BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Shellac in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Shellac

Beitragsbild des Blogbeitrags NeoNail UV Gel Maniküre

NeoNail UV Gel Maniküre

Seit Ewigkeiten probiere ich herum und suche Möglichkeiten, auf Dauer schöne Nägel zu haben. Ich habe leider sehr brüchige und dünne Nägel, weswegen normaler Nagellack bei mir nicht einmal einen Tag hält. Nach langem Experimentieren habe ich die...

BeautyDouglasNagellackNeonailsSelfmadeShellacUv LackWerbung
Beitragsbild des Blogbeitrags shellac baby! Die perfekte Maniküre für Zuhause

shellac baby! Die perfekte Maniküre für Zuhause

Einige von euch werden sich sicherlich Fragen, was Shellac eigentlich ist und was das mit einer gepflegten Maniküre zu tun hat. Ich verrate euch heute mehr über das Thema "Die perfekte Maniküre mit Shellac für Zuhause".Der Beitragshellac baby! Die ...

BeautyJolifinLaveniNailsPrettynailsshop24ShellacSummer
Beitragsbild des Blogbeitrags Shellac Nägel: meine Erfahrung mit der Maniküre

Shellac Nägel: meine Erfahrung mit der Maniküre

Unkaputtbar und splitterfest: Shellac übertrifft jeden normalen Nagellack. Was die Maniküre kostet und was sie mit deinen Nägeln macht: Wir haben nachgefragt.

Beauty
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie mache ich meine Shellac Nägel selbst?

Wie mache ich meine Shellac Nägel selbst?

Gepflegte Hände und Nägel sind für mich persönlich ein sehr wichtiges Erscheinungsmerkmal.

LifestyleBeautylifestyleShellac Nägel
Beitragsbild des Blogbeitrags Shellac Nägel: Erfahrungen und FAQs

Shellac Nägel: Erfahrungen und FAQs

Unkaputtbar und splitterfest: Shellac übertrifft jeden normalen Nagellack. Was die Maniküre kostet und was sie mit deinen Nägeln macht: Wir haben nachgefragt.

Beauty
Beitragsbild des Blogbeitrags Shellac für Zuhause – Erfahrung, Anwendung und Tipps

Shellac für Zuhause – Erfahrung, Anwendung und Tipps

Nagellack ohne Trockenzeit, vier Wochen Haltbarkeit und keine Kratzer – zu schön um wahr zu sein? Die Rede ist von Shellac Nägeln. Ich habe DIY Maniküre mit Shellac für Zuhause getestet und möchte heute meine Erfahrung teilen und einige Tipps ve...

BeautyFashionbeautytipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Sensationail Gel Starter Kit mit extra schneller Lampe

Sensationail Gel Starter Kit mit extra schneller Lampe

Ich trage liebend gerne Nagellack und hier besonders gerne Rot- und Rosatöne. Seit ich die Gel-Nagellacke von Sensationail kenne, bin ich ein großer Fan und habe mittlerweile viele verschiedene Farben zu Hause. Das Auftragen hat bisher immer ca. 1/2 ...

BeautyMake-up2 Wochen lang NagelackBeauty BloggerErfahrungsbericht SensationailGelnägelneues Starter Setschnelle LED LampeSensationail Gel Starter KitShellack
Beitragsbild des Blogbeitrags Back to Shellac?

Back to Shellac?

Warum ich es immer wieder probiere

Nails