BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Textiles in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Textiles

Beitragsbild des Blogbeitrags Geschenke ‚Made in Tyrol‘

Geschenke ‚Made in Tyrol‘

„Schenken heißt, einem anderen etwas zu geben was man selbst behalten möchte.“ S. Lagerlöf Ich will euch – so wie jedes Jahr – eine kleine Such-Entscheidungshilfe an die Hand geben. Ein Tiroler ‚Mini-Google‘ quasi. Denn i...

Altes HandwerkGanz TollInnsbruckMade In TirolOsttirolSÜdtirolBrillenmacher InnsbruckGeschenke Aus TirolRegina TextilesVillgrater Natur
Beitragsbild des Blogbeitrags Schlafzimmertextilien färben

Schlafzimmertextilien färben

Ich habe hier ja schön öfters Berichte über meine Experimente, was Textilien Färben betrifft, gepostet. Meistens waren dabei Muster im Spiel. Heute geht’s aber einmal… The post Schlafzimmertextilien färben appeared first on DO-ITeria.

Diy ProjekteHow-toTextilesWohnungFärbenHerbstdekoSchlafzimmertextilienTextilfarbenTextilien FärbenWaschmaschinenfärben
Beitragsbild des Blogbeitrags Schaukelstuhl Polster – meine Mutter feiert runden Geburtstag

Schaukelstuhl Polster – meine Mutter feiert runden Geburtstag

Äiti, so nenne ich meine Mutter , hat heute ihren runden Geburtstag. Ich weiß nicht, ob ich so öffentlich schreiben darf, wie alt sie geworden… The post Schaukelstuhl Polster – meine Mutter feiert runden Geburtstag appeared first on DO-I...

Diy ProjekteMöbelTextilesUpcyclingGebauchtmöbelPolsterPolsternSchaukelstuhlSecondhandÜberziehen
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY Moonwashed Bettwäsche

DIY Moonwashed Bettwäsche

Die Moonwashed Technik kennt man hauptsächlich von Jeans. Aber damit lassen sich auch andere Textilien aufpeppen. Sie ist der Technik des “Entfärbens”, die ich hier… The post DIY Moonwashed Bettwäsche appeared first on DO-ITeria.

Diy ProjekteTextilesUpcyclingBettwäscheDiyFärbenMoonwashedRecyclingTextilien Färben
Beitragsbild des Blogbeitrags Ancient Textiles – Modern Hands

Ancient Textiles – Modern Hands

"Ancient Textiles – Modern Hands" ist eine weltweit einzigartige Initiative, die das Ziel verfolgt, Textilkünstler und ihr profundes praktisches Wissen mit der Textilforschung zu vernetzen. Als Ausgangspunkt dient eine Papyruszeichnung, die mit hist...

Beitragsbild des Blogbeitrags sommerliche Kimono Variationen

sommerliche Kimono Variationen

Vor rund zwei Jahren habe ich mir eine schwarze sommerliche Kimono-artige Stoffweste mit weißer Stickerei in Australien gekauft, die ich einfach lieeeebe. Denn, ich trage…The postsommerliche Kimono Variationenappeared first onDO-ITeria.

DIY ProjekteTechnikenTextilesÄrmelverarbeitungKimonoNähenNähtechnikenOverlockSaumverarbeitungsommerliche KimonoStoffwesteTaschenaufsatz
Beitragsbild des Blogbeitrags Weihnachtliche Glitzer-Stoffservietten

Weihnachtliche Glitzer-Stoffservietten

Mit ein paar Strasssteinen zauberst du dir weihnachtliche Glitzer-Stoffservietten und hast so gleich eine tolle Tischdeko fürs X-Mas-Dinner

DekoDIY ProjekteTextilesDekorationDIYOrnamentServiettenStoffserviettenStrassTischdekoWeihnachtenWeihnachtsbaum
Beitragsbild des Blogbeitrags Fabric-licious Raspberry Pi projects

Fabric-licious Raspberry Pi projects

I’m currently (re)learning how to knit. Here are some textile-themed Raspberry Pi projects for the yarn-curious. The Raspberry Pi-powered loom Loom Operation The general sequence of events for running my Raspberry Pi controlled loom. The pr...

LinuxNewsPCTechnologyfabricknittingloomtextileswoolyarnYour Projects