BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema internetiges in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema internetiges

Beitragsbild des Blogbeitrags Wie die Zeit vergeht!

Wie die Zeit vergeht!

Es ist schon wieder Mitte Oktober. Seit einem Monat habe nichts im Blog geschrieben, aber das werde ich in der nächsten Zeit nachholen. Neben der Arbeit, in der es im Moment etwas hoch hergeht, bleibt immer noch Zeit für Sport und Bücher. Wie gesagt...

Internetiges
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Testfahrt mit der FAIRTIQ-App

Meine Testfahrt mit der FAIRTIQ-App

Gleich einmal vorweg. Ich bekomme für den Testbericht und die Verwendung von FAIRTIQ nichts von irgendwelchen beteiligten Unternehmen. Ich muss für meine Fahrten mit den Öffis genau so zahlen wie alle anderen auch. Die App ist von der Einrichtung se...

InternetigesAppApp-vorstellungÖffi-preiseÖffis
Beitragsbild des Blogbeitrags straßenhamstern mit #martinläuft

straßenhamstern mit #martinläuft

Womit kann man Menschen motivieren? Mit Gamification. Man weckt einfach den Spieltrieb im Menschen und so motiviert er sich selbst Leistungen zu bringen. CityStrides.com ist zum Beispiel so eine Website, die auf den Gamification-Faktor setzt. Man verbi...

InternetigesSportliches#martinläuftAppLaufen
Beitragsbild des Blogbeitrags flyby von Strava – wo ist das hin?

flyby von Strava – wo ist das hin?

Flyby ist eigentlich das totale Stalker-Tool. Das war wohl auch der Grund warum Strava sich hier für eine Opt-In Variante entschieden hat. Aus Datenschutzgründen auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Strava hat diese Funktion bei allen Usern deaktiv...

InternetigesSportliches#martinläuftStrava
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn die Kinder schlauer sind…

Wenn die Kinder schlauer sind…

Ich bekam ein Video per WhatsApp. Im Eck unten stand TikTok. T1 hat sich das Video mit mir angesehen. T1: Du hast TikTok?ich: Das ist ein WhatsApp Video. Ich weiß nicht einmal was TikTok ist.Da schaltet sich T2 in das Gespräch ein.T2: Das ist so eine...

internetigesunterhaltendes#lebenmitkidsInternet
Beitragsbild des Blogbeitrags Es tut sich was im Bezirk

Es tut sich was im Bezirk

Im März habe ich, wie berichtet, schon erfahren, dass es den Zweistädtelauf nicht mehr geben wird. Der Ruderverein Alemannia Korneuburg hat aber angekündigt etwas ähnliches auf die Beine stellen zu wollen. Gestern bin ich per Zufall auf die Homepa...

internetigessportliches#martinläuftKorneuburgWettbewerbzweistädtelauf
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft ist ein Statistik-Freak

#martinläuft ist ein Statistik-Freak

In der Sidebar wir euch vielleicht schon der Banner von runalyze aufgefallen sein. Hier handelt es sich um eine kostenlose Plattform, auf die man seine Laufdaten hochladen kann. In meiner Laufpause bin ich auf diese Website gestoßen und habe festgeste...

internetigessportliches#martinläuftAppGarminRunalyzeWeb
Beitragsbild des Blogbeitrags Gut gemeint und gut gemacht…

Gut gemeint und gut gemacht…

… das sind wie man weiß zwei komplett unterschiedliche Sachen. Das Digital-Magazin t3n wollte die Frauen am heutigen Weltfrauentag wertschätzen. Die Darstellung als Superwoman ist auch voll in Ordnung. Viele Frauen leisten sehr viel und werden sehr...

ärgerlichesinternetigesüberraschendesWeltfrauentag
Beitragsbild des Blogbeitrags Was wurde aus…?

Was wurde aus…?

In der Sidebar habe ich ein Widget, das einen zufälligen Beitrag anzeigt. Dabei stolperte ich wieder übermeinen Artikel zur Salomon CityTrail App. Der Artikel ist aus dem Jahr 2015. Ich habe mir die App damals kurz angesehen und auch schon wieder ver...

internetigessportlichestechnisches#martinläuftApp