BLOGGER - chris_overthetop // Blogger Profil

Profil von chris_overthetop aus Vorarlberg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1203x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
c-overthetop.net        0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger chris_overthetop

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger chris_overthetop
Beitragsbild des Blogbeitrags Wurdest du schon mal sexuell belästigt?

Wurdest du schon mal sexuell belästigt?

Letzte Woche wurde zusammen mit sehr großartigen Frauen und dank Joko & Klaas in der Prime Time eines riesigen deutschen Fernsehsenders auf die Tragweite von sexueller Belästigung (und den zahlreichen Formen davon) aufmerksam gemacht.Der Beitrag...

Kolumnenkolumnenstories & texterealtalk
Beitragsbild des Blogbeitrags Vom Weltschmerz und der Zuversicht

Vom Weltschmerz und der Zuversicht

Guess what, eine weltweite Pandemie stand nicht auf dieser Liste, die ich voller Euphorie und mit einem leichten Damenspitz an meinem 29. Geburtstag verfasst habe.

Kolumnen2020kolumnenstories & texterealtalk
Beitragsbild des Blogbeitrags Das gleichmäßige Summen der Absurdität

Das gleichmäßige Summen der Absurdität

Das Archiv von Instagram ist für mich das digitale Pendant zu einem alten Fotoalbum - und hilft mir nicht nur, wieder auf Details zu kommen, sondern auch genau dasselbe Gefühl wieder zu spüren und festzuhalten

Recaps & Notesmonthly recap
Beitragsbild des Blogbeitrags 21:51 zeigt die Uhr

21:51 zeigt die Uhr

Es ist lange her, dass es mich unter den Fingern so sehr gejuckt hat wie zurzeit. Kaum ein Tag vergeht, in dem ich mir nicht irgendetwas notiere.

Weekly Notes2020monthly recap
Beitragsbild des Blogbeitrags Vom ersten Kuss und der zelebrierten Liebe

Vom ersten Kuss und der zelebrierten Liebe

Wann hast du bei unserem ersten Date eigentlich beschlossen, mich zu küssen?

Kolumnenkolumnenstories & textelets talk about sex
Beitragsbild des Blogbeitrags Hello there 2020, how you doing?

Hello there 2020, how you doing?

Zugegeben: Der Januar war ein arbeitsreicher Monat. Und damit hätten wir gleich auch noch eine essentielle Änderung zu meiner (nicht mehr ganz so neuen) Arbeit als Head of Digital.

Weekly Notes2020monthly recap
Beitragsbild des Blogbeitrags 20 Dinge, die ich 2020 machen möchte

20 Dinge, die ich 2020 machen möchte

Die Angst beiseite schieben, mutig sein, übermütig sein, nichts bereuen und einfach auch mal naiv sein. Viel zu lange schlafen, mehr als nur einmal durch die Nacht bis in die Morgenstunden tanzen, mal einfach so in eine andere Stadt fliegen, was erle...

Lifestylerealtalk
Beitragsbild des Blogbeitrags 2019, wtf?!

2019, wtf?!

Unvollendete Aufgaben, innere Unruhe und unbewusste Unzufriedenheit - damit hat ein neues Jahr eigentlich gar keine Möglichkeit, ein richtig gutes zu werden.

Kolumnenrealtalk
Beitragsbild des Blogbeitrags Von großen und kleinen Veränderungen

Von großen und kleinen Veränderungen

Ich will es nicht zugeben, aber eigentlich bin ich ausgebrannt. Eigentlich fühlt sich gerade alles nur mehr nach einer Pflicht an und nichts mehr nach Leidenschaft.

Kolumnenbloggen als businessgirlboss & fempreneurrealtalk

Aktuelle Instagram Bilder