BLOGGER - kardiaserena // Blogger Profil

Profil von kardiaserena aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1286x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
kardiaserena.at       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger kardiaserena

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger kardiaserena
Beitragsbild des Blogbeitrags Filigraner Goldschmuck von Isabel Bernard

Filigraner Goldschmuck von Isabel Bernard

Die Geschichte des Schmucks reicht bis in die Steinzeit zurück und ist seit je her ein begehrter Begleiter. Im Steinzeitalter wurden Schmuckstücke noch aus Steinen, Muscheln und tierischen Überresten gefertigt, während im alten Ägypten Schmuckstü...

BeautyWerbungGoldschmuckIsabel Bernard
Beitragsbild des Blogbeitrags BLOGGER ADVENTSKALENDER: TÜRCHEN NR. 18

BLOGGER ADVENTSKALENDER: TÜRCHEN NR. 18

Advent. Advent das letzte Lichtlein brennt! Unglaublich wie schnell dieses Jahr und vor allem auch die Adventzeit vergangen ist! Ich persönlich hatte ein schönes Jahr und möchte euch natürlich auch eine Freude machen. Hinter meinem heutigen Türche...

LifestyleWerbung
Beitragsbild des Blogbeitrags Weihnachtsblogger Adventskalender 2022

Weihnachtsblogger Adventskalender 2022

Nachdem ich letztes Jahr beim Blogger Adventskalender ausgesetzt habe, darf ich dieses Jahr wieder mit einem Türchen  am 18. Dezember mitwirken. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die liebe Linni, die wieder die Organisation des Weihnac...

LifestyleWerbung
Beitragsbild des Blogbeitrags Herbst/Winter Trend 2022 | das Revival der Dr. Martens Kultstiefel

Herbst/Winter Trend 2022 | das Revival der Dr. Martens Kultstiefel

Der Herbst ist ins Land gezogen und langsam eilt auch der Winter in großen Schritten auf uns zu. Endlich können wir unsere Schuh Garderobe wechseln und unsere heißgeliebten Stiefel rausholen. Ein paar Trend Boots dürfen dieses Jahr nicht fehlen, de...

FashionWerbungDoc MartensDr. MartensKultstiefelMusthave Herbst/winterTrend Boots
Beitragsbild des Blogbeitrags Kürbis Gnocchi mit Basilikum Pesto

Kürbis Gnocchi mit Basilikum Pesto

It’s Pumpkin Season! Ich liebe Kürbisse und decke mich im Herbst Kiloweise damit ein. Vor allem, weil man mit Kürbissen so unglaublich viele leckere Gerichte zaubern kann. Egal ob herzhaft oder Süßspeisen, für jeden Geschmack ist etwas dabei...

HauptgerichteRezepteKürbis Gnocchi Mit BasilikumpestoKürbis RezeptRezept
Beitragsbild des Blogbeitrags Fashion Trend Color Blocking

Fashion Trend Color Blocking

Color Blocking hat nicht nur TikTok und Instagram eingenommen, auch diverse Modeikonen setzen diesen Trend seit Jahren perfekt um. Vor allem im Sommer sah man vermehrt richtig coole knallige Styles. Der Fashion Trend Color Blocking eignet sich jedoch n...

AllgemeinFashionWerbungBoutique Grandios ViennaChlench FashionColor BlockingPlus Size Fashion
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommer Liebe: Midi Broderie Anglaise Kleider

Sommer Liebe: Midi Broderie Anglaise Kleider

Direkt aus meinem Griechenland Urlaub zurück darf ich euch meine neue Sommer Liebe vorstellen: Midi Broderie Anglaise Kleider oder auch romantische Spitzenkleider sind das Must-Have im Sommer! Vor allem in Griechenland, wo die Sommerhitze runterbrennt...

FashionWerbungBoutique Grandios ViennaBroderie Anglaise KleiderGrandios - The Curvy Fashion StorePlus Size FashionWeiße Spitzenkleider
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühlingstrend: Blumenmuster – der florale Eyecatcher

Frühlingstrend: Blumenmuster – der florale Eyecatcher

Blumenmuster kommen nie aus der Mode. Dieser Trend kehrt jedes Jahr reloaded in unseren Kleiderschrank zurück. Denn Blumenmuster versprühen sofort eine gute Laune und schreien förmlich nach Frühling & Sommer. Kein Wunder also, dass die Designer...

FashionWerbungBlumenmusterGrandios - The Curvy Fashion StoreMat FashionPlussize Fashion
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Ankleidezimmer – der Traum aller Frauen

Das Ankleidezimmer – der Traum aller Frauen

Seit Sex & the City war es immer mein Mädchentraum ein Ankleidezimmer wie Carrie zu haben. Wo alle Kleidungsstücke nach Farben sortiert sind und ich das Gefühl habe in einer Fashion Boutique zu stehen. Diesen Traum konnte ich mir vor ein paar Ja...

AllgemeinLifestyleWerbungAnklleidezimmer Satc StyleGallerix Bilder

Aktuelle Instagram Bilder