BLOGGER - fliederherz // Blogger Profil

Profil von fliederherz aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 15x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
fliederherz.at 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger fliederherz

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger fliederherz
Beitragsbild des Blogbeitrags Italien-WoMo-Tour – Fazit nach 4.000 Kilometern den Stiefel im Osten hinunter (und wieder rauf)

Italien-WoMo-Tour – Fazit nach 4.000 Kilometern den Stiefel im Osten hinunter (und wieder rauf)

Wir fanden Italien super! ABER: Die Italienerinnen… Natürlich gibt´s „die“ Italienerinnen nicht. Dennoch möchte ich meine Beobachtungen ein bisserl verallgemeinern, denn umsonst schaut ein Land nicht so aus, wie es ausschaut. Und auße...

AllgemeinReisenWomoApulienCampingItalienItalienische ReiseSlowtravel
Beitragsbild des Blogbeitrags Golfen statt Sonnen

Golfen statt Sonnen

Am Tag darauf fuhren wir – mit einem Übernachtungsstopp auf einem schrecklichen Campingplatz nahe Fano (wobei Fano ein wirklich hübsches Städtchen ist) – nach Cervia (in der Nähe von Ravenna). Dort spielten wir eine Runde Golf – eine meiner b...

AllgemeinGolfReisenWomoCampingEmilia RomagnaGolfurlaubItalienItalienische ReiseSlowtravel
Beitragsbild des Blogbeitrags Faule WoMo Tage in Vieste

Faule WoMo Tage in Vieste

Nach dem Sightseeing-„Stress“ in Matera sehnten wir uns nach noch ein bisschen Wärme und Strand-Faulenzen. Also sind wir zurück nach Vieste. Die Anreise nach Gargano ist sehr spektakulär und nichts für ungeübte Beifahrerinnen. Und schon gar ni...

ReisenWomoApulienCampingItalienItalienische ReiseSlowtravel
Beitragsbild des Blogbeitrags WoMo Tag 16-18 – Matera, in Stein gemeißelt

WoMo Tag 16-18 – Matera, in Stein gemeißelt

Von Matera hab ich zum ersten Mal gehört, als es 2019 Kulturhauptstadt Europas wurde. Die Lage ist – wie bei vielen Kuturhauptstädten – gelinde gesagt verkehrsmäßig ungünstig: beim Spann des Stiefels aber doch nicht am Meer im unbekannte Bunde...

AllgemeinBasilicataCampingItalienItalienische ReiseSlowtravelWomo
Beitragsbild des Blogbeitrags WoMo Tag 15 – Lecce usw.

WoMo Tag 15 – Lecce usw.

Wir haben uns einen Standplatz in Gallipoli am ionischen Meer genommen. Es war einer der wenigen Agriturismi, also Landwirtschaft & Camping, das noch offen war. Von dort aus machten wir Ausflüge: mit dem Moped auf die Altstadtinsel von Gallipoli (...

AllgemeinReisenWomoApulienCampingItalienItalienische ReiseSlowtravel
Beitragsbild des Blogbeitrags WoMo – Störungsbild

WoMo – Störungsbild

Wir sind zurück nach Vieste, weil es uns im Gargano-Gebiet so gut gefallen hat und wir hoffen, noch ein bisschen im Meer planschen zu können! Allerdings ist das Internet hier so mies, dass ich euch mit einem „Störbild“ hinhalten mussR...

ReisenWomoApulienCampingGarganoItalienItalienische ReiseOntheroad
Beitragsbild des Blogbeitrags WoMo Halbzeit

WoMo Halbzeit

Wenn ich euch den einen oder anderen Tag unterschlage, liegt das in der Regel daran, dass er nichts Berichtenswertes zu bieten hatte. Das sind meist die Reisetage. Die bestehen aus: WoMo-Abbau (Nicht vergessen, den Strom abzustecken, gell bWMPaZ?! Nich...

ReisenWomoApulienCampingItalienItalienische ReiseSlowtravel
Beitragsbild des Blogbeitrags Zugleich zu gut und zu schlecht

Zugleich zu gut und zu schlecht

Seit über 35 Jahren lerne ich regelmäßig Italienisch. In der Schule statt Latein per Fernkurs. Sogar maturiert hab ich in Italienisch! (Danke an dieser Stelle an meine italienisch-stämmige Schulkollegin Ariane, die damals die Fernkurs-Aufgaben für...

ReisenWomoApulienCampingItalienItalienischItalienische ReiseSlowtravel
Beitragsbild des Blogbeitrags WoMo Tag 11 und 12 – Wieder versöhnt im Land der Trulli

WoMo Tag 11 und 12 – Wieder versöhnt im Land der Trulli

Nach unserem Service-Stopp in Monopoli haben wir die„Trulli“-Runde gemacht. Die Trulli sind diese runden, spitzhütigenGebäude, die ohne Mörtel errichtet werden. Sie sind typisch für diese Gegend, das Itria-Tal. Angeblich wurden sie so g...

GolfReisenWomoApulienGolfurlaubItalienItalienische ReiseSlowtravel

Aktuelle Instagram Bilder