FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Launch - Erste Feedbacks

Antwort schreiben

Möchte euch auch im Forum begrüßen, freut mich dass ihr dabei seid!

Falls euch Fehler auffallen sollten oder ihr sonstige Wünsche/Anregungen habt bitte einfach hier rein posten. Die Seite ist noch ganz neu, da gibt es bestimmt noch so einiges zu verbessern.

Danke!

editiert am 03.04.2015 08:51

Wie wärs wenn man bei den "Bloggern" nicht nur nach Ländern filtern könnte, sondern auch nach Themen bzw. Kategorien. Bei den Topblogs sind die Themen auch gelistet. Wäre schön wenn man die Blogs auch nach Interesse filtern könnte.

  • Kann man selbst die Social Media-Links in der Liste bearbeiten oder brauchts ein Email, wenn sich da was ändert? Bei mir hat sich da einiges getan, seit ich meinen Blog eingetragen habe.
  • Wäre es möglich die Spalte mit dem Blog-Link/Name größer zu machen (bin nicht der einzige, dessen URL abgeschnitten ist ;)
  • Wenn man Spalten mit z.b. den FB-Followern hinzufügt, werden die Spalten rechts abgeschnitten bzw. sind nur über horizontales Scrollen erreichbar

Insgesamt schauts jetzt noch besser aus, die Suche nach Stichwörtern funktioniert einwandfrei!
Ganz großes Danke für die Mühen!!!

harili schrieb am 03.04.2015 12:41

  • Kann man selbst die Social Media-Links in der Liste bearbeiten oder brauchts ein Email, wenn sich da was ändert? Bei mir hat sich da einiges getan, seit ich meinen Blog eingetragen habe.
  • Wäre es möglich die Spalte mit dem Blog-Link/Name größer zu machen (bin nicht der einzige, dessen URL abgeschnitten ist ;)
  • Wenn man Spalten mit z.b. den FB-Followern hinzufügt, werden die Spalten rechts abgeschnitten bzw. sind nur über horizontales Scrollen erreichbar

Insgesamt schauts jetzt noch besser aus, die Suche nach Stichwörtern funktioniert einwandfrei!
Ganz großes Danke für die Mühen!!!

Hi Harili,
danke für den Input! Man muss den Blog 1x verifizieren (Navigation->Blog verwalten), dann kann man die Social Media Links & Themen seiner Blogs immer selbst bearbeiten. Das mit den Spalten schau ich mir an!

Sehr lässig! Gefällt mir ausgesprochen gut, die Seite!

Sehr spannende Sache. Aber: Kann man den Nutzernamen nachträglich noch ändern? Hab nichts gefunden, also hab ich den Account gelöscht und mich neu registriert. 

Sehr coole Seite! Danke für Deine Bemühungen! Die Seite mit den Terminen finde ich spitze...

michael schrieb am 03.04.2015 14:57

Sehr spannende Sache. Aber: Kann man den Nutzernamen nachträglich noch ändern? Hab nichts gefunden, also hab ich den Account gelöscht und mich neu registriert. 


Hi Michael! Benutzername kann man aktuell nicht ändern, das kann ich ab er gerne noch hinzufügen.
reisebloggerin schrieb am 03.04.2015 15:59

Sehr coole Seite! Danke für Deine Bemühungen! Die Seite mit den Terminen finde ich spitze...


Dankeschön, falls du noch Ideen hast für den Terminbereich dann jederzeit gerne :)

Nachdem mein Eintrag aus der Beta gelöscht wurde :)

Tolles Projekt, Jürgen. Danke für deine Initiative. Ich hoffe, dass sich hier einige Menschen finden, die sich vorher noch gar nicht kannten .. und auch die, die sich kennen werden hier hoffentlich einen Ort finden, zum Austausch und kreativ sein.

Daher: Es wird an uns allen liegen, ob aus Blogheim.at wirklich eine Blogheimat wird.

Antwort schreiben