BLOGGER - ellitheswallow // Blogger Profil

Profil von ellitheswallow aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 838x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
ellitheswallow.wordpress.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger ellitheswallow

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger ellitheswallow
Beitragsbild des Blogbeitrags Kichererbsen Curry mit Reis

Kichererbsen Curry mit Reis

Lang ist’s her, dass der letzte Blogpost kam – ich bin aktuell aufgrund meines Studium sehr aktiv auf LinkedIn und schreibe dort themenspezifische Artikel – aber nun ist es wieder so weit: Langsam aber sicher versuche ich mich an mehr...

RezepteCurryVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Lebensveränderung um 180° (Teil 2)

Lebensveränderung um 180° (Teil 2)

Endlich kann ich nun auch ganz offiziell den zweiten Teil meiner Lebensveränderung um 180°-Serie posten. Meine Familie sowie Freunde wissen ja bereits bescheid, aber jetzt kann ich es…

AllgemeinInspirationanfangarbeitjobLebenlebensveränderungneuveränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Update: Spreadshirt Shop

Update: Spreadshirt Shop

Hey an alle lieben Leser! Ich weiß gar nicht, ob ich das hier jemals so richtig publik gemacht habe, aber ich habe einen Spreadshirt-Shop: elli.the.swallow Schaut doch gerne mal vorbei, dort habe i…

AllgemeinInspirationneuveränderungshirtshirtsshopeinhornherzonlinehoodiekleidungelli.the.swallow
Beitragsbild des Blogbeitrags Lebensveränderung um 180° (Teil 1)

Lebensveränderung um 180° (Teil 1)

So genau weiß ich nun gar nicht wo ich beginnen soll. Mein Leben ändert sich komplett. Derzeit steh ich sozusagen noch komplett neben mir. Klar, ich habe mir die Änderungen selbst ausgesucht, aber …

AllgemeinInspirationanfanghausLebenlebensveränderungneuveränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Beruf und Studium

Beruf und Studium

Wie kannst du deinen Vollzeitjob mit einem Studium vereinbaren? Wie haltest du das psychisch aus? Welche Kompromisse musst du eingehen? Wie schaffst du das nur? Ich bekomme seit meiner Äußerung, da…

AllgemeinUniFHSchuleLernenInspiration
Beitragsbild des Blogbeitrags Wanderlust

Wanderlust

Ich liebe es zu reisen, aber komme leider viel zu selten dazu. Ich möchte euch ein wenig über meine bisherigen Reisen erzählen, also nur ganz kurz und knackig. :P Wanderlust Als ich noch ein Kind w…

AllgemeinInspirationReisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Happy New Year 2018

Happy New Year 2018

Wow dieses Jahr verging wie im Flug, hat es denn nicht gerade erst begonnen?! Ich bin geflasht von diesem Jahr voller Höhen und Tiefen, voller neuen Erlebnissen, vieler Geschichten, die ich meinen …

AllgemeinInspiration
Beitragsbild des Blogbeitrags Weihnachten 2017

Weihnachten 2017

Auch wenn die Weihnachtsfeiertage jetzt anders sind, als ich sie mir für dieses Jahr vorgestellt habe. Ich bin unglaublich froh, mit meiner Familie gemeinsam zu feiern. Ich musste dieses Jahr Mensc…

AllgemeinInspiration
Beitragsbild des Blogbeitrags Instagram Inspirationen

Instagram Inspirationen

Es gibt einige auf Instagram, die mich inspirieren. Je nach Lebenslage wechseln diese Inspirationen aber. Ich möchte euch aber gerne meine derzeitigen Inspirationen vorstellen, welche sich in keine…

AllgemeinInspirationYoga

Aktuelle Instagram Bilder