BLOGGER - feierabendblogger // Blogger Profil

Profil von feierabendblogger aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1689x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
feierabendblogger.at      595

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger feierabendblogger

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger feierabendblogger
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Letzte, was du siehst

Das Letzte, was du siehst

von Kristin Lukas. Expolizistin Marie Wagenfeld hat zur IT-Beraterin für Immobilienfonds umgesattelt. Eines Abends entdeckt sie die brutal zugerichtete Leiche eines Kollegen, dem der Kopf abgesägt wurde. Schnell zeigt sich, dass der Tote alles andere...

LiterarischesBuchBuch 2021Thriller
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft blickt auf den April 2021 zurück

#martinläuft blickt auf den April 2021 zurück

Der April war läuferisch nicht so erfolgreich wie die Monate davor. Es waren 152 km, die ich gelaufen bin. Zum einen war mein Bein, das immer wieder herum gezickt hat Schuld an einigen Pausen. Aber auch das Wetter, das ich für einige Radfahrten genut...

Sportliches#martinläuft
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft machte Radtouren

#martinläuft machte Radtouren

Mein linker Haxen machte mir in der letzten Zeit des Öfteren Probleme und da habe ich mich für eine Laufpause entschieden. Damit ich nicht ganz untätig daheim herumsitze, habe ich mich für ein paar Ausfahrten mit dem Rad entschieden. Die erste Ausf...

SportlichesAusfahrtBurgDonauKreuzenstein
Beitragsbild des Blogbeitrags Radfahren in Spillern macht keinen Spaß!

Radfahren in Spillern macht keinen Spaß!

Gestern war ich auf einer Ausfahrt mit dem Rad und ich war eigentlich guter Dinge. Ich versuche so gut es geht die Radwege zu nutzen, weil es mir selber mehr Sicherheit gibt. Aber im Ortsgebiet von Spillern macht Radfahren keinen Spaß. An der Ortsgren...

ärgerlichesRadweg
Beitragsbild des Blogbeitrags Sträters Gutenachtgeschichten

Sträters Gutenachtgeschichten

von Torsten Sträter. Torsten Sträter hat ein dunkles Geheimnis: Jahre bevor er Deutschlands Bühnen mit seinem launigen Humor beschallte, trieb er in Internetforen sein Unwesen. Und übte sich in der ersten seiner Königsdisziplinen: Gruselgeschichte...

LiterarischesBuchBuch 2021
Beitragsbild des Blogbeitrags Bios

Bios

von Daniel Suarez. Das Wild, das du jagst: Du bist es selbstIm Jahr 2045 ist das Zeitalter der biologischen Moderne angebrochen. Algen und Pilze bauen Autogehäuse, die Städte werden nachts von Leuchtbäumen erhellt. Auch vor dem menschlichen Körper ...

LiterarischesBuchBuch 2021Daniel SuarezThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühlingswetter wo bleibst du?

Frühlingswetter wo bleibst du?

Kurz war es ja schon da. Das Frühlingswetter. Aber so schnell wie es da war, war es auch schon wieder weg. Seit dem Zeitpunkt ist es nass und kalt. Dieses Wetter nervt mich nicht nur, es geht mir auch an die Knochen. Seit einiger Zeit fühle ich mich ...

Sportliches#martinläuft
Beitragsbild des Blogbeitrags Fastenpredigt in Unterfilzbach

Fastenpredigt in Unterfilzbach

von Eva Adam. Wahlkampf im niederbayerischen Dorf Unterfilzbach: Nach seiner erfolgreichen Verbrecherjagd wird der Bauhofangestellte Hansi Scharnagl plötzlich als „Held“ von allen Parteien umworben.Seine Frau Bettina fühlt sich vernachlässigt un...

LiterarischesBuchBuch 2021Krimi
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft blickt auf den März 2021 zurück

#martinläuft blickt auf den März 2021 zurück

Na ja, das erste Viertel von 2021 ist schon hinter uns und es lief eigentlich ganz gut gut bis jetzt. Zumindest was den Sport betrifft. Die angepeilten 200 km für das Monat habe ich leider nicht geschafft. Mit 24 Läufen habe ich „nur“ 193...

Sportliches#martinläuft

Aktuelle Instagram Bilder