BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Schatzi. in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Schatzi.

Beitragsbild des Blogbeitrags Valentinstag.Was er schenkt und was sie will.

Valentinstag.Was er schenkt und was sie will.

Oje, schon wieder kommt er daher - der Valentinstag. Na hoffentlich kommt das Schatzi nicht auf die Idee, mir Pralinen zu schenken. Noch dazu welche, die mir so gar nicht schmecken, die nicht bio und nicht fairtrade sind, und die auch noch dick machen....

Alle Kategorien.Gesellschaft.Schatzi.AusflugBlumenCandlelightCandlelight-DinnerDinnerEssenGeschenkHotelKinokochenPralinenReiseRomantikromantischSchatziSchmuckValentinstagZeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Diskussion mit dem Schatzi.

Diskussion mit dem Schatzi.

Man kann streiten.Besser ist es aber, wenn man diskutiert. Das Schatzi und ich haben Streitkultur. Wir streiten nicht. Wir diskutieren. Das machen wir ganz zivilisiert. Und so hat sich heute dieser Dialog ergeben. Er: Also so kann man das nicht machen....

Alle Kategorien.Gesellschaft.Schatzi.DiskussionMeinungSchatziStreitStreitkulturzivilisiert
Beitragsbild des Blogbeitrags Nicht sprechen. Lesen.

Nicht sprechen. Lesen.

Man spricht miteinander. Man unterhält sich.Über dies und das.Verschiedenes. So wie man das eben macht. Auch GGR Ing. Herbert Bartosch. Er spricht mit Bürgermeister Robert Freitag. Man spricht miteinander. Und so geschah es, dass Herbert in einem Ge...

Alle Kategorien.Hohenau an der March.PolitikSchatzi.BartoschBürgermeisterFreitagGemeinderatGemeindezeitungGesprächGGR Ing. Herbert BartoschherablassendHohenauOrdinationTerminTonüberheblichverbale Attacken
Beitragsbild des Blogbeitrags Maria und der letzte Apfel.

Maria und der letzte Apfel.

Ja, vor rund 10 Jahren, da war er (noch) umschwärmt. Der Herbert. Mein Schatzi. Da gab es einige. Nur - die konnten sich nicht so recht entscheiden. Tja. Dumm gelaufen. Denn - ich treffe Entscheidungen sehr schnell. Und ich bleibe dann auch...

Alle Kategorien.Gesellschaft.Schatzi.ApfelDamender letzte ApfelentschiedenFacebookFreundeFreundinnenMariaMaria S. Herbertrut anSchatziSMSstalkenumschwärmtWhatsApp
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Semmel, das Schatzi und ich.

Die Semmel, das Schatzi und ich.

Die Semmel. Sie hat viele Formen. In ihrer schönsten Form finden wir sie als Kaisersemmel. Ich mag den Duft von frischen Semmeln. Sie riechen wie Weizenfelder zur Erntezeit. Jemandem eine Semmel zu schenken, war früher eine noble Geste. Auch g...

Alle Kategorien.Gesellschaft.Schatzi.das SchatziDuftErntezeitFesttagsschmausflaumigHälfteKaisersemmelknusprigLiebeLieblingshälftemajestätischSchatziSemmelunterschiedlichUnterschiedlichkeitVerzichtWeizenWeizenfeld