BLOGGER - feierabendblogger // Blogger Profil

Profil von feierabendblogger aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2095x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
feierabendblogger.at      274

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger feierabendblogger

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger feierabendblogger
Beitragsbild des Blogbeitrags Nebel

Nebel

von Ragnar Jonasson. Ein einsames Bauernhaus – und ein verhängnisvoller Besuch. Hulda Hermannsdóttir, Kommissarin bei der Polizei Reykjavík, kehrt nach einem Schicksalsschlag gerade wieder in ihren Beruf zurück. Um sie bei der Wiederaufnahme ...

LiterarischesBuchBuch 2022Thriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Boom Town Blues

Boom Town Blues

von Ellen Dunne. Dublin zwischen Boom und Brexit: Ein Giftmord in besten Kreisen, eine taumelnde Stadt und eine Ermittlerin, die dringend eine Pause braucht. Patsy Logan ist raus … und mittendrinPatsy Logan, Kommissarin des Münchner LKA, nimmt sich ...

LiterarischesBuchBuch 2022Thriller
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft schaut auf sein Sportjahr 2021 zurück

#martinläuft schaut auf sein Sportjahr 2021 zurück

Spät aber doch wage ich den Rückblick auf mein Sportjahr 2021. Eigentlich kann ich damit recht zufrieden sein. Ich war relativ viel laufen, ich bin auch fleißig mit dem Rad unterwegs gewesen. Bis auf ein paar Zwischenfälle verlief es ganz gut. Lauf...

Sportliches#martinläuftRadfahrenSport
Beitragsbild des Blogbeitrags Jetzt hat es mich auch erwischt

Jetzt hat es mich auch erwischt

Rund zwei Jahre nach Beginn der Pandemie ist das Virus auch bei mir angekommen. Es hat ja eigentlich so kommen müssen. Die Einschläge sind in den letzten Wochen immer näher gekommen und war nur noch eine Frage der Zeit. Angefangen hat es letzte Woch...

Familiäres
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft schon wieder

#martinläuft schon wieder

Seit Ende November habe ich hier nichts mehr über meine sportlichen Aktivitäten geschrieben. Gut, es war auch nicht wirklich was erzählenswertes dabei. Aber seit Mitte Dezember bin ich wieder am Laufen. Diese knappen acht Wochen waren wirklich hart....

Sportliches#martinläuft
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Stimme des Wahns

Die Stimme des Wahns

von Ethan Cross. „Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren“ Ein Hochsicherheitsgefängnis in den Rocky Mountains. Dort sitzt einer der gefährlichsten Verbrecher der Welt ein, der sogenannte Demon. Ackerman selbst brachte den Mann vor...

LiterarischesBuchBuch 2022Ethan CrossThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Keiner wird leben

Keiner wird leben

von Loreth Anne White. Acht Gäste. Jeder von ihnen hat etwas zu verbergen. Jeder hat etwas zu fürchten. Das Versprechen auf einen Luxusurlaub in einem abgeschiedenen Resort mitten in der Wildnis hat acht Gäste zusammengebracht. Als ein heftiges Unwe...

LiterarischesBuchBuch 2022Thriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Mordfinsternis

Mordfinsternis

von Roxann Hill und Paul Wagle. Eine Mondfinsternis legt sich über Hamburg und taucht Häuser und Straßen in ein unwirkliches Licht. Im Nobelstadtteil Blankenese werden vier Männer im Souterrain einer Villa bestialisch ermordet. Nur die Enkelin des ...

LiterarischesBuchBuch 2021Thriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Therapie

Die Therapie

von Sebastian Fitzek. Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche. Josy, die zwölfjährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal bleibt ungeklärt.Vier Jahre später: Der trauernde Vikt...

LiterarischesBuchBuch 2021Sebastian FitzekThriller

Aktuelle Instagram Bilder