BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Paketdienst in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Paketdienst

Beitragsbild des Blogbeitrags das Christkind war da

das Christkind war da

Ja - ich weiß - zwar etwas zu früh - aber wenigstens nicht zu spät - und bei Paketdiensten weiß man ja nie so genau ;-) Und ja - ich hab den Mohnstriezel mittlerweile schon weg gefuttert - und er war wieder mal voll mjami.Heuer hab ich mich schon v...

BesinnlichChristkindFutternGroßeinkaufHektikJahrzehntelangMarzipanchriststollenMittagshektikMohnstriezelPaketdienstPlauscherlQuatschenRitualSchlemmenStefanitagTrubelWeihnachtsfeier
Beitragsbild des Blogbeitrags Van Restaurationstagebuch 3/X: Van der Paketdienst klingelt

Van Restaurationstagebuch 3/X: Van der Paketdienst klingelt

Van Restaurationstagebuch 3/X Nach der erfolgten Bestandsaufnahme mit Meisterschrauber Claus im Herbst 2022 an meinem Mazda 323 Panel Van Lieferwagen, habe ich mich tief ins Internet gestürzt. Dort habe ich abgecheckt, ob einer der... The ...

Alltagsklassiker FuhrparkMazda 323 VanVan Restaurationstagebuch323Fa4KlassikerLieferwagenMazdaOldtimerPanel VanRestaurationVan
Beitragsbild des Blogbeitrags Finanzministerium: Paketdienste gehören bei Betrugsdelikten zur Hochrisikobranche – 454

Finanzministerium: Paketdienste gehören bei Betrugsdelikten zur Hochrisikobranche – 454

Die jüngst bekanntgewordene Schwerpunktkontrolle in einem Verteilzentrum eines großen Postdienstes in Radstadt (Salzburg), bei der 50 Anzeigen wegen verschiedenster Rechtsverstöße registriert wurden (wir berichteten), sorgt für öffentliches Entse...

NachrichtenArbeiterAusbeutungBetrugFinanzministeriumGrazInside PoliticsKontrolleLagermaxPaketdienstePolizeiRazziaScheinselbständigkeitStefan TrittnerSteuerWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Paketdienst – Kontrolle bringt unmenschliche Bedingungen ans Licht – 453

Paketdienst – Kontrolle bringt unmenschliche Bedingungen ans Licht – 453

Das Güterbeförderungsgewerbe und insbesondere Paketzusteller haben einen schlechten Ruf. Die Branche gilt als Problemfall („Hotspot“) in den Bereichen Finanzstrafsachen, Delikte der Scheinselbständigkeit, Abgaben- und Gebührenhinterzieh...

NachrichtenDhlDpdGlsGrazlogIllegalInside PoliticsKontrolleLagermaxLieferdiensteÖsterreichPaketdienstPaketdienstePolizeiPostRadstadtRechtsverstoßRtrSalzburgUps
Beitragsbild des Blogbeitrags DPD-Paketdienst-Mail: Vorsicht, Abzocke!

DPD-Paketdienst-Mail: Vorsicht, Abzocke!

Wie bereits HIER beim „Paketdienst-Mail von der Post“ beschrieben, geben sich nun Betrüger als „DPD“ aus und versenden...

Aktuelles
Beitragsbild des Blogbeitrags Paketdienst-Mail von der Post: Vorsicht, Abzocke!

Paketdienst-Mail von der Post: Vorsicht, Abzocke!

Falscher Chatbot „Suzy“ greift Daten ab! Bestellungen im Internet nehmen stetig zu. Da ist es nicht verwunderlich, dass...

Aktuelles
Beitragsbild des Blogbeitrags Vorsicht: Paketdienst warnt vor dieser Betrugsmasche

Vorsicht: Paketdienst warnt vor dieser Betrugsmasche

Erneut machen sich Kriminelle die Gutgläubigkeit mancher Bürger zunutze – der Betrugsversuch kommt per Mail in dieser steht u.a. „Wir haben versucht, Ihr Paket über DPD Deutschland, aber Sie waren nicht da oder es gab keinen sicheren Ort...

Aktuelle Berichte Von Mimikama
Beitragsbild des Blogbeitrags „Ship yourself“ – Paketdienste setzen auf Selbstversender

„Ship yourself“ – Paketdienste setzen auf Selbstversender

Reisen trotz Corona? Die österreichischen Paketdienste bieten mit „Ship Yourself“ ein neues Service zum „Selbstversenden“ an. Kunden können sich quer um die Welt verfrachten lassen und brauchen dafür weder Einreisegenehmigung...

EintagskronenNachrichtenAprilscherz
Beitragsbild des Blogbeitrags GLS – Der schlechteste Paketdienstleister

GLS – Der schlechteste Paketdienstleister

Nachdem es mit GLS immer nur Schwíerigkeiten bei der Zustellung gibt, muß ich mir einmal auf meinem Blog Luft machen. Es wird grundsätzlich nicht geläutet, ob der Empfänger zu Hause ist oder nicht interessiert da niemanden. Ein Schelm, da da denkt...

Allgemein