BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Dramakarusell in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Dramakarusell

Beitragsbild des Blogbeitrags BullShitStories und GehirnWäscheGeschwurbel

BullShitStories und GehirnWäscheGeschwurbel

Mich fasziniert es immer wieder, welchen Stuss sooo viele Menschen glauben - und auch gar nicht auf die Idee kommen, irgendwas von dem, wovon sie überzeugt sind - auch nur ansatzweise zu hinterfragen - und ja - ich zähle mich nicht zu diesen Vollpfos...

AngstBullshitBullshitstoriesDaher PlappernDramadreieckDramakarusellExtremeGehirnwäscheGehirwäschegeschwurbelGlaubwürdigkeitImpfbefürworttImpfggnerPanischQuerdenkerSchlafschafeStuss
Beitragsbild des Blogbeitrags OMG - was bin ich auch dauernd so negativ

OMG - was bin ich auch dauernd so negativ

Keiner mag mich - keiner hat mich lieb - weil ich aber auch immer so negativ bin - durch meine unqualifizierten Äusserungen schrecke ich doch alle ab - ich bin einfach unmöglich - man(n) sollte mich schlichtweg verbieten - naja, blockieren geht zur N...

AbschreckenAbsätzeArbetissuchendeBlockierenDramakarusellEntscheidungKreditLeasingNegativRomanSubjektive WarhnehmungUnmöglichUnqualifiziertVerbietenVorurteileÄusserungen