BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema El Mundo Y La Vida in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema El Mundo Y La Vida

Beitragsbild des Blogbeitrags Bitte nicht „Reichskristallnacht“

Bitte nicht „Reichskristallnacht“

Im großen und ganzen bin ich keine Verfechterin sogenannter politischer Korrektheit in der Sprache, aber natürlich gibt es da auch Ausnahmen. Morgen ist der 9.November, Jahrestag eines Ereignisses, das immer noch von manchen als „Reichskristall...

El Mundo Y La VidaGeschichte -Menschen -Politik -
Beitragsbild des Blogbeitrags Montag 31.Oktober 2022

Montag 31.Oktober 2022

Natürlich ist es angenehm, wenn es am 31. Oktober auf 1000 Metern um die zwanzig Grad hat, wenn man zuhause alle Fenster offen lassen kann und im T-Shirt unterwegs sein, aber für die Klimaentwicklung sind das alles Katastrophenzeichen. Ich sitze mitt...

El Mundo Y La VidaSporadisches TagebuchHerbst -Politik -
Beitragsbild des Blogbeitrags Friedhofsgedanken

Friedhofsgedanken

Eine starke, beschützende Präsenz des Lebens vieler Menschen, auf deren Schultern ich stehe. Auch der Generation meiner Großeltern, die nicht einen sondern zwei Weltkriege überlebt haben, gehungert und gefroren in Angst und Schrecken, aber überlebt.

El Mundo Y La VidaFotos.Sporadisches Tagebuch
Beitragsbild des Blogbeitrags Schwimmendes Eigenheim

Schwimmendes Eigenheim

Wer weiß, wo die nächste Generation dann brütet?

Sporadisches TagebuchEl Mundo Y La VidaTiere -Herbst -
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonntag 2. November 2022

Sonntag 2. November 2022

Unerfreuliches Thema beim Frühstück: Parallelen zwischen Hitler und Putin. Gröfaz. 2.0 nennt der F diesen Sachverhalt.Der Größenwahn ein riesiges Reich zu errichten unter dem eigenen exklusiven Befehl und nach ideologischen vom Anführer erlassene...

El Mundo Y La VidaMenschen -Politik -