BLOGGER - feierabendblogger // Blogger Profil

Profil von feierabendblogger aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1520x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
feierabendblogger.at      640

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Steirerrausch

Steirerrausch

von Claudia Rossbacher. Der neunte Fall von Sandra und Sascha ereignet sich kurz vor Halloween und ist mit Geistererscheinungen gespickt. Ein Weinbauer wird erschossen aufgefunden und laut Überlieferungen treiben Geister, die in der Zwischenwelt gefa...

literarischesBuchBuch 2020Claudia RossbacherKrimi
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft zieht Halbjahres-Bilanz

#martinläuft zieht Halbjahres-Bilanz

Das erste Halbjahr ist vorbei. Also ein idealer Zeitpunkt um Bilanz zu ziehen. Zur grafischen Aufbereitung habe ich mir auf Runalize eine aktuelle Heatmap erstellt. Das Wetter hat es in diesem Jahr sehr gut mit uns Läufern gemeint. Wir konnten in den ...

sportliches#martinläuftBilanz
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Waschberg hat gerufen und #martinläuft

Der Waschberg hat gerufen und #martinläuft

Schon seit einiger Zeit lockt mich das Gipfelkreuz am Waschberg. Mit 388 m ü. A. nicht sonderlich hoch, aber zum Rauflaufen reicht es auf jeden Fall. Am letzten Sonntag war es soweit. Das Wetter schien zu passen und die Motivation war auch da. Die tat...

sportliches#martinläuftWaschberg
Beitragsbild des Blogbeitrags Vor dem Abgrund – Teil 1

Vor dem Abgrund – Teil 1

von Michael Hirtzy. Der erste Roman des österreichischen Autors beginnt wie eine Geschichte von einem Startup, das einige Auf und Abs hat, kippt dann in einen Tech-Thriller, der sehr packend ist und den Leser mit einen Cliffhanger auf Teil 2 warten l

literarischesBuchBuch 2020Thriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Oma und der Punk – Gestorben wird später

Die Oma und der Punk – Gestorben wird später

von Simone Jöst. Das war der dritte Teil der Serie. Im Vergleich zum zweiten Teil hat er mir besser gefallen. Jule will sich mit ihren Eltern, die sie vor Jahren verlassen hat aussöhnen. Aus diesem Grund fahrt sie mit ihrem Freund Sandro und ihrer &...

literarischesBuchBuch 2020KrimiSimone Jöst
Beitragsbild des Blogbeitrags Steirerquell

Steirerquell

von Claudia Rossbacher. Auch den achten Fall haben die beiden erfolgreich gelöst. Dieser Fall war aber etwas anders, als die vorherigen. Sandra war emotional mit dem Fall verbunden und das verpasste der Geschichte einen anderen Drive. Nach dem Cl...

literarischesBuchBuch 2020Claudia RossbacherKrimi
Beitragsbild des Blogbeitrags Ironman VR10

Ironman VR10

… oder: eine besondere Art der Qual. Am letzten Wochenende habe ich mich wieder über einen Ironman VR getraut. Die Distanzen waren das Doppelte von meinem Debüt vor ein paar Wochen. 3 km laufen – 40 km am Rad – 10 km laufen Einzeln ...

sportliches#martinläuftironmantriathlonvirtual race
Beitragsbild des Blogbeitrags Steirerpakt

Steirerpakt

von Claudia Rossbacher. Wieder konnten Sandra und Bergmann einen Fall lösen. Ein Mord führte sie in die Gegend rund um den steirischen Erzberg. Ein Heimkehrer, der viele Jahre im Ausland verbracht hat wir eines Morgens ermordet aufgefunden. Die ...

literarischesBuchBuch 2020Claudia RossbacherKrimi
Beitragsbild des Blogbeitrags Triathlon die Zweite

Triathlon die Zweite

Letztes Monat habe ich meine Triathlon-Premiere mit dem Ironman VR7 gegeben. Nachdem ich von dieser Art des Triathlons sehr begeistert war, weil ich keinen Kontakt zum Wasser habe, freute ich mich schon auf die nächsten Bewerbe. Aber bis jetzt war imm...

sportliches#martinläuftironmantriathlonvirtual race

Aktuelle Instagram Bilder