten mich große Gefühle, epi...

AllgemeinBooksAcotarBuchtippDas Reich Der Sieben HöfeEmpfehlungFantasyFantasyreiheHigh-fantasyReiheRezensionRomantasySarah J. Maas