BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Servicecenter in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Servicecenter

Beitragsbild des Blogbeitrags Telemark Marketing: Servicecenter österreichischer Banken und Versicherungen im Test

Telemark Marketing: Servicecenter österreichischer Banken und Versicherungen im Test

Auch 2023 testete das Wiener Marktforschungsinstitut Telemark Marketing die Servicequalität der Service- und Kontaktcenter der größten österreichischen Banken und Versicherungen. Vorweg: Durch eine E-Mail erhält man schneller eine Antwort als per ...

NewsServicecenterStudieTelemark MarketingVersicherungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Telemark Marketing: Servicecenter österreichischer Banken und Versicherungen im Test

Telemark Marketing: Servicecenter österreichischer Banken und Versicherungen im Test

Auch 2022 testete das Wiener Marktforschungsinstitut Telemark Marketing die Servicequalität der Kontaktcenter der größten österreichischen Banken und Versicherungen. Die Mystery Calls und Mystery E-Mails fanden zwischen Mai und Anfang November 2021...

NewsBankenCheckServicecenterTelemark MarketingVersicherngen
Beitragsbild des Blogbeitrags Service-Center-Test der heimischen Banken

Service-Center-Test der heimischen Banken

Jährlich untersucht das MAFO-Institut Telemark Marketing die Service Center von österreichischen Banken. In diesem Jahr wurden sechs Banken und zwei Direktbanken getestet. Das Ergebnis: Kunden müssen am Telefon lange warten.

NewsBankenServicecenterVersicherungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Begeisterung

Begeisterung

Der letzte Tag Service Design ist auch erledigt und ich habe noch etwas dazugelernt. Ich muss sagen der ganze Kurs war toll. Extrem nette, witzige, kreative Menschen, in deren Gegenwart ich auch me…

Libellchen persönlichLebenErfolgKreativitätBegeisterungSelbstverständlichkeitServicecenterService DesignFeedback gebenDienstleistungsunternehmen