BLOGGER - runtasia // Blogger Profil

Profil von runtasia aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1029x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
runtasia.info    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger runtasia

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger runtasia
Beitragsbild des Blogbeitrags Diese speziellen Typen findet du beim Lauftreff

Diese speziellen Typen findet du beim Lauftreff

Jeder kennt die LäuferInnnen, die man bei einem Lauftreff findet. Das sind ausschließlich gesellige Läufer, die ihresgleichen suchen. Meist sind es überdurchschnittlich gut gelaunte und sympathische Menschen. Eh klar, es sind ja LäuferInnen. Doch ...

LauftreffLäufertyp
Beitragsbild des Blogbeitrags Verhaltensregeln beim Lauftreff

Verhaltensregeln beim Lauftreff

Jedes Zusammentreffen von Menschen erfordert einen speziellen Umgang untereinander, damits läuft. Genauso gibt es auch bei einem Lauftreff formelle und informelle Regeln, die man einzuhalten hat. Jeder, der schon einmal in einer Gruppe gelaufen ist, w...

Lauftreff
Beitragsbild des Blogbeitrags Firmenlauftreffs oder wie du deine Firma ins Laufen bringst

Firmenlauftreffs oder wie du deine Firma ins Laufen bringst

Einmal im Jahr gibts mit dem Businessrundie große Laufveranstaltung bei dem alle Kollegen mitmachen (müssen). Es ist immer ein großes Erlebnis und alle freuen sich darauf, vor allem wenn sie im Anschluss des Rennens mit ihren Kollegen gemütlich bei...

BusinessrunFirmenlaufLauftreff
Beitragsbild des Blogbeitrags Firmenläufe – besser als jede Weihnachtsfeier

Firmenläufe – besser als jede Weihnachtsfeier

Firmen sind ja immer (oder immer öfter) bestrebt, ihre Mitarbeiter fit zu halten. Ein Firmen- bzw. der Businessrun bietet nicht nur eine gute Gelegenheit, die Mitarbeiter zu vernetzen, es kann auch ein Anstoß für ein neues bewegtes Leben sein. Meine...

BusinessrunFirmenlauf
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Gründe wieso du an einem Lauftreff teilnehmen sollst

10 Gründe wieso du an einem Lauftreff teilnehmen sollst

Kürzlich habe ich mit einem meiner Läufer gesprochen, der gemeint hat, dass er eigentlich viel lieber alleine laufen würde, doch einmal in der Woche freue er sich auf einen Termin mit unserer Laufgruppe. Hier trifft er nette Leute und die Strecken s...

Lauftreff
Beitragsbild des Blogbeitrags Laufsucht - wenn Laufen zum Zwang wird

Laufsucht - wenn Laufen zum Zwang wird

So witzig auch manche Anzeichen für eine Laufsucht sein können und wie oft man sich darin selbst erkennt, es ist kaum zu glauben, aber unser so geliebter Sport, der uns den Kopf freimacht, das Herz gesund hält und uns so viel Freude bereitet, kann a...

LaufsuchtSucht
Beitragsbild des Blogbeitrags Laufsucht - wenn Laufen zum Zwang wird

Laufsucht - wenn Laufen zum Zwang wird

So witzig auch manche Anzeichen für eine Laufsucht sein können und wie oft man sich darin selbst erkennt, es ist kaum zu glauben, aber unser so geliebter Sport, der uns den Kopf freimacht, das Herz gesund hält und uns so viel Freude bereitet, kann a...

LaufsuchtSucht
Beitragsbild des Blogbeitrags Woran du erkennst, dass du womöglich laufsüchtig bist

Woran du erkennst, dass du womöglich laufsüchtig bist

Laufen! Laufen! Laufen! Alles dreht sich nur noch ums Laufen! Bei manchen Läufern zumindest. Das kann ja nicht normal sein, oder? Kann es vielleicht sein, dass manche so weit in die Welt des Laufens eintauchen, dass sie gar nicht mehr rauskommen...lau...

LaufsuchtSucht
Beitragsbild des Blogbeitrags Wieso Marathonläufer Intervalltraining brauchen!

Wieso Marathonläufer Intervalltraining brauchen!

Intervalltraining läuft so: 1000m Vollgas und das 10x mit zwei Minuten Pause dazwischen. Richtig? Oh nein! Das wäre viel zu einfach und bringt nebenbei nur wenig für dein Training…zumindest für dein Marathontraining! Mit dem speziellen Feintuning...

IntervalltrainingMarathon

Aktuelle Instagram Bilder