Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Konsumentinnen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Blogbeiträge zum Thema Konsumentinnen
Probleme bei Paketzustellungen – Tipps für Konsumentinnen und Konsumenten
Die Vorweihnachtszeit ist [auch] die Zeit hundertausender Pakete, die alle rechtzeitig vor dem heiligen Abend versendet werden wollen. Dass es dabei immer wieder zu Problemen kommt, liegt – getreu dem Motto: wo gehobelt wird, fallen Späne – in ...
KunterbuntAbgabestelleAnnahmeBestätigungDhlEmpfängerGewährleistungHaftungHändlerHinterlegungKonsumentenKontrolleKostenNachbarOnline-käufeOnlinegeschäftPaketPaketzustellungPostPostmannPostschlichtungsstelleProblemeReklamationRtrRückportoRücksendungRücktrittsrechtSchadenersatzServiceTerrasseTippsTransportTransportschadenVerbraucherschutzVerlustWeihnachtenZustelldienstZustelloptionZustellungForumF Konferenz: Warum Visa Partner der Olympischen Bewegung ist und was KonsumentInnen davon haben
Beim Fireside Chat im Rahmen der ForumF Konferenz 2023 plauderten Stefanie Ahammer (Visa Österreich) und Peter Neubauer (ForumF) über Visa, die jahrelang die Olympischen Spiele als Partner unterstützen, die Kooperation mit Anna Veith und was Kunden ...
NewsFireside ChatForumf KonferenzOlympische SpielePartnerVisaPaysafe-Studie: Inflation verunsichert KonsumentInnen bei Online-Zahlungen
Laut aktueller Studie von Paysafe haben 47 Prozent der Befragten mehr Angst vor Betrug als noch vor einem Jahr. Und: Ein möglicher Betrug ist für 57 Prozent der österreichischen KonsumentInnen ein „unvermeidliches Risiko“ beim Online-Shopping.
NewsOnline-zahlungenPaysafeInflation: Klarna hilft KonsumentInnen mit neuen Finanzmanagement-Tools
Klarnas "Money Management Pulse" zeigt: Obwohl ein Großteil der KonsumentInnen in Österreich ein großes Interesse an ihren persönlichen Finanzen bekundet, geben nur 61 Prozent an, mit ihrem Geld auch tatsächlich organisiert umzugehen.
NewsFinanz ManagementKlarnaStudieUmfrage: Konsument:innen fühlen sich verantwortlich für Nachhaltigkeit
„Knapp 80 Prozent der Menschen in Österreich achten auf Nachhaltigkeit bei der Energienutzung, Ernährung und beim Einkaufen“, lautet das Ergebnis einer Generali Umfrage. So achtet die österreichische Bevölkerung im Alltag auf Nachhaltigkeit:1....
Alternativen Und MeinungenNachhaltiger KonsumÖsterreichDas Pareto Prinzip in Verbindung mit dem Gesetz der Anziehung
Heut mal ein etwas anderes Thema – nichts desto trotz absolut passend fürs Business. Kennst du das Pareto Prinzip? Man macht mit 80 % des Aufwands meist nur 20 % des Umsatzes – dem gegenüber stehen 20 % Aufwand mit 80 % des Umsatzes. Ist ...
Affiliate MarketingKonzeption Und PlanungOnline MarketingSocialmedia MarketingAbos. VersicherungAbweichungenAffiliateAufwandCoachingDigitale ProdukteEigenverantwrotlichEingangsfragenEinnahmenExpertenExpertinFünfstelligFixkostenGesetz Der AnziehungKonsumentinnenLogischMonatseinkommenNachvollziehenOnline BusinessPareto PriinzipProgrammeSchlafschafeSechsstelligShiny ObjectsSlebstbestimmtSocial MediaUmsatz GewissnUnter Druck SetzenVerkaufenVerkaufspsychologieVerkäuferVerkäuferingVerknappungUmfrage: So entscheiden Konsument*innen in Österreich
Laut repräsentativer Befragung im Auftrag des Handelsverband achten 90 Prozent der österreichischen Konsumentinnen beim Lebensmitteleinkauf auf den Faktor Nachhaltigkeit. In der Aussendung heißt es: “Rund 44 Prozent der Österreicherinnen geben a...
Alternativen Und MeinungenNachhaltiger KonsumÖsterreichUmfrageEs grünt so grün: Nachhaltigkeit als leeres Versprechen an KonsumentInnen
Klimaneutrales Fleisch, CO2-reduziertes Fliegen – das klingt zu schön, um wahr zu sein? Nachhaltiger Konsum ist ein wichtiger Baustein für Der Beitrag Es grünt so grün: Nachhaltigkeit als leeres Versprechen an KonsumentInnen erschien zuerst auf U...
AktuellNachhaltigkeitGreenwashingKlimakriseKlimaschutzUmweltUmweltschutzMeine EntScheidung ist gefallen – ich will die 17 %
Also nicht alle 17 % – aber KundInnen aus dem Segment. Worum geht’s? Um die Aufteilung der Motivation von Menschen, die etwas im Internet kaufen – also digitale Workshops und Bücher und solche Sachen. Ich schrieb schon darüber ̵...
Begriffe Be.greifenBusinessChristina MaywaldEntwicklungshelferinPersönlichkeitsentwicklung3 Definitionsbereiche3. LebensphaseAbfahrenAbhängigkeitAuthentischBücherBeherrschenDetailliertDigitalDreifachsplitDruckEarly BirdEntscheidungFlaues GefühlGeneratorinGutes GefühlHuman Design SystemJahrzehnteKlassischKommunizierenKongruentKonsumentinnenKonzeptKoordinatorinKundinnnenLogische ErklärungenManipulationManipulativMarketingMegagenialMenschheitParetoprinzipProjektorinSegmentSoulmatesTeam SupporterinThematikenUmsetzerinVerkaufsstrategienWorkshopZusammenhänge