BLOGGER - alexmedwedeff // Blogger Profil

Profil von alexmedwedeff aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 746x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
chiliundschokolade.at   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger alexmedwedeff

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger alexmedwedeff
Beitragsbild des Blogbeitrags Norwegische Zimtknoten (Kanelknuter)

Norwegische Zimtknoten (Kanelknuter)

Was tut man in Norwegen im Ferienhaus, wenn es den ganzen Tag regnet? Genau – backen! Und ratz-fatz war der Berg an Zimstschnecken dann auch schon wieder aufgegessen. Ich sammle auf meinen Reisen ja immer gerne Rezepte. Diesmal haben wir in Norwe...

JederzeitRezeptKardamomZimt
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Haus in der Bucht (Napp, Lofoten Teil 1)

Das Haus in der Bucht (Napp, Lofoten Teil 1)

Ein Traum ist wahr geworden – endlich haben wir Anfang September zwei Wochen auf den Lofoten verbracht. Ewig wollte ich dorthin, zu den schroffen Bergen, die direkt im Meer stehen. Nach Norden, wo das Licht so anders ist, die Landschaft rauh und ...

Unterwegs
Beitragsbild des Blogbeitrags Hummus mit roten Rüben und Kren

Hummus mit roten Rüben und Kren

Letzthin in einem Lokal probiert, nun nachgekocht – leckerer Hummus mit roten Rüben und Kren. Ebenso cremig wie das Original, geschmacklich eine gute Abwechslung und farblich voll der Hingucker. Als ich mit einer Freundin letzthin aus war, haben...

HerbstRezeptSommerKichererbsenKrenRote Rüben
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Stabkirche im Harz

Die Stabkirche im Harz

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, ein Wochenende im Harz bei meiner Familie zu verbringen. Und gleich die Zeit genutzt und eine der wenigen Stabkirchen Deutschlands besucht, diese steht in Hahnenklee im Harz. Leider ist das Wetter nicht optimal...

Unterwegs
Beitragsbild des Blogbeitrags Brombeertiramisu

Brombeertiramisu

Die Brombeere in unserem Garten übertreibt wieder, dafür leidet sie heuer ein wenig unter der Trockenheit. So braucht es immer gute Rezepte, wo man die Brombeeren auch im größeren Stil verarbeiten kann. Wie in diesem Tiramisu! Unser Garten ist ja g...

AllgemeinBrombeeren
Beitragsbild des Blogbeitrags Eierschwammerlgulasch

Eierschwammerlgulasch

Eine Arbeitskollegin hat mich letzthin nach einem guten Rezept für Eierschwammerlgulasch gefragt. Da wir heute endlich mal Schwammerlglück hatten, habe ich diese mal bewusst und mit Mitschreiben gekocht. Und hier ist das Rezept! Zuerst die Eierschwam...

HerbstRezeptSommerEierschwammerlTomaten
Beitragsbild des Blogbeitrags Nudeln mit Paprikasauce und Pangrattato

Nudeln mit Paprikasauce und Pangrattato

Ein Essen, das nach Sommer schmeckt, zudem noch mit frischen Nudeln gemacht. Ein Traum sag ich euch. Und könnt ich jeden Tag haben.  Ich röste im Sommer Paprika oft im Ofen. Ja, es ist schon deutlich mehr Arbeit als einfach so anbraten. Aber die Arb...

RezeptSommerPaprika
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Westen des Peloponnes und die Rückreise nach Norden

Der Westen des Peloponnes und die Rückreise nach Norden

Wir sind am letzten Finger des Peloponnes angekommen bevor wir nach Norden zurück reisen und von dort die Fähre nach Italien nehmen. Ein paar Highlights dürfen wir nicht auslassen, aber es tut uns jetzt schon leid, dass wir dieses schöne Land verla...

Unterwegs
Beitragsbild des Blogbeitrags Auf der Halbinsel Mani

Auf der Halbinsel Mani

Mani ist wohl die Halbinsel des Peloponnes, die sich am meisten vom übrigen Griechenland abhebt. Sie ist landschaftlich aber auch von den Dörfern so anders, dass man teilweise glaubt, man habe das Mittelmeer schon überquert und sei in Afrika. Wir fa...

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder