BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Kotzt in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Kotzt

Beitragsbild des Blogbeitrags Mann! Er/Sie kotzt mich so an

Mann! Er/Sie kotzt mich so an

Wem geht es nicht so? Im Leben laufen einem Individuen über den Weg denen man am liebsten erst gar nicht begegnet wäre. Die Bildsprache könnte im Beitrag von d.i.e.l.a.u.r.a nicht besser passen: Umgangssprachlich: Du kotzt mich so dermaßen an! Viel...

AllgemeinFabrikenAnAustriaösterreichDuKotztLostMichOrtePlacesSoVerlassene
Beitragsbild des Blogbeitrags Austria vergeigte in 15 Minuten Heimvorteil – das kotzte Stöger an

Austria vergeigte in 15 Minuten Heimvorteil – das kotzte Stöger an

In 15 Minuten  verspielte die  Austria Platz eins in der Qualifikationsrunde und den Heimvorteil vor eigenen Fans im Play-off gegen Hartberg. Aus einer 2:0-Führung nach 79 Minuten wurde noch ein 2:3 (1:0). Den Umschwung leitete ausgerechnet Austrias...

FußballAustriaHeimvorteil
Beitragsbild des Blogbeitrags Eurowings spart Kotztüten

Eurowings spart Kotztüten

Bei Eurowings gibt es nun weniger Kotztüten …

NewsEurowings
Beitragsbild des Blogbeitrags #speakup Wie mich Rassismus ankotzt und darüber, dass man mal was sagen sollte

#speakup Wie mich Rassismus ankotzt und darüber, dass man mal was sagen sollte

Auf meiner Zugfahrt musste ich einem Gespräch lauschen, dass mir den Magen umdrehte. Seit wann ist Rassismus wieder salonfähig geworden? Darüber, über die Schweigespirale und warum wir was sagen sollten.

AllgemeinThoughtsgedankenlebenliferassismusSchweigen
Beitragsbild des Blogbeitrags AUSGEKOTZT! oder Das Problem ist nur…

AUSGEKOTZT! oder Das Problem ist nur…

Jetzt hats ein bissel gedauert bis ich endlich wieder zur Tastatur fand. Der Verlust von Elke hat mich dann doch mehr beschäftigt als ich dachte, aber ok: Baby, the world must go on! …

AllgemeinOn the Blog