BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Lieblingstitel in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Lieblingstitel

Beitragsbild des Blogbeitrags [Review] Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs – Ein bezauberndes Abenteuer

[Review] Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs – Ein bezauberndes Abenteuer

Als der erste Teil Ni no Kuni seine erste Ankündigung erhielt und der Name Studio Ghibli fiel, war ich absolut hin und weg. Das Spiel entpuppte sich dann auch nach Erscheinen als eine…

Games ReviewJRPGRPGUncategorizedBandai Namco EntertainmentGhibliJapanischLevel-5LieblingstitelNi No KuniNi No Kuni IINi No Kuni II: Schicksal eines KönigreichsPCPlaystation 4ReviewRollenspielSimulationSteam
Beitragsbild des Blogbeitrags [Review] FE – Das Leben in Reinform / #IndieMärz

[Review] FE – Das Leben in Reinform / #IndieMärz

In FE ist alles miteinander verbunden. Egal ob Tier, Baum oder Stein, alles scheint auf sonderbare Weise miteinander in Beziehung zu stehen. Als ich das erste Mal einen Trailer zu FE sah, konnte ic…

ActionAdventureGames ReviewIndieEAElectronic ArtsFEGelegenheitsspielJourneyLieblingstitelNintendo SwitchOriginPCPlaystation 4Shadow of the ColossusXbox OneZoink
Beitragsbild des Blogbeitrags [Review] FoxTail – Liebe auf den ersten Blick / #IndieMärz

[Review] FoxTail – Liebe auf den ersten Blick / #IndieMärz

Dass ich eine große Freundin von allem bin, was mit Füchsen zu tun hat, dürfte allein durch mein Pseudonym ‚Goldfuchs‘ bereits klar sein. Als ich dann auch noch beim Stöbern auf Twitter…

AdventureGames ReviewIndieFoxTailGingertips Game StudioGoG.comGoldfuchsLieblingstitelPCPoint&ClickReviewSteam
Beitragsbild des Blogbeitrags [Review] Monster Hunter: World – Der Traum eines jeden Monster-Jägers

[Review] Monster Hunter: World – Der Traum eines jeden Monster-Jägers

Seit Jahren verfolge ich die Monster Hunter Games nicht nur aus dem Augenwinkel, sondern bin bei jedem neuen Teil immer von Anfang an live dabei. Als Capcom auf der E3 2017 also ein neues Monster H…

ActionGames ReviewMultiplayerRPGLieblingstitelMonster HunterMonster Hunter WorldPCPlaystation 4ReviewRollenspielXbox One
Beitragsbild des Blogbeitrags [Review] Okami HD – Nostalgie, die alles richtig macht

[Review] Okami HD – Nostalgie, die alles richtig macht

Ich erinnere mich noch genau daran, dass ich mir damals nur deswegen eine PlayStation 2 gekauft habe, um Okami spielen zu können. Damals war ich – wie heute – nicht nur ein großer Fan d…

ActionAdventureGames Review4KAction-AdventureCapcomHDLieblingstitelOkamiOkami HDPCPlayStation 2Playstation 4PS4RemakeReviewSteamThe Legend of Zelda
Beitragsbild des Blogbeitrags [Review] Journey – Das kleine Kunstwerk für spontanes Glück

[Review] Journey – Das kleine Kunstwerk für spontanes Glück

Als dieses kleine, unscheinbare Spiel für PlayStation Plus Abonnenten gratis verfügbar war, habe es zugegebenermaßen kaum zur Kenntnis genommen. Erst als gute Freunde mich an seine Existenz erinner…

AdventureGames ReviewIndieUncategorizedLieblingstitelMultiplayerPlayStation 3Playstation 4Playstation PlusPS3PS4ReviewSonySony Interactive EntertainmentSoundtrackThatgamecompany
Beitragsbild des Blogbeitrags [Review] Die Sims 4: Hunde und Katzen – Endlich was die Spieler wollten!

[Review] Die Sims 4: Hunde und Katzen – Endlich was die Spieler wollten!

Drei ganze Jahre haben wir auf diesen Tag gewartet: Unsere Sims bekommen Haustiere. Da wir bis jetzt in jeder Sims-Generation traditionell irgendwann vierbeinige Freunde bekamen, war nicht die Frag…

Games ReviewSimulationUncategorizedAddonDie Sims 4Die Sims 4: Hunde und KatzenEAElectronic ArtsErweiterungLebenssimulationLieblingstitelMaxisOriginPCReview
Beitragsbild des Blogbeitrags [Review] Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Aus Alt mach‘ Neu

[Review] Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Aus Alt mach‘ Neu

Am 7. November veröffentlichen Guerilla Games den ersten und einzigen DLC des Action-RPGs Horizon Zero Dawn. The Frozen Wilds präsentiert sich gewohnt mit toller Grafik und herausforderndem Gamepla…

ActionGames ReviewRPGAddonDLCErweiterungGuerilla GamesHorizon Zero DawnHorizon Zero Dawn: The Frozen WildsLieblingstitelPlaystation 4PS4Review