BLOGGER - feierabendblogger // Blogger Profil

Profil von feierabendblogger aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1645x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
feierabendblogger.at      584

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger feierabendblogger

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger feierabendblogger
Beitragsbild des Blogbeitrags Das erste bike2home in diesem Jahr

Das erste bike2home in diesem Jahr

Am Montag war es soweit. Ich habe meine bike2work-Saison eröffnet. Wobei ein bike2work war es nicht wirklich, hauptsächlich ein bike2home. Auf Grund der morgendlichen Witterung habe ich mir für eine Fahrt mit den Öffis nach Wien entschieden. Ich mu...

Sportliches#bike2work
Beitragsbild des Blogbeitrags Uhudler Verschwörung

Uhudler Verschwörung

von Thomas Stipsits. Das ist der zweite Fall bei dem wir Inspektor Sifkovits begleiten dürfen. Der Besuch bei seiner Mutter in seiner Heimatgemeinde Stinatz zieht ihn wieder in den Bann eines Mordes.Der kauzige Polizist erinnert in seiner Ermittlungsa...

LiterarischesBuchBuch 2021Krimi
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Ankündigung

Die Ankündigung

von Nancy Mehl. Ein Thriller mit einem Serienmörder und dem FBI, das die Spur aufnimmt. Diese Zutaten kennt man, aber irgendwie ist die Geschichte anders. Die Hauptperson ist die Profilerin, die auch eine bewegte Vergangenheit hinter sich hat. Es wird...

LiterarischesBuchBuch 2021Thriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Steirertanz

Steirertanz

von Claudia Rossbacher. Das ist schon der elfte Fall von Sandra und Sascha. Er passt in die Reihe, ist aber doch etwas anders. Vielleicht liegt es auch nur am Vorwort und meiner aktuellen Beziehung zur Corona-Situation. Im Vorwort erklärt Claudia Ross...

LiterarischesBuchBuch 2020Claudia RossbacherKrimi
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft blickt auf den Jänner 2021 zurück

#martinläuft blickt auf den Jänner 2021 zurück

Das erste Kapitel im Buch 2021 haben wir hinter uns. Wenn mich jetzt, Anfang Februar, umdrehe und auf die sportliche Spur, die ich hinterlassen habe, zurück blicke stelle ich fest, dass es sehr erfolgreich war. Die Zahlen, die mir auf den verschiedene...

Sportliches#martinläuft
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Böse, das du bist

Das Böse, das du bist

von Kristin Lukas. Gleich einmal vorweg, es handelt sich hier um den dritten Teil einer Krimiserie. Marie, eine IT-Spezialistin, wird mit einer Mordserie konfrontiert und es zeichnet sich ab, dass es etwas mit ihrer Vergangenheit zutun hat. Die Morde b...

LiterarischesBuchBuch 2021Thriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn Schweigen tötet

Wenn Schweigen tötet

von John Marrs. Zwei Frauen leben gemeinsam in einem Haus in einer Stadt in England. Es ist nicht so wie es scheint, denn eine von ihnen wird dort gegen ihren Willen festgehalten. In dem Thriller geht es um die Beziehung der beiden zu einander und die ...

LiterarischesBuchBuch 2021Thriller
Beitragsbild des Blogbeitrags #martinläuft hat das letzte Laufjahr auch grafisch abgeschlossen.

#martinläuft hat das letzte Laufjahr auch grafisch abgeschlossen.

Auch das Laufjahr 2020 habe ich mir von runalyze wieder grafisch zusammenfassen lassen. (An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass mit runalyze nichts dafür zahlt. Ich finde die Website und die Features von selber toll.) Die Heatmap wirde wieder als...

Sportliches#martinläuftRunalyze
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Mädchenwald

Der Mädchenwald

von Sam Lloyd. In der letzten Zeit habe ich echt Glück mit meinen Büchern. Dieses Buch war auch wieder packend bis zum Ende. Ein Mädchen wird entführt und in einem Keller festgehalten. Ein Bub besucht sie immer wieder, aber befreien kann er sie nic...

LiterarischesBuchBuch 2020Thriller

Aktuelle Instagram Bilder