BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema realtalk in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema realtalk

Beitragsbild des Blogbeitrags Wie deine „wohlverdiente“ Einladung zu meiner automatischen Niederlage wird.

Wie deine „wohlverdiente“ Einladung zu meiner automatischen Niederlage wird.

Ich bin müde. Ich bin hundemüde vom Kampf mich ständig und andauernd beweisen zu müssen. Ich bin todmüde von den Niederlagen, die feststehen noch bevor ich ein „Hallo“ sagen kann. Wie ein imaginärer Türsteher verhält sich das System, in dem...

AllgemeinHow To Be BlackPublizitisches#gesellschaft#howtobeblack#leben#realtalkÖsterreichRassismusSocietyWien
Beitragsbild des Blogbeitrags #realtalk: Was uns in unterschiedlichen Lebensphasen beschäftigt

#realtalk: Was uns in unterschiedlichen Lebensphasen beschäftigt

Was beschäftigt eigentlich Frauen mit 17, 23, 29, 32 und 55 Jahren. Wir waren neugierig und haben in unserem Umfeld nachgefragt.Der Beitrag#realtalk: Was uns in unterschiedlichen Lebensphasen beschäftigterschien zuerst aufFräulein Flora.

Aus dem Magazin
Beitragsbild des Blogbeitrags Wurdest du schon mal sexuell belästigt?

Wurdest du schon mal sexuell belästigt?

Letzte Woche wurde zusammen mit sehr großartigen Frauen und dank Joko & Klaas in der Prime Time eines riesigen deutschen Fernsehsenders auf die Tragweite von sexueller Belästigung (und den zahlreichen Formen davon) aufmerksam gemacht.Der Beitrag...

Kolumnenkolumnenstories & texterealtalk
Beitragsbild des Blogbeitrags #RealTalk: Warum ich nie beim VCM starten werde!

#RealTalk: Warum ich nie beim VCM starten werde!

Eigentlich wollte ich dieses Jahr meinen ersten Halbmarathon bestreiten. Covid-19 hat dem ganzen allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht.Warum der Veranstalter nun davor gesorgt hat, dass ich nie beim VCM antreten werde, könnt ihr in diese...

New#RealTalkMarathonVCM
Beitragsbild des Blogbeitrags #RealTalk: Die 3 Covid-19 Typen

#RealTalk: Die 3 Covid-19 Typen

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich über Covid-19 schreiben soll. Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich meine Wut einfach nicht runterschlucken kann.

New#RealTalkCoronaCovid-19Jammern
Beitragsbild des Blogbeitrags Vom Weltschmerz und der Zuversicht

Vom Weltschmerz und der Zuversicht

Guess what, eine weltweite Pandemie stand nicht auf dieser Liste, die ich voller Euphorie und mit einem leichten Damenspitz an meinem 29. Geburtstag verfasst habe.

Kolumnen2020kolumnenstories & texterealtalk
Beitragsbild des Blogbeitrags When is now | Wie das Coronavirus das Leben verändert

When is now | Wie das Coronavirus das Leben verändert

When is now - Wenn nicht jetzt, wann dann? Das Coronavirus hat ganz Österreich im Griff und jetzt heißt es Maßnahmen setzen, um diese Pandemie einzudämmen.

FashionPersonalRealtalkWerbungCoronavirusSignature T-Shirt Collection by GrandiosWhen is Now
Beitragsbild des Blogbeitrags 20 Dinge, die ich 2020 machen möchte

20 Dinge, die ich 2020 machen möchte

Die Angst beiseite schieben, mutig sein, übermütig sein, nichts bereuen und einfach auch mal naiv sein. Viel zu lange schlafen, mehr als nur einmal durch die Nacht bis in die Morgenstunden tanzen, mal einfach so in eine andere Stadt fliegen, was erle...

Lifestylerealtalk
Beitragsbild des Blogbeitrags 2019, wtf?!

2019, wtf?!

Unvollendete Aufgaben, innere Unruhe und unbewusste Unzufriedenheit - damit hat ein neues Jahr eigentlich gar keine Möglichkeit, ein richtig gutes zu werden.

Kolumnenrealtalk