BLOGGER - feierabendblogger // Blogger Profil

Profil von feierabendblogger aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1854x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
feierabendblogger.at      592

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger feierabendblogger

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger feierabendblogger
Beitragsbild des Blogbeitrags Er hat dich

Er hat dich

von Sabineee Berger. Barbara Razzolis ist eine Vollblut-Werbefachfrau und weiß was sie kann und was sie will, doch bei einem wichtigen Meeting kracht sie mit einem potentiellen Kunden zusammen und der erhoffte Deal platzt. Allerdings ist der Kunde nic...

LiterarischesBuchBuch 2021
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft seit über einem Monat nicht mehr

#martinläuft seit über einem Monat nicht mehr

Vor über einem Monat ist mir der folgenschwere Sturz passiert. Die Operation ist jetzt auch rund 3 Wochen her. Wie geht es mir als Bewegungsjunkie mit dieser Situation? Zu meiner Überraschung eigentlich gut. Vielleicht hängt es mit dem Zeitpunkt der...

Sportliches#martinläuft
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft zur Burg Kreuzenstein

#martinläuft zur Burg Kreuzenstein

Es ist jetzt schon über ein Monat her. Aber von manchen Erinnerungen zehrt man. Es war Mitte Oktober, als ich zu einer längeren Laufrunde aufgebrochen bin und schon eine Hintergedanken hatte. Meinen Laufrucksack hatte ich dementsprechend gepackt, abe...

Sportliches#martinläuft
Beitragsbild des Blogbeitrags Playlist

Playlist

von Sebastian Fitzek. Musik ist ihr Leben. 14 Songs entscheiden, wie lange es noch dauert Vor einem Monat verschwand die 15-jährige Feline Jagow spurlos auf dem Weg zur Schule. Von ihrer Mutter beauftragt, stößt Privatermittler Alexander Zorbach auf...

LiterarischesBuchBuch 2021Sebastian FitzekThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Game Changer – Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen

Game Changer – Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen

von Neal Shusterman. Stell Dir vor, du könntest die Welt verändern … Welche Entscheidung triffst Du? Ash ist ein weißer, heterosexueller cis-Junge aus der Mittelschicht. Er hält sich selbst für einen guten Kerl, aber nicht gerade für den Mi...

LiterarischesBuchBuch 2021Science Fiction
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft wird von einer Wurzel in die Offseason geschickt

#martinläuft wird von einer Wurzel in die Offseason geschickt

Offseason. Das waren in der letzten Saisonen immer so zwei Wochen, wo mir langweilig war und ich nicht wussste was ich mit der Zeit anfangen sollte und dann doch laufen ging. Aber heuer wird das alles anders. Notgedrungener Weise. Dabei hat es so schö...

Sportliches#martinläuft
Beitragsbild des Blogbeitrags Letzter Knödel

Letzter Knödel

von Herbert Dutzler. Großkopferte in Altaussee und ein Mord im Catering-Zelt In Altaussee wimmelt es wegen eines russisch-österreichischen Gipfels vor Polizei – und die fremden Beamten verdrängen Postenkommissar Gasperlmaier einfach von seinem S...

LiterarischesBuchBuch 2021Gasperlmaier SerieKrimi
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft hat die #mission1500km angeschlossen

#martinläuft hat die #mission1500km angeschlossen

Gestern war es soweit. Ich habe den ersten Meilenstein, den ich am Wochenende angekündigt habe erreicht. Nach dem ich letztes Jahr die 1500 km übertroffen habe, war es auch für heuer mein Ziel. Dass ich das Ziel schon im Oktober erreiche, habe ich z...

Sportliches#martinläuft
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft blickt auf den Sport-September 2021 zurück

#martinläuft blickt auf den Sport-September 2021 zurück

Beim Laufen war ich wieder voll im Jahres-Durchschnitt. 158 Lauf-km waren es. Auch mein Vorhaben mit einem 10er in der Woche geht voll auf. Die Jahreszeit hat mittlerweile auch schon ordentlichen Einfluss auf meine Läufe. Die Stirnlampenzeit hat begon...

Sportliches#martinläuft

Aktuelle Instagram Bilder