Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema idomeni in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Blogbeiträge zum Thema idomeni

der faymann-mitterlehner-masterplan
es werden weiter mauern hochgezogen, obergrenzen eingeführt, menschenrechte abgetan. und europa? das war einmal. vielleicht ist alles ganz anders. vielleicht fehlt dieser regierung nicht der plan, …
derstandard.atgesellschaftpolitikangela merkelasyleueuropaflüchtlingeflüchtlingskrisefpöidomenioevprechtsstaatreinhold mitterlehnerspöwerner faymannwillkommeneWie „Flüchtlingshelfer“ Flüchtlinge missbrauchen
……Plötzlich fliegen Steine. Einige Flüchtlinge versuchen, den Stacheldrahtzaun zu durchbrechen, Hunderte drängen an die Grenze, Menschen schreien. Es sind einmal mehr chaotische…
UncategorizedFlüchtlingeIdomeniNGOsSpOnWie man in Idomeni eine humanitäre Katastrophe inszeniert
……Vor einem halben Jahr war es publizistisch noch ohne Risiko, Migranten zum Durchbrechen von Grenzen aufzufordern. Medien wie die ZEIT, Spiegel Online und die Prantlhausener Zei…
UncategorizedBlogFAZIdomeniIdomeni, oder wie die ÖVP drei tote Flüchtlinge instrumentalisiert


anschlag auf die menschlichkeit
sebastian kurz hat von johanna mikl-leitner gelernt. grausamkeit der grausamkeit willen. denn die grausamkeit soll abschrecken. der inzwischen hinlänglich bekannte satz es wird nicht ohne hä…
gesellschaftpolitikflüchtlingehans peter doskocilidomenijohanna mikl-leitnermichel reimonnickelsdorfnorbert blümsebastian kurzspielfeldtraiskirchenwillkommene
feuchte träume sind tödlich. für die anderen.
es ist schon richtig geil. es wird denen, die es nicht anders verdient haben, so richtig gezeigt. sie werden erniedrigt, sie werden allein gelassen, sie müssen im schlamm versumpfen. das haben sie …
gesellschaftpolitikbalkanrouteeuropaflüchtlingeidomenijohanna mikl-leitnerrefugeesrefugeeswelcomesebastian kurz