BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Nachruf in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Nachruf

Beitragsbild des Blogbeitrags Nachruf Klaus Gmeiner 1932 – 2024

Nachruf Klaus Gmeiner 1932 – 2024

Klaus Gmeiner, ein gebürtiger Vorarlberger, hatte Anfang der 1970er Jahre die Leitung der ORF Literatur- und Hösrpielabteilung übernommen. Der Beitrag Nachruf Klaus Gmeiner 1932 – 2024 erschien zuerst auf Dorfzeitung. Kultur online.

FeuilletonNachruf
Beitragsbild des Blogbeitrags Helena Adler ist von uns gegangen, welch ein Verlust!

Helena Adler ist von uns gegangen, welch ein Verlust!

Als wäre es kein Zufall, stirbt Helena Adler (1983) in einem Kafka-Gedenkjahr (sein Tod jährt sich zum 100. Mal), und das in etwa demselben Lebensalter. Der Beitrag Helena Adler ist von uns gegangen, welch ein Verlust! erschien zuerst auf Dorfzeitung...

Literat:inNachruf
Beitragsbild des Blogbeitrags Zur Erinnerung an Pepi Wimmer

Zur Erinnerung an Pepi Wimmer

Mit sieben Jahren stand er zum ersten Mal als Hiatabua beim Salzburger Adventsingen auf der Bühne. Der Beitrag Zur Erinnerung an Pepi Wimmer erschien zuerst auf Dorfzeitung. Kultur online.

SchleppnetzNachrufPortrait
Beitragsbild des Blogbeitrags Wiener Neustadt: Primaria Dr. Karin Köhrer verstorben

Wiener Neustadt: Primaria Dr. Karin Köhrer verstorben

Prim. Dr. Karin Köhrer, MBA, MSc verstarb am 21. November im 64. Lebensjahr. Große Trauer um Primaria des Institutes für medizinisch-chemische und molekularbiologische Labordiagnostik der Thermenregion. Sie war seit 1983 als Ärztin und seit 2008 al...

PanoramaÄrzteLandesklinikumNachruf
Beitragsbild des Blogbeitrags Trauer um Archivdirektorin i.R. Hofrätin Dr. Gertrud Buttlar

Trauer um Archivdirektorin i.R. Hofrätin Dr. Gertrud Buttlar

Wiener Neustadt: die Ehrenringträgerin verstarb im 90. Lebensjahr Die Stadt Wiener Neustadt trauert um Archivdirektorin i.R. Hofrätin Dr. Gertrud Buttlar. Die Ehrenringträgerin verstarb am 8. Oktober im 90. Lebensjahr. Sie leitete von 1959 bis 1995 ...

PanoramaNachrufStadtarchiv
Beitragsbild des Blogbeitrags Death of a clown

Death of a clown

Kein Tabu, das er nicht brach, keine Geschmacklosigkeit, vor der er Halt machte, Provokation, derber Witz und Trash at its best: Jango Edwards Der Beitrag Death of a clown erschien zuerst auf Dorfzeitung. Kultur online.

Dorf.kulturNachrufZeitgeschichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Zur Erinnerung an Dieter Feichtner

Zur Erinnerung an Dieter Feichtner

Der Salzburger Pionier am Synthesizer.Seine Kritiker verstiegen sich in den höchsten Tönen. Von genialster Musiker seiner Zeit war da die Rede. Von Hohepriester des Klanges und Pionier der elektronischen Musik.  Ein Mann wie ein Meteoriteneinschlag....

SchleppnetzNachrufPortrait
Beitragsbild des Blogbeitrags Günter Edlinger ist tot

Günter Edlinger ist tot

Der „Wuide Hund“ hat für immer aufgehört, zu bellen. Ich habe ihn nur wenige Male persönlich getroffen. Damals in seinem großen Atelier mit Eventbereich. Um mich mit Fotoarbeiten für eine Ausstellung in seiner „Uniquat Galerie“ vorzustelle...

Bildende KunstNachruf
Beitragsbild des Blogbeitrags Helmut Berger. Das Ende des Weltstars

Helmut Berger. Das Ende des Weltstars

Für die Halleiner war er der Steinberger-Heli. Seine Eltern waren in den 1950er Jahren die Pächter vom Bräustübl in Kaltenhausen. Der Beitrag Helmut Berger. Das Ende des Weltstars erschien zuerst auf Dorfzeitung. Kultur online.

Dorf.kulturNachruf