BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Bruichladdich in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Bruichladdich

Beitragsbild des Blogbeitrags Bruichladdich 18y

Bruichladdich 18y

 WhiskybaseEnglish Text-VersionAnfang Februar präsentierte Bruichladdich mit zwei Abfüllungen die neue High-Age-Statement Reihe namens RE/DEFINE. Der 18jährige und der 30jähre sollen nun permanent im Standard-Sortiment der Islay Brennerei verf...

BruichladdichIslayNotesSchottlandTasting
Beitragsbild des Blogbeitrags Port Charlotte 13y - Italian Red Wine Finish (ADoS)

Port Charlotte 13y - Italian Red Wine Finish (ADoS)

 WhiskybaseEnglish Text-VersionDie rauchigen Port Charlotte Abfüllungen von Bruichladdich selbst sind eigentlich immer unter zehn Jahren. Als das Brühler Whiskyhaus im Winter 2022 diesen 13jährigen Port Charlotte in ihrer A Dream of Scotland Se...

AdosBruichladdichBrühler WhiskyhausIslayNotesPort CharlotteSchottlandTasting
Beitragsbild des Blogbeitrags Bruichladdich 2009

Bruichladdich 2009

Der heutige Islay Single Malt Whisky Bruichladdich 2009 hat für unseren Verein eine ganz spezielle Bedeutung. Im Jahr 2009 verbrachten Erwin und ich nämlich ein paar Wochen in Schottland und natürlich auch auf unserer Lieblingsinsel Islay. Mitten im...

NotesBruichladdich
Beitragsbild des Blogbeitrags Port Charlotte OLC:01 2010

Port Charlotte OLC:01 2010

Nach zwei Notes zu Single Malts von Laphroaig, bleibe ich heute auf Islay und gebe hier meine Eindrücke zum Port Charlotte OLC:01 2010 wieder. Dieser Whisky wurde im Jahr 2010 bei Bruichladdich gebrannt und nach neun Jahren im Jahr 2020 abgefüllt. F

NotesBruichladdich
Beitragsbild des Blogbeitrags Port Charlotte MRC:01 2010

Port Charlotte MRC:01 2010

Port Charlotte MRC:01 2010 » Das ist wieder ein sehr genialer Islay Single Malt Whisky aus dem Haus Bruichladdich.

NotesBruichladdich
Beitragsbild des Blogbeitrags Bruichladdich Ten 2013

Bruichladdich Ten 2013

Bruichladdich Ten 2013 » Diese Abfüllung kommt nicht ganz an die Erstauflage von 2011 heran, ist aber immer noch ein sehr guter Whisky

NotesBruichladdich
Beitragsbild des Blogbeitrags Port Charlotte 10 year old

Port Charlotte 10 year old

Port Charlotte 10 year old » Was für eine geniale Neuerscheinung aus der Islay Brennerei Bruichladdich.

NotesBruichladdich
Beitragsbild des Blogbeitrags Port Charlotte 2007 CC: 01

Port Charlotte 2007 CC: 01

Ich gebe sehr gute 89 Punkte für den Port Charlotte 2007 CC: 01 aus der Bruichladdich Brennerei. Ein sehr gelungenes Experiment aus dieser wunderbaren Islay-Brennerei.

NotesBruichladdich
Beitragsbild des Blogbeitrags Laddiemp6 Octomore #0022

Laddiemp6 Octomore #0022

92 Punkte für den » Laddiemp6 Octomore #0022 « Was für ein geiler Single Malt. 144 PPM und 13 Jahre Reifung in unterschiedlichen Fässern.

NotesBruichladdich