BLOGGER - roadstertouren // Blogger Profil

Profil von roadstertouren aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2539x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
1000roadstodrive.com       228
roadstertouren.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger roadstertouren

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger roadstertouren
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommertour 2021 – Tag 3

Sommertour 2021 – Tag 3

Es war der Tag der Überraschungen. Beim Frühstück kam die schlechte Nachricht – Ralph hatte kein gutes Gefühl nach den Problemen am San Bernardino und wollte den ND in Deutschland reparieren lassen und reiste daher nach dem Frühstück nach M...

Touren NeuPiemont
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommertour 2021 – Tag 2

Sommertour 2021 – Tag 2

Dieser 2. Tag unserer Tour sollte einige Überraschungen bereithalten, mit denen wir nicht wirklich gerechnet hatten. Der Zug kam pünktlich in Feldkirch an und Ralph wartet schon am Bahnhof aus. Nach dem Entladen machten wir uns gemeinsam auf den Weg,...

Touren NeuLago Maggiore
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommertour 2021 – Tag 1

Sommertour 2021 – Tag 1

Die erste Etappe unserer Tour wollten wir ganz entspannt mit dem Autoreisezug erledigen. Die Idee war verlockend – am Abend in den Zug und in Früh in Feldkirch ausgeschlossen ankommen. Soweit die Theorie, aber in der Praxis war es dann doch ein ...

Touren NeuAutoreisezug
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommertour 2021

Sommertour 2021

Unsere schon traditionelle Sommertour war diesmal wieder eine Rundfahrt durch mehrere Länder und über zahlreiche große und kleine Pässe. Ursprünglich sollten 7 Autos dabei sein, am Start in Feldkirch waren dann „nur“ noch 5, weil 2 rel...

ReisenFrankreichItalienRoadtripSchweiz
Beitragsbild des Blogbeitrags Training für die MX-5 Trophy

Training für die MX-5 Trophy

Seit 2016 gibt es die Mazda MX-5 und seit dem ersten Anlauf gibt es auch die kostenlosen Übungstage für die MX-5 Teams. Die beste Einstiegshilfe und optimale Möglichkeit zum Probieren. Diese Übungstage waren immer mehr als ausgebucht und nur die Co...

UncategorizedClassic-rallyeMx-5 TrophyTrophy
Beitragsbild des Blogbeitrags Auf der Suche?

Auf der Suche?

3000 Pässe Auf der Suche nach? Irgendwas? Einer Passstraße? Einem Pass, den fast niemand kennt? Einfach mal hier nachsehen. Fast 3.000 Pässe oder Bergübergänge, die Pass genannt werden, auf einer Karte. Lange habe ich gesucht und die Infos zusamme...

AllgemeinGpsGpxKmlPässeTourTourenVideo
Beitragsbild des Blogbeitrags Trainingsgerät

Trainingsgerät

Wir alle waren immer wieder auf der Suche nach einem Gerät, das uns das Training von Timingprüfungen erleichtern würde. Bis jetzt war es so, dass wir uns Lichtschranken aufgestellt und/oder Druckschläuche gelegt hatten und die mit einer Uhr verbund...

AllgemeinClassic-rallyeOldtimerRallyeTimingTraining
Beitragsbild des Blogbeitrags Red Mazda Day …

Red Mazda Day …

… oder auch erster Übungstag der Mazda MX-5 Trophy und gleichzeitig die Eröffnung unserer Rallye-Saison! Zu Beginn gleich eine Entschuldigung an alle, die dabei waren – alles hat perfekt funktioniert, nur die Wetterbestellung nicht. Jetzt...

UncategorizedClassic-rallyeMx-5Mx-5 Trophy
Beitragsbild des Blogbeitrags 32 Jahre und kein bisschen alt – der MX-5!

32 Jahre und kein bisschen alt – der MX-5!

1989 war die Geburtsstunde des erfolgreichen Roadsters der Automobilgeschichte. Der Roadster, der aus England hätte kommen können und gleichzeitig so zuverlässig war, wie es nur japanischen Autos nachgesagt wurde. Klein, leicht, wendig. Handlich –...

Cars NeuGenerationenMazda Mx-5Mx-5

Aktuelle Instagram Bilder