BLOGGER - feierabendblogger // Blogger Profil

Profil von feierabendblogger aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1763x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
feierabendblogger.at      530

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger feierabendblogger

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger feierabendblogger
Beitragsbild des Blogbeitrags Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede

Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede

von Haruki Murakami. Zwei Leidenschaften bestimmen Haruki Murakamis Leben: Schreiben und Laufen. Eines verbindet beide Tätigkeiten – ihre Intensität. Für Haruki Murakami bedeutet das Laufen ein zweites Leben, in dem er sich Kraft, Inspiration, vor...

LiterarischesBuchBuch 2021
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Metzger holt den Teufel

Der Metzger holt den Teufel

von Thomas Raab. Willibald Adrian Metzger bekommt Gesellschaft. Denn nicht nur die Polizei rückt ihm im wahrsten Sinne des Wortes zu Leibe, auch eine schöne Unbekannte tritt unvermutet in sein Leben. Alles beginnt damit, dass am Morgen nach dem Besuc...

LiterarischesBuchBuch 2021KrimiThomas Raab
Beitragsbild des Blogbeitrags Weißbier im Blut

Weißbier im Blut

von Jörg Graser. Eine männliche Leiche liegt unter dem Mähdrescher. Auf dem hoffnungslos verschuldeten Bauernhof der Familie Holzner nimmt Kommissar Kreuzeder vom Morddezernat Passau die Ermittlungen nur äußerst widerwillig auf. Lieber hätte er i...

LiterarischesBuchBuch 2021Krimi
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft blickt auf den Juni 2021 und das 1. Halbjahr zurück

#martinläuft blickt auf den Juni 2021 und das 1. Halbjahr zurück

Sechs Monate, ein halbes Jahr, sind schon wieder vorbei. Das ist ein Zeitpunkt, in dem ich nicht nur auf das letzte Monat sondern auch auf das erste Halbjahr aus sportlicher Sicht zurückblicken möchte. Zuerst einmal zum Juni. Der war wieder positiver...

Sportliches#martinläuft
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft den Pacman

#martinläuft den Pacman

Manchmal braucht man andere Herausforderungen. So wie heute. Ich hatte einfach keine Lust auf Feldwege und nach quer durch die Stadt laufen war mir auch nicht. Ein Satellit wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen, oder eben Pacman. Ich glaube jeder k...

Sportliches#martinläuft
Beitragsbild des Blogbeitrags Fleischeslust in Unterfilzbach

Fleischeslust in Unterfilzbach

von Eva Adam. Im niederbayerischen Dorf Unterfilzbach geht es um die Wurst: Der ehemalige Metzger Max Saxinger ist zum konsequenten Tierschützer und »Kuhflüsterer« mutiert und will nun alle Unterfilzbacher zum Vegetarismus bekehren. Das stößt jed...

LiterarischesBuchBuch 2021Krimi
Beitragsbild des Blogbeitrags Radtour zu den Hügelgräbern in der Umgebung

Radtour zu den Hügelgräbern in der Umgebung

Im Bezirk Korneuburg gibt es mehrere Hügelgräber aus der Hallstattzeit. Da ich gerne mein Radausfahrten mit einem Ziel kombiniere und auch etwas vom Bezirk sehen will, hat sich diese Tour angeboten. Gestartet habe ich meine Tour in Stockerau. Die Str...

SportlichesAusfahrtGroßmuglRadfahren
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Tochter des Präsidenten

Die Tochter des Präsidenten

von James Patterson und Bill Clinton. Die Familie des Ex-Präsidenten und Navy SEAL Matthew Keating steht auf der Todesliste eines der weltweit gefährlichsten Terroristen. Nachdem eine gescheiterte Militäraktion in Libyen ihn seine zweite Amtszeit ge...

LiterarischesBuchBuch 2021Thriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Zorn, der dich trifft

Der Zorn, der dich trifft

von Kristin Lukas. Vor einem Jahr wurde die IT-Beraterin Marie Wagenfeld fast von einer okkulten Gruppe ermordet. Da tritt Kommissar Kellermann erneut an sie heran. In Hamburg wurde eine brutal zugerichtete Leiche gefunden, deren Inszenierung unschöne...

LiterarischesBuchBuch 2021Thriller

Aktuelle Instagram Bilder