BLOGGER - lissi_ix // Blogger Profil

Profil von lissi_ix aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1623x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
lissiix.wordpress.com      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger lissi_ix

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger lissi_ix
Beitragsbild des Blogbeitrags Wieso Diversität 2022 nicht mehr auf Bildern ausreicht

Wieso Diversität 2022 nicht mehr auf Bildern ausreicht

Wir haben es gesehen. Die Versuche von kleinen, mittleren und großen Unternehmen, Diversity zu nutzen. Naja, nicht unbedingt, wegen den Vorteilen von Diversity – wie gesteigerte Produktivität, gesteigerte Kreativität und höherer Krisensicherheit ...

AllgemeinPublizitisches#arbeit#rassismAlltagsrassimusArbeitösterreichDiversitätDiversityEntrepreneurshipGesellschaftRassismus
Beitragsbild des Blogbeitrags Gastbeitrag: Why Represention matters – ja auch in der so in Verruf geratenen fancy Modewelt [by Sara Keleta]

Gastbeitrag: Why Represention matters – ja auch in der so in Verruf geratenen fancy Modewelt [by Sara Keleta]

Schauplatz Modebranche: Von überall prangert es „We Should All Be Feminist“, „The Future is Female“. Aber was genau heißt es Feministin zu sein? Was genau heißt es in der Modebranche? In einer Welt, in der Kritik nur selten ein Thema ist. Di...

GastbeitragPublizitischesElleFashionModePocRacismRassismusSarakeleta
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie deine „wohlverdiente“ Einladung zu meiner automatischen Niederlage wird.

Wie deine „wohlverdiente“ Einladung zu meiner automatischen Niederlage wird.

Ich bin müde. Ich bin hundemüde vom Kampf mich ständig und andauernd beweisen zu müssen. Ich bin todmüde von den Niederlagen, die feststehen noch bevor ich ein „Hallo“ sagen kann. Wie ein imaginärer Türsteher verhält sich das System, in dem...

AllgemeinHow To Be BlackPublizitisches#gesellschaft#howtobeblack#leben#realtalkÖsterreichRassismusSocietyWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Wieso ich nicht mehr über Rassismus reden will – aber es dennoch tue.

Wieso ich nicht mehr über Rassismus reden will – aber es dennoch tue.

Ein medialer Vorfall hier, ein Hashtag dort oder ein falsches Wort in meiner Umgebung. Und schon ist es wieder da. Die Fragerei. Die (Kopf)schmerzen. Die Scham. Ein tiefes Seufzen macht sich in mir breit. Hallo ich bin es, das Lexikon für alle privile...

How to be blackPublizitisches#howtobeblackBlog#GesellschaftSocial MediaRassismusmediafeatured
Beitragsbild des Blogbeitrags “Woher kommst du? Nein, woher kommst du wirklich?” – Zwischen Alltagsrassismen und vermeintlichen Komplimenten.

“Woher kommst du? Nein, woher kommst du wirklich?” – Zwischen Alltagsrassismen und vermeintlichen Komplimenten.

Eine der ersten Fragen die man mir nach einer freundlichen Begrüßung stellt ist, die nach meiner Herkunft. Das Gespräch läuft dann in 95% der Fälle so ab: Woher kommst du? – Aus Graz. – …

AllgemeinHow to be blackPublizitisches#blacklife#blackproblems#rassism#realtalkalltagsrassimusdugesprächichidentitätidentityRassismuswhereareyourfromwirwoherkommstduwoherkommstduwirklich
Beitragsbild des Blogbeitrags #1 Kylie … wer? – Die besten matten Lipcreams für den kleinen Geldbeutel! Pt.1 [Fake? Check!]

#1 Kylie … wer? – Die besten matten Lipcreams für den kleinen Geldbeutel! Pt.1 [Fake? Check!]

Wer schön sein will, muss leiden – aber in den meisten Fällen leiden nicht wir, sondern unsere Geldbeutel. Besonders schlimm ist es, wenn man ein supertolles Produkt kauft weil es gehyped wir…

AllgemeinFake? Check!#howtobeblackAmazonBeautybilligBlogcheapCheckFakeFashionlifehackLipcreamlipglossLippenLippenstiftLovemattmediapansyPeoplepink velvelPopfeelReviewsuede berrywickedwow

Aktuelle Instagram Bilder