BLOGGER - missfinnland // Blogger Profil

Profil von missfinnland aus Burgenland


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2071x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
missfinnland.at       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger missfinnland

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger missfinnland
Beitragsbild des Blogbeitrags #RealTalk: Warum ich nie beim VCM starten werde!

#RealTalk: Warum ich nie beim VCM starten werde!

Eigentlich wollte ich dieses Jahr meinen ersten Halbmarathon bestreiten. Covid-19 hat dem ganzen allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht.Warum der Veranstalter nun davor gesorgt hat, dass ich nie beim VCM antreten werde, könnt ihr in diese...

New#RealTalkMarathonVCM
Beitragsbild des Blogbeitrags Kreative Wandgestaltung passend zum skandinavischen Stil

Kreative Wandgestaltung passend zum skandinavischen Stil

In Zusammenarbeit mit posterstore.at darf ich euch heute einen Einblick in meine Wandgestaltung geben und hoffe euch ein wenig inspirieren zu können. Übrigens gibt es im Beitrag einen 30% Rabattcode!Der BeitragKreative Wandgestaltung passend zum skan...

Interior & DesignBilderInteriorPosterstore.atWandgestaltungWohnung
Beitragsbild des Blogbeitrags #RealTalk: Die 3 Covid-19 Typen

#RealTalk: Die 3 Covid-19 Typen

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich über Covid-19 schreiben soll. Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich meine Wut einfach nicht runterschlucken kann.

New#RealTalkCoronaCovid-19Jammern
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Gürteltaschen sind zurück!

Die Gürteltaschen sind zurück!

Mit den Modetrends ist das so eine Sache. Entweder ich liebe ihn oder ich hasse ihn. Und dann gibt es jene, die brauchen etwas Zeit. Wie die Gürteltaschen.

Fashion & BeautyKooperationFanny PacksGürteltaschen
Beitragsbild des Blogbeitrags Schnell und gesund: knackiges Grillgemüse

Schnell und gesund: knackiges Grillgemüse

Wenn es um mein derzeitiges Lieblingsessen geht, muss ich nicht lange nachdenken - Grillgemüse! Ich liebe die Einfachheit dieses Gerichts.

Health & FoodAbendessenDinnerGrillgemüseRezept
Beitragsbild des Blogbeitrags Bye bye high Dutt, hello low Bun!

Bye bye high Dutt, hello low Bun!

Was die letzten Jahre der High Bun, ist dieses Jahr der Low Bun. Ich persönlich bin froh, denn ich hab mich schon satt gesehen am klassischen Dutt.

Fashion & BeautyChignonFrisurLow Bun
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Deal mit der goldenen Milch

Der Deal mit der goldenen Milch

Wenn man nach Trendgetränke 2019/20 googlet, kommt man an der goldenen Milch nicht vorbei. Ein Getränk bestehend aus Kurkuma, Milch und anderen Gewürzen.

Health & Foodgolden Milkgoldene MilchKurkumaRezept
Beitragsbild des Blogbeitrags JuJou #6: Be a lady they said.

JuJou #6: Be a lady they said.

Sei du selbst, tu was du liebst und lass dir von niemanden sagen, was du zu tun hast und wie du zu sein hast. Be a lady they said.

JuJou - Julias JourneyFeminismusFrauenbildJuJouLadyRollenbild
Beitragsbild des Blogbeitrags #CoffeeTalk: Wie du deinen inneren Schmerz heilen kannst

#CoffeeTalk: Wie du deinen inneren Schmerz heilen kannst

Diese innere Leere, der Herzschmerz, wenn man eine verletzte Seele hat. In solchen Situationen wollen wir genau eines: Der Schmerz soll nachlassen.

#CoffeeTalk#coffeetalkSchmerzWunden heilen

Aktuelle Instagram Bilder