BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema herzfrogtexte in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema herzfrogtexte

Beitragsbild des Blogbeitrags Alles und Wenig

Alles und Wenig

Alles zu wenig, alles zu klein, alles zu dunkel, zu wenig sein. Alles verändert, wenig hält Stand, alles Fassade zerbröselt wie Sand. Viele kleine Teile, wenig von Mut, vieles verloren, manches kaputt. Alles vergänglich, wenig bekömmlich. Leben ...

GedichteHerzfrogtexteLebenGedankenGedichtGefühleNachdenklich
Beitragsbild des Blogbeitrags Weltenwandel

Weltenwandel

Auch wenn nun vieles bricht, schien es noch so massiv, auch wenn Welten nun wanken, und wir graben tief, wenn das Außen nicht bleibt, vermeintlich Gutes sich reibt, wenn wir uns nicht mehr finden und wir können nichts binden können uns nicht mehr sp...

GedichteHerzfrogtexteLebenNachdenklichVeränderungWorteZeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Selbstliebe

Selbstliebe

Zu langsam ich wachse, zu wenig ich bin, zu viel ich denke, mehr Verlust als Gewinn. Das, was ich mache, wird wohl nicht reichen, das was ich fühle, ist falsch und muss weichen. Das was ich erreicht hab, ist von Grund auf nichts wert, die anderen sind...

GedichteHerzfrogtexteLebenDen Eigenen Weg GehenGedankenGefühleSelbstliebeWorte
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Möwe auf dem Stein

Die Möwe auf dem Stein

Die Möwe sitzt auf dem Stein. Sie wartet. Auf was? Dass ein Fisch vorbei kommt und ruft: „friss mich!“ Sie schaut. Leicht irritiert von den grölenden Menschen am Strand. Denkt nicht. Beobachtet nur. Fühlt sich sicher auf dem Stein. Wenn eine gro...

HerzfrogtexteLebenDankbarkeitMomentgedankenNachdenklichZeit