BLOGGER - roadstertouren // Blogger Profil

Profil von roadstertouren aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2330x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
1000roadstodrive.com       261
roadstertouren.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger roadstertouren

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger roadstertouren
Beitragsbild des Blogbeitrags Mazda MX-5 Trophy 2021

Mazda MX-5 Trophy 2021

Start zur  6. Saison der Mazda MX-5 Trophy! Nach 5 Saisonen wird die MX-5 Trophy geografisch noch ein wenig breiter und geht jetzt auch nach Salzburg. Damit gibt es Veranstaltungen in diesen Bundesländer: Niederösterreich, Steiermark, Kärnten und S...

Mx-5 TrophyCafé Kunstwerk TrophyCk TrophyClassic-rallyeFlachgau ClassicHöllental ClassicKarawanken ClassicKraut&rübenMazda Mx-5Mx-5Mx5-trophyOldtimerRallye
Beitragsbild des Blogbeitrags Herbst im Marchfeld

Herbst im Marchfeld

Das Wetter war schön, wenn auch relativ kühl mit 5 – 6°C, aber im Auto sehr gut auszuhalten. Die Straßen waren frei, trocken und salzfrei. Das ist gar nicht selbstverständlich, weil hier manchmal auch schon gestreut wird, wenn es trocken, ab...

Touren NeuMarchfeld
Beitragsbild des Blogbeitrags Kombinationsmöglichkeit

Kombinationsmöglichkeit

Eine schöne Kombinationsmöglichkeit – zwei Pässe in Reihe. Wenn man über den Rollepass von Norden kommt, kann man sich in Tonadido entscheiden – nach Westen über den Brocon, oder nach Osten über den Cereda und dann den Aurinepass. Hie...

Touren NeuTourengedankenDolomitenTourengedankenTrentino
Beitragsbild des Blogbeitrags Tagestour an den Lago Maggiore

Tagestour an den Lago Maggiore

Immer wieder bekomme ich Anregungen für Touren oder Ziele von Touren und manchmal bekomme ich auch eine fertig Tour, die ich dann auch veröffentlichen kann. So, wie diese! Den Ausgang nimmt die Tagestour in Brig, in der Schweiz und sie führt auch gl...

TagestourenTouren NeuTourengedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurven en gros

Kurven en gros

Kurven in großen Mengen und viele Höhenmeter in schneller Folge – dafür sind die Dolomiten berühmt und hier ein Gustostück aus dieser reichen Auswahl. Eine der Strecken, bei der es von beidem (Kurven und Höhenmeter) reichlich gibt ist diese...

ReisenTouren NeuTourengedankenDolomitenTourengedankenTrentino
Beitragsbild des Blogbeitrags Season Ending 2020 – Tag 4

Season Ending 2020 – Tag 4

Der vierte und letzte Tag des Season Endings war der Tag mit dem schlechten Wetter und der kurzfristigen Planänderungen und er war trotzdem ein guter Tag. Wie wussten schon, dass der letzte Tag, der Freitag, schlechtes Wetter bringen würde. Es war f

AllgemeinTouren NeuBozenSeason EndingSüdtirol
Beitragsbild des Blogbeitrags Season Ending 2020 – Tag 3

Season Ending 2020 – Tag 3

Nach dem Hochgebirgserlebnis und dem Kurvenrodeo stand der dritte Tag unter dem Motto „kleine Straßen“ und von diesen kleinen Straßen gibt es reichlich in Südtirol. Pässe waren es weniger an diesem Tag. Würzjoch, Furkelpass, Forcella d...

AllgemeinReisenTouren NeuSeason EndingSüdtirol
Beitragsbild des Blogbeitrags Season Ending 2020 – Tag 2

Season Ending 2020 – Tag 2

Das Motto des 2. Tages war die „Kurvenrodeo“ und von den „ungeraden“ gab es reichlich an diesem Tag. Es begann wunderbar mit der Auffahrt zum Nigerpass. Es ist eine der alten Passstraßen, mit zum Teil engen Radien und weniger b...

AllgemeinReisenTouren NeuSüdtirol
Beitragsbild des Blogbeitrags Season Ending 2020 – Tag 1

Season Ending 2020 – Tag 1

Der Einstieg in die Tourenwoche sollte das Hochgebirgserlebnis bringen. Klingende Passnamen standen am Programm – Falzarego, Giau, Pordoi, Sella und viele mehr. Die Webcams hatten es schon verraten – viel Schnee in den Bergen, aber freie St...

ReisenTouren NeuSeason EndingSellajochSüdtirol

Aktuelle Instagram Bilder