BLOGGER - goldfuchs // Blogger Profil

Profil von goldfuchs aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1717x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
goldfuchsblog.com     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger goldfuchs

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger goldfuchs
Beitragsbild des Blogbeitrags [Review] Die Sims 4: Inselleben – Einmal ins Paradies und zurück

[Review] Die Sims 4: Inselleben – Einmal ins Paradies und zurück

Goldfuchs meldet sich aus den Untiefen des Masterarbeitschaos für eine Review zurück. Die Sims 4: Inselleben rettet mir im kochendheißen Großstadt-Dschungel den Sommer!

FeaturedGames ReviewSimulationDie Sims 4Die Sims 4: InsellebenEAElectronic ArtsGamesMaxisSimsSims 4
Beitragsbild des Blogbeitrags [Gewinnspiel] Weihnachtliche Grüße aus Hyrule! – Gewinne 2×1 Hyrule-Winter-Goodies von Elbenwald!

[Gewinnspiel] Weihnachtliche Grüße aus Hyrule! – Gewinne 2×1 Hyrule-Winter-Goodies von Elbenwald!

Auch wenn uns weiße Weihnachten seit Jahren verwehrt bleiben, ist es aktuell doch meist so frostig und kalt, dass man sich nichts Schöneres vorstellen kann, als gemeinsam auf der Couch zu sitzen un…

FeaturedGewinnspielWeihnachtenThe Legend of ZeldaHyruleElbenwaldKooperation
Beitragsbild des Blogbeitrags [News] Monster Hunter: World – Umfangreiche ICEBORNE Erweiterung angekündigt

[News] Monster Hunter: World – Umfangreiche ICEBORNE Erweiterung angekündigt

Im Rahmen des Special Developer Updates zu Monster Hunter: World hat Capcom heute offiziell die erste große Content-Erweiterung Monster Hunter World: Iceborne angekündigt. Diese soll,…

NewsAnkündigungDeveloper UpdateDLCErweiterungMonster HunterMonster Hunter WorldMonster Hunter World: Iceborne
Beitragsbild des Blogbeitrags On Hiatus: Mein Master ruft mich

On Hiatus: Mein Master ruft mich

Es wird euch aufgefallen sein: Es wird immer stiller auf diesem Blog. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht mehr genug zocken würde, um täglich aus dem Nähkästchen zu plaudern und euch über d…

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags [Review] Octopath Traveler – Ein ungeschliffener Diamant

[Review] Octopath Traveler – Ein ungeschliffener Diamant

Octopath Traveler Genre: Rollenspiel, JRPG Plattform: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 13. Juli 2018 Entwickler: Square Enix, Acquire Corp. Publisher: Nintendo, Square Enix Sprache: Deutsch, Engl…

Games ReviewJRPGRPGJRPNintendoNintendo SwitchOctopath TravelerReviewRollenspielrundenbasierendSquare Enix
Beitragsbild des Blogbeitrags #Spotlight: Armello – Königsmord aus Leidenschaft, oder wie ich zur Aufständischen wurde

#Spotlight: Armello – Königsmord aus Leidenschaft, oder wie ich zur Aufständischen wurde

Der Sommer ist fast vorbei und ich habe mich kaum gerührt? Nunja, zurzeit stecke ich ja auch im kunterbunten Königreich Armello fest und versuche täglich, den verseuchten König seines Amtes zu enth…

Games ReviewGelegenheitsspieleStrategie#SpotlightArmelloBoardgameIndieLeague of GeeksPCPS4ReviewSteam
Beitragsbild des Blogbeitrags [Review] Die Sims 4: Jahreszeiten – Mein großes Addon-Highlight

[Review] Die Sims 4: Jahreszeiten – Mein großes Addon-Highlight

Sims 4: Jahreszeiten Genre: Simulation, Addon Plattform: PC [Origin] Erscheinungsdatum: 22. Juni 2018 Entwickler: Maxis, The Sims Studio Publisher: Electronic Arts Sprache: Deutsch, Englisch u.A. […

Games ReviewSimulationAddonDie Sims 4Die Sims 4: JahreszeitenEAElectronic ArtsErweiterungMaxisOriginPCReviewSims 4
Beitragsbild des Blogbeitrags [News] Monster Hunter World: Releasetermin und Systemanforderungen für die PC-Version angekündigt

[News] Monster Hunter World: Releasetermin und Systemanforderungen für die PC-Version angekündigt

Capcom hat nun offiziell den Release-Termin des Action-Rollenspiels Monster Hunter World bekanntgegeben – und das Warten hat schon bald ein Ende!

NewsCapcomErscheinungsdatumErscheinungsterminMonster HunterMonster Hunter WorldReleaseSteamSystemanforderungen
Beitragsbild des Blogbeitrags [Review] Jurassic World Evolution – Die Dino-Simulation, die die Fans sich wünschen?

[Review] Jurassic World Evolution – Die Dino-Simulation, die die Fans sich wünschen?

Ich weiß nicht, wie lange ich mich schon auf einen Remake des legendären Jurassic Park: Operation Genesis von 2003 gefreut habe – vermutlich seit über 10 Jahren. Und hier ist er…

Games ReviewSimulationDinosaurierFrontier DevelopementsJurassic ParkJurassic WorldJurassic World EvolutionPCPlaystation 4ReviewSteamWirtschaftssimulationXbox One

Aktuelle Instagram Bilder