BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema ayurvedisch in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema ayurvedisch

Beitragsbild des Blogbeitrags Ayurvedische Typenlehre für Haustiere: Vata Pitta Kapha

Ayurvedische Typenlehre für Haustiere: Vata Pitta Kapha

Entdecken Sie, wie die ayurvedische Typenlehre bei Haustieren angewendet werden kann. Erfahren Sie mehr über die Doshas Vata, Pitta und Kapha und erhalten Sie Empfehlungen zur Pflege basierend auf ihrem Dosha-Typen.

Naturheilkunde Bei TierenAyurvedischeHaustiereKaphaPittaTypenlehreVata
Beitragsbild des Blogbeitrags  JUFA Hotel Stift Gurk**** - Auf den Spuren ayurvedischer Medizin

JUFA Hotel Stift Gurk**** - Auf den Spuren ayurvedischer Medizin

Vergangenes Wochenende stand bei uns ganz im Zeichen der Gesundheit. Vielleicht habt ihr schon mal von Ayurveda gehört? Ayurveda ist eine ganzheitliche indische Naturmedizin. Man versteht sie auch als "Wissenschaft des Lebens", wobei "Ayuh" für Leben...

Beitragsbild des Blogbeitrags Red Berry Chia Seed Pudding

Red Berry Chia Seed Pudding

Red Berry Chia Seed Pudding Rezept Der Beitrag Red Berry Chia Seed Pudding erschien zuerst auf Nina Flucher .

AnzeigeRezepteDessertsFrühstücksrezepteVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Veganer Linseneintopf

Veganer Linseneintopf

Seit ich denken kann, habe ich eine ausgeprägte Vorliebe für cremiges, leicht matschiges, weiches Essen. Ob es sich nun um Cremesuppen, Pürees, Curry’s oder Eintöpfe handelt. Love it!  Ein solch veganer Linseneintopf steht besonders im Herbs...

RezepteMittag- & AbendessenVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Buddha Bowl mit Reis, Tofu und Hummus

Buddha Bowl mit Reis, Tofu und Hummus

Angenommen man dürfte nur mehr ein Gericht bis zu seinem Ableben essen, dann wäre es bei mir bestimmt eine Buddha Bowl – wie beispielsweise meine Buddha Bowl mit Reis, Tofu und Hummus. Hmm..auf Bananen könnte ich auch schwer verzichten.. Welch...

AnzeigeRezepteMittag- & AbendessenVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Veganer Asia-Nudel-Wok

Veganer Asia-Nudel-Wok

Ich bin eine große Liebhaberin der asiatischen Küche – besonders, da man sehr viele Gerichte vegetarisch oder vegan zubereiten kann. Mein veganer Asia-Nudel-Wok mit Gemüse ist einfach und dennoch voller Geschmack – außerdem in nur wenig...

AnzeigeRezepteMittag- & AbendessenVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Fregola Sarda in Gemüsesauce

Fregola Sarda in Gemüsesauce

Zum ersten Mal habe ich Fregola Sarda vor knapp 2 Monaten gegessen – kennt ihr diese Nudelart? Irgendwie erinnert es mich an einen Mix aus herkömmlicher Pasta und Couscous. Gestern habe ich ein One-Pot Gericht – Fregola Sarda in Gemüsesau...

AnzeigeRezepteMittag- & AbendessenVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags 8 Prinzipien der ayurvedischen Ernährung

8 Prinzipien der ayurvedischen Ernährung

Ayurveda ist ein ganzheitliches Medizinsystem, das seine Wurzeln in Indien, Nepal und Sri Lanka hat. Die ayurvedische Lebens- und Ernährungsweise ist ein wenig komplex, da sie auf unterschiedliche Schwerpunkte aufgebaut ist und sich von der westlichen...

Nutri & HealthAyurveda
Beitragsbild des Blogbeitrags Green Buddha Bowl

Green Buddha Bowl

Meine letzte Vegan Bowl wurde im Sommer veröffentlicht – nun ist es wieder an der Zeit euch ein neues Rezept zu servieren. Meine Green Buddha Bowl mit Erbsen-Reis und Tofu, dazu Kartoffeln und jede Menge Grünzeug. Grün, grün.. Habe mir bei di...

RezepteAyurvedaMittag- & AbendessenVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte