BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Magsafe in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Magsafe

Beitragsbild des Blogbeitrags Nomad Base One Max 3-in-1 im Test: Die elegante Ladestation

Nomad Base One Max 3-in-1 im Test: Die elegante Ladestation

Nomad ist ein bekannter Anbieter von Apple Zubehör. Ob Schutzhüllen für iPhones oder Ladegeräte, hier findet man alles. Wir haben uns das Nomad Base One ... Der Beitrag Nomad Base One Max 3-in-1 im Test: Die elegante Ladestation erschie...

TestsAirpodsAppleApple WatchIphoneMagsafeNomad Base One Max 3-in-1Wirelesss Charging
Beitragsbild des Blogbeitrags VONMÄHLEN Transparent Case im Test: Die beste Hülle fürs iPhone 14 Pro?

VONMÄHLEN Transparent Case im Test: Die beste Hülle fürs iPhone 14 Pro?

VONMÄHLEN bietet für iPhones moderne und nützliche Gadgets für den Alltag und mit einem attraktiven Preis. Wir haben das iPhone 14 Pro Max Clear Case... Der Beitrag VONMÄHLEN Transparent Case im Test: Die beste Hülle fürs iPhone 14 P...

TestsAppleCaseIphone 14 Pro Max CaseMagsafeTransparentVonmählenVonmÄhlen Transparent CaseVonmÄhlen Transparent Phone 14 Pro Max Case
Beitragsbild des Blogbeitrags Caseology Nano Pop Case + Wallet fürs iPhone 14 Pro – erster Eindruck

Caseology Nano Pop Case + Wallet fürs iPhone 14 Pro – erster Eindruck

Noch habe ich mein iPhone 14 Pro zwar nicht, aber mit dem Nano Pop Case von Caseology immerhin bereits eine passende Hülle inklusive dem mit MagSafe kompatiblem Wallet-Accessoire (beides in Blueberry Navy). Letzteres ist eine Alternative zu Apples (ul...

ArtikelCaseologyCoverIphoneIphone 14 ProMagsafeSchutzhülle
Beitragsbild des Blogbeitrags Nomad Sport Case im Test: Das iPhone-Case mit NFC-Tag

Nomad Sport Case im Test: Das iPhone-Case mit NFC-Tag

Nomad ist in den USA mittlerweile einer der bekanntesten Zubehör-Hersteller in Sachen Apple Zubehör. Wir haben für Euch das Nomad Sport Case in Marineblau getestet.... Der Beitrag Nomad Sport Case im Test: Das iPhone-Case mit NFC-Tag ers...

TestsIphone 13Iphone 13 ProMagsafeNfcNomadNomad Sport CasePopl
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurztest: Anker 533 Magsafe Ladegerät für iPhone, Watch & Airpods

Kurztest: Anker 533 Magsafe Ladegerät für iPhone, Watch & Airpods

Beim Thema Magsafe am iPhone war ich ein bisschen spät dran, war ich doch vom iPhone 11 Pro nicht zum 12er sondern zum iPhone 13 Pro gewechselt. Entsprechend nahm Magsafe am iPhone bei mir erst im Herbst 2021 Einzug. Eines dieser Ladegeräte, den 2-in...

Gadgets & ElektronikTestberichteAnkerMagsafeWireless Charger
Beitragsbild des Blogbeitrags Satechi Magnetic Wireless Charging Cable im Test: Die MagSafe Alternative

Satechi Magnetic Wireless Charging Cable im Test: Die MagSafe Alternative

Apples Ladestandard MagSafe ist kostenintensiv, aber nützlich. Doch nicht jeder Käufer ist bereit, rund 100 Euro für ein neues Ladekabel zu investieren. Wir haben mit... Der Beitrag Satechi Magnetic Wireless Charging Cable im Test: Die M...

TestsAppleIphoneMagnetic Wireless ChargingMagsafeSatechiSatechi Magnetic Wireless Charging Cable
Beitragsbild des Blogbeitrags Satechi 2-in-1 Magsafe Ladegerät & Magsafe Ladekabel im Kurztest

Satechi 2-in-1 Magsafe Ladegerät & Magsafe Ladekabel im Kurztest

Ja, auch ich habe nun endlich ein MagSafe kompatibles iPhone. Mein iPhone 11 Pro war ja fast zwei Jahre im Einsatz, nun wurde es von einem iPhone 13 Pro abgelöst. Bislang war entsprechend Magsafe am iPhone kein Thema für mich, nun aber wollte ich mir...

Gadgets & ElektronikIphoneTestberichteMagsafeSatechiWireless Charging
Beitragsbild des Blogbeitrags Störung medizinischer Geräte: Diese Apple-Geräte enthalten Magnete

Störung medizinischer Geräte: Diese Apple-Geräte enthalten Magnete

Immer mehr Apple-Geräte abseits von iMac und MacBook enthalten verschieden starke Magnete. Vor allem mobile Devices und Zubehör gibt es mit unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten, die auf der Nutzung von Magneten fußen. Zum Beispiel verfügen die i...

NewsTechnikHerzschrittmacherMagneteMagsafe