BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema classic-rallye in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema classic-rallye

Beitragsbild des Blogbeitrags Jahresrückblick 2023

Jahresrückblick 2023

2024 wird besser! Jetzt aber wirklich!! 2023 stand wegen eines gesundheitlichen Problems unter keinem guten Stern. Eine große OP war in Aussicht gestellt und nicht nur deswegen war an eine große Tour im Sommer nicht zu denken. Ich benötigte Sauersto...

Allgemein2023Classic-rallyeRoadtrip
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurztest Monit G-200+

Kurztest Monit G-200+

Es ergab sich die Gelegenheit einen Kurztest mit dem Rallye-Computer Monit G-200+ zu machen. Eigentlich mag ich diese Technik im Rallyeauto nicht, aber für ganz spezifische Anwendungen ist ein Gerät mit GPS eine feine Ergänzung. Aber was kann das Ge...

Cars NeuSpcClassic-rallyeRallyeWegstreckenzähler
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurztest Monit G200+

Kurztest Monit G200+

Es ergab sich die Gelegenheit einen Kurztest mit dem Rallye-Computer Monit G200+ zu machen. Eigentlich mag ich diese Technik im Rallyeauto nicht, aber für ganz spezifische Anwendungen ist ein Gerät mit GPS eine feine Ergänzung. Aber was kann das Ger...

Cars NeuSpcClassic-rallyeRallyeWegstreckenzähler
Beitragsbild des Blogbeitrags Classic Grand Prix Baden 2023

Classic Grand Prix Baden 2023

Vor zirka 3 Wochen läutete das Telefon und Fritz Jirowsky war dran und fragte ohne Umschweife, ob ich Zeit und Lust hätte mit ihm den Classic Grand Prix Baden 2023 zu fahren. 2021 war es eine tolle Veranstaltung, er würde sich schon sehr drauf freue...

AllgemeinAlfaAlfa RomeoClassic-rallyeOldtimerOldtimer. RallyeRegularity
Beitragsbild des Blogbeitrags Flachgau Classic 2023

Flachgau Classic 2023

Ein absolut subjektiver Bericht über die 3. Flachgau Classic 2023 aus Veranstaltersicht. Am 1.9. und 2.9.2023 fand die Flachgau Classic bereits zum 3. Mal statt. Bewährtes ließen wir unverändert, so wie zum Beispiel das Konzept eine anspruchsvolle ...

AllgemeinClassic-rallyeFlachgau ClassicOldtimerRallyeRegularity
Beitragsbild des Blogbeitrags CaféKunstwerk Trophy 2023

CaféKunstwerk Trophy 2023

Am 27.8.2023 ging die CaféKunstwerk Trophy bereits zum 5. Mal über die Bühne. Start und Ziel im CaféKunstwerk in St. Veit an der Triesting mit mehreren Timingprüfungen am benachbarten Parkplatz eines Supermarktes und von hier ging es auf herrliche...

AllgemeinClassic-rallyeMx-5OldtimerRallyeYoungtimer
Beitragsbild des Blogbeitrags St. Pölten Classic 2023

St. Pölten Classic 2023

Am 15.8.2023 ging die St. Pölten Classic 2023 (früher MX-5 und Youngtimer-Rallye) in St. Pölten über die Bühne! Diesmal waren wir mit 47 angemeldeten Autos fast ausgebucht, 44 waren am Start und letztendlich 43 im Ziel. 2020 war die (wegen der Cor...

Mx-5 TrophyMx5ytClassic-rallyeMx-5 TrophyOldtimerRallye
Beitragsbild des Blogbeitrags Jahresrückblick 2022

Jahresrückblick 2022

2023 wird alles wieder besser! Erhofft hatte ich mir viel von 2022 und bis zur Jahresmitte war das Jahr ganz OK, aber dann kam der große Hammer von der gesundheitlichen Seite! Trotzdem hat sich einiges getan in diesem Jahr – die MX-5 Trophy, die...

Allgemein2022Classic-rallyeFrankreichRoadsterRoadtrip
Beitragsbild des Blogbeitrags 7 Jahre Mazda MX-5 Trophy

7 Jahre Mazda MX-5 Trophy

7 Jahre MX-5 Trophy und ein vorläufiges Ende! Es waren 7 Jahre mit Höhen und Tiefen, aber es waren immer spannende Jahre, auch wenn die Pandemie kräftig zugeschlagen hat. Wir konnten in jedem Jahr eine ausreichende Zahl von Veranstaltungen fahren, s...

Mx-5 TrophyMx5ytClassic-rallyeMx-5 TrophyMx5-trophyOldtimerRallyeRegularity