BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Glenallachie in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Glenallachie

Beitragsbild des Blogbeitrags Glenallachie 2007

Glenallachie 2007

Heute darf ich mit dem Glenallachie 2007 aus einem First Fill Sherry Cask von Uncharted Whisky beschäftigen. Diesen Single Malt Whisky bekam ich vom deutschen Importeur „deinwhisky.de“ zur Verfügung gestellt. Uncharted Whisky ist ein noc...

NotesGlenallachie
Beitragsbild des Blogbeitrags GlenAllachie 18y

GlenAllachie 18y

Heute präsentiere ich einen sogenannten Standard von GlenAllachie, der 18jährige Singlemalt wurde in verschiedenen Fässern, Bourbon, Sherry und Virgin Oak, gelagert und schmeckt im Prinzip so wie er aussieht 😉 er ist nicht kältefiltriert un...

NotesGlenallachie
Beitragsbild des Blogbeitrags Glenallachie 12 yo Chinquapin Oak

Glenallachie 12 yo Chinquapin Oak

Im Rahmen des schon besprochenen virtuellen Tastings von und mit Billy Walker wurde auch dieser Glenallachie 12 yo Chinquapin Oak verkostet. Mit Single Malt Whiskys aus Virgin Oak Casks habe ich so meine Probleme, aber gekostet wird natürlich auch wei...

NotesGlenallachie
Beitragsbild des Blogbeitrags Glenallachie 12 yo Spanish Oak

Glenallachie 12 yo Spanish Oak

Im Rahmen des letzten virtuellen Tastings von Billy Walker wurde auch dieser Glenallachie 12 yo Spanish Oak verkostet. Dieser Single Malt Whisky kam vor kurzem in der Virgin Oak Series auf den Markt. Reifungen in jungfräulichen Fässern sind immer seh...

NotesGlenallachie
Beitragsbild des Blogbeitrags Glenallachie 10 yo Cask Strength Batch 4

Glenallachie 10 yo Cask Strength Batch 4

Vor ein paar Tagen gab es wieder einen Beweis dafür, dass Whiskyverkostungen auch virtuell sehr gut funktionieren. Niemand geringer als Billy Walker lud nämlich zu einem Abend mit den neuen Produkten von The Glenallachie ein. Einer der verkosteten Si...

NotesGlenallachie
Beitragsbild des Blogbeitrags Glenallachie 2009

Glenallachie 2009

Der nächste und letzte Whisky aus dem aktuellen Packerl von deinwhisky.de ist der Glenallachie 2009. Dieser Single Cask Whisky wurde im März 2009 gebrannt und anschließend in ein Oloroso Puncheon gefüllt. Im März 2020 wurden dann 678 Flaschen mit...

Notes
Beitragsbild des Blogbeitrags Glenallachie 11yo Moscatel Wood Finish

Glenallachie 11yo Moscatel Wood Finish

Der Glenallachie 11yo Moscatel Wood Finish ist der zweite Single Malt Whisky aus der Wood Range Linie in meiner kurzen Glenallachie-Tasting-Serie

NotesGlenallachie
Beitragsbild des Blogbeitrags Glenallachie 11yo Port Wood Finish

Glenallachie 11yo Port Wood Finish

Heute starte ich hier eine kleine Serie zur Brennerei “The Glenallachie”. Der Grund für diese Serie ist ganz einfach, die Brennerei hat seit kurzem einen neuen Importeur für Österreich: Pinkernells Whisky Market in Salzburg. Warum mich d...

NotesGlenallachie
Beitragsbild des Blogbeitrags Glenallachie 18 year old

Glenallachie 18 year old

Glenallachie 18 year old » Das ist ein sehr fragiler Single Malt Whisky. Hier sollte man eine Wasserzugabe unbedingt vermeiden

NotesGlenallachie