BLOGGER - feierabendblogger // Blogger Profil

Profil von feierabendblogger aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1594x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
feierabendblogger.at      601

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger feierabendblogger

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger feierabendblogger
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft einen (letzten) Herbstlauf

#martinläuft einen (letzten) Herbstlauf

Der letzte Samstag war vermutlich der letzte schöne Tag in diesem Herbst. Den Tag musste ich natürlich für einen langen Lauf nützen. Mein Weg führte mich recht spontan zum Donaukraftwerk Greifenstein. An Weg dorthin war ich nicht einsam. Viele nut...

Sportliches#martinläuft
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft den Lockdownthon

#martinläuft den Lockdownthon

Ein Woche sind wir jetzt schon im harten Lockdown. Draußen darf man nicht viel machen. Man darf raus zum Einkaufen von Lebensmittel, zum Arbeiten und zur körperlichen Ertüchtigung und aktiven Erholung. Highlights gibt es in der Zeit eher wenige. Da ...

Sportliches#martinläuft
Beitragsbild des Blogbeitrags Letzter Stollen

Letzter Stollen

Ein Altaussee-Krimi von Herbert Dutzler. In Altaussee ist wieder was los. Gasperlmaier feiert seinen 50. Geburtstag. Mit vielen Geschenken und einer großen Überraschung. Er wird von seiner eigenen Feier wegen einem verschwundenen Touristen ...

LiterarischesBuchBuch 2020Gasperlmaier SerieHerbert Dutzler
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Heimweg

Der Heimweg

von Sebastian Fitzek. Es ist spannend, es ist nervenaufreibend, es ist ein Fitzek. Darüber hinaus können Teile der Geschichte für manche Leute zu heftig und brutal sein. Dieser „Spoiler“ sei mir bitte verziehen. Klara ruft in der Nacht b...

LiterarischesBuchBuch 2020Sebastian FitzekThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich glaube, ich hatte das auch schon

Ich glaube, ich hatte das auch schon

von Michael Mittermeier. Eigentlich wollte ich keine Bücher von Kabarettisten mehr lesen, aber ich konnte nicht anders. Das Bühnenprogramm dazu haben wir schon vor einiger Zeit per Zufall auf 3sat gesehen und es sprach uns nicht nur an, sondern auch ...

LiterarischesBuchBuch 2020
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich glaube, ich hatte es schon

Ich glaube, ich hatte es schon

von Michael Mittermeier. Eigentlich wollte ich keine Bücher von Kabarettisten mehr lesen, aber ich konnte nicht anders. Das Bühnenprogramm dazu haben wir schon vor einiger Zeit per Zufall auf 3sat gesehen und es sprach uns nicht nur an, sondern auch ...

LiterarischesBuchBuch 2020
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Behüter

Der Behüter

von Catherine Shepherd. Es war für mich der erste Roman/Thriller von Catherine Shepherd. Bei Kindle Unlimited wurde sie mir oft vorgeschlagen und jetzt habe ich zugegriffen. Es war eine gute Wahl. Eine Frau verschwindet nach Behandlung in der Notaufna...

LiterarischesBuchBuch 2020Catherine ShepherdThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags straßenhamstern mit #martinläuft

straßenhamstern mit #martinläuft

Womit kann man Menschen motivieren? Mit Gamification. Man weckt einfach den Spieltrieb im Menschen und so motiviert er sich selbst Leistungen zu bringen. CityStrides.com ist zum Beispiel so eine Website, die auf den Gamification-Faktor setzt. Man verbi...

InternetigesSportliches#martinläuftAppLaufen
Beitragsbild des Blogbeitrags flyby von Strava – wo ist das hin?

flyby von Strava – wo ist das hin?

Flyby ist eigentlich das totale Stalker-Tool. Das war wohl auch der Grund warum Strava sich hier für eine Opt-In Variante entschieden hat. Aus Datenschutzgründen auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Strava hat diese Funktion bei allen Usern deaktiv...

InternetigesSportliches#martinläuftStrava

Aktuelle Instagram Bilder