BLOGGER - roadstertouren // Blogger Profil

Profil von roadstertouren aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2820x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
1000roadstodrive.com       199
roadstertouren.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger roadstertouren

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger roadstertouren
Beitragsbild des Blogbeitrags 7 Jahre Mazda MX-5 Trophy

7 Jahre Mazda MX-5 Trophy

7 Jahre MX-5 Trophy und ein vorläufiges Ende! Es waren 7 Jahre mit Höhen und Tiefen, aber es waren immer spannende Jahre, auch wenn die Pandemie kräftig zugeschlagen hat. Wir konnten in jedem Jahr eine ausreichende Zahl von Veranstaltungen fahren, s...

Mx-5 TrophyMx5ytClassic-rallyeMx-5 TrophyMx5-trophyOldtimerRallyeRegularity
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Konglomerat

Das Konglomerat

Es war ein Versuch um zu sehen, ob es klappt. Meine Pässesammlung und die Tourensammlung auf einer Karte bei mymaps! Es ist natürlich eine größere Datenmenge, die erst einmal geladen werden muss, aber ich denke, dass diese Zusammenstellung auch ein...

AllgemeinAlpenPässeSammlung
Beitragsbild des Blogbeitrags Season Ending 2022 im Trentino

Season Ending 2022 im Trentino

Zum 5. Mal waren wir 2022 am Ende der Saison in Südtirol unterwegs. Unser Stützpunkt und gleichzeitig Ausgangspunkt unserer Touren war das Hotel Alpenrose in Vattaro. Ein super Ausgangspunkt für Touren mit dem Vorteil, dass Vattaro nicht in einem Du...

ReisenTourengedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags Season Ending 2022 – Tag 1

Season Ending 2022 – Tag 1

Der erste Tag unserer Tourenwoche zum Saisonausklang sollte und brachte uns gleich zu einem Höhepunkt – zur Monte Baldo Höhenstraße. Außerdem war es eine eher einfach und kurze Tour damit wir uns aneinander gewöhnen konnten. Von Begin an war...

ReisenTouren NeuTourengedankenGardaseeMonte BaldoTrentino
Beitragsbild des Blogbeitrags Season Ending 2022 – Tag 2

Season Ending 2022 – Tag 2

Tag 2 begrüßte uns mit Kaiserwetter und einer Vorhersage, die nur Gutes versprach und Recht behalten sollte! Zu Beginn dieses Tourentages ging es noch nicht zu Pässen mit großem Namen, aber zu wunderschönen Strecken mit einer Unzahl von Kurven ...

ReisenTouren NeuTourengedankenDolomitenTrentinoVeneto
Beitragsbild des Blogbeitrags Season Ending 2022 – Tag 3

Season Ending 2022 – Tag 3

Tag 3 unserer Tourenwochen im Trentino und diesmal wollten wir alte Bekannte besuchen und neue Strecken entdecken. In der Früh war es ziemlich frisch und an manchen Stellen lag Nebel über der Landschaft. Uns störte das wenig, weil wir den ersten Tei...

ReisenTouren NeuTourengedankenDolomitenTrentinoVenetien
Beitragsbild des Blogbeitrags Season Ending 2022 – Tag 4

Season Ending 2022 – Tag 4

Tag 4, gleichzeitig der letzte Tag unserer Woche im Trentino und es war der sogenannte Schlechtwettertag. Das wir ausgerechnet an diesem Tag diese Tour gefahren sind lag nicht an der Planung, sondern an der Verfügbarkeit des Restaurants. Natürlich w

ReisenTouren NeuTourengedankenBrasaschluchtGardaseeLage DidroLombardeiTrentino
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommertour 2022 – Etappe 12

Sommertour 2022 – Etappe 12

Nach dem Abschied trennten sich unsere Wege und jede(r) fuhr auf eigene Faust nach Hause. Zum Teil waren die Ziele sehr unterschiedlich, zum anderen Teil macht es wenig Sinn auf der Autobahn zu zweit oder zu dritt im Konvoi zu fahren, wenn doch jeder a...

ReisenTouren NeuTourengedankenReisenRoadtrip
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommertour 2022 – Etappe 11

Sommertour 2022 – Etappe 11

Es war der letzte Tag unserer gemeinsamen Reise durch 4 Länder ans Mittelmeer.   Vom Start in Innertkirchen ging es auch gleich ohne Umweg zum Sustenpass. Diesen ersten Streckenteil absolvierte aber nicht jeder Fahrer in seinem Auto – der e...

ReisenTouren NeuTourengedankenGlarusSchwyzWallis

Aktuelle Instagram Bilder