BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema El Mundo Y La Vida in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema El Mundo Y La Vida

Beitragsbild des Blogbeitrags Irgendetwas gibt es an jedem/jeder zu loben

Irgendetwas gibt es an jedem/jeder zu loben

In diesem Sinne möchte ich darauf hinweisen, dass unser neuer Kanzler von Kurzens Gnaden eine sehr angenehme Stimmlage hat und eine wirklich äußerst kultivierte Sprache. Von Burgtheater aufwärts. Von dem, was er sagt, bin ich deutlich weniger begei...

El Mundo Y La VidaSporadisches TagebuchPolitik -
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonntag 10. Oktober – Überraschungen

Sonntag 10. Oktober – Überraschungen

Wir waren den ganzen Tag in PB und hätten mit dieser Überraschung nun wirklich nicht gerechnet. Kurz ist doch tatsächlich vom Amt des Bundeskanzlers zurückgetreten. Er wird Clubchef seiner Partei im Parlament, was ihm als Kollateraleffekt parlament...

Sporadisches TagebuchEl Mundo Y La VidaPolitik -Herbst -
Beitragsbild des Blogbeitrags Freitag 8.Oktober 2021- Bei uns geht´s zu !

Freitag 8.Oktober 2021- Bei uns geht´s zu !

Es hätte eine kleine Spur unredlich sein können, Zetter und Mordio zu schreien ohne die mittlerweile berühmt-berüchtigten 104 Seiten der Staatsanwaltschaft gelesen zu haben. Vielleicht tue ich es noch. Das Interview mit dem Kanzler, das ich gestern...

El Mundo Y La VidaHerbst -Politik -
Beitragsbild des Blogbeitrags Mittwoch 6.Oktober 2021 – ungarisches Geflüster

Mittwoch 6.Oktober 2021 – ungarisches Geflüster

Der erste Ungarischkurs, mit etwas durchwachsener Bilanz. Die Kursleiterin war eine Vertretung der tatsächlichen Kursleiterin, die wir also erst in der zweiten Stunde kennenlernen werden. Das ist ja nicht so schlimm. Diese Lehrerin war sehr charmant, ...

El Mundo Y La VidaSporadisches TagebuchHerbst -KurseUngarisch-
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein graziöser Huf …

Ein graziöser Huf …

Nur im Detail mag ich Reiterstatuen manchmal ganz gerne. Das ist eine der zahlreichen Prinz-Eugen-Statuen, die in Österreich so herumstehen. Dieser Prinz Eugen ist auf der Tullner Donaulände in der Bewegung eingefroren und blickt sinnend aufs Wasser....

El Mundo Y La VidaFotos.Donau -Geschichte -Tulln
Beitragsbild des Blogbeitrags Faszinierendes Werkl

Faszinierendes Werkl

Eine Turmuhr, die zwar nicht mehr benützt wird, aber angeblich noch funktioniert

El Mundo Y La VidaFotos.Sporadisches TagebuchHerbst -Kartause Mauerbach
Beitragsbild des Blogbeitrags Schweigen

Schweigen

In der Deeskalation von Konflikten kann Schweigen ungute Gruppenprozesse unterbrechen aber auch zum Aufstauen von Frustration und Hass führen, je nachdem. Für Kartäusermönche und – nonnen ist Schweigen ein zentraler Aspekt ihres Lebens. Die O...

El Mundo Y La VidaFotos.Herbst -Religion -Schweigen
Beitragsbild des Blogbeitrags Wuschelportraits

Wuschelportraits

Die Alpakas haben eine sehr große Koppel und tragen das Geschirr nur wenn sie – wie hier – über das große Gelände geführt werden.

El Mundo Y La VidaFotos.Herbst -Schloss HofTiere
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonntag 27. September – Feurige Stille

Sonntag 27. September – Feurige Stille

Nein, es geht nicht um den Vulkanausbruch auf La Palma sondern um die Schmiedewerkstatt in der Kartause Mauerbach. Den zweiten „Tag des Denkmals“ haben wir für eine Besichtigung der Kartause genützt und dies beide nicht bereut. Wir hatten...

El Mundo Y La VidaSporadisches TagebuchArchitektur -Geschichte -Herbst -