BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Postmoderne in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Postmoderne

Beitragsbild des Blogbeitrags 2. Lied jenseits der Menschheit

2. Lied jenseits der Menschheit

Die Sonne ist: in: der Sonne aufgegangen transzendiert: noch brav den Horizont. Meine politische Einstellung: Sebastian Kurz transzendiert die Postmoderne. Wir werden: Nichtmenschen! …

LiteraturPhilosophiePolitikAffirmationGottLieder zu singen jenseits der MenschenLyrikMenschheitPostmoderneSebastian KurzSehnsuchtSonneTranshumanismus
Beitragsbild des Blogbeitrags Was Sie über moderne Kunst wissen sollten

Was Sie über moderne Kunst wissen sollten

Was ist der Unterschied zwischen einem laienhaften Gekritzel der Gegenwart und einem genialen Kunstwerk der Postmoderne? Etwa 10.000 Euro. Moderne Kunst oder Gegenwartskunst ist ein Betrug an der M…

about kunstconspiracy bookgedanklichesgöttlichgeldkunstkunstmarktkunstsammlermodernemodernismusmuseenmuseumpostmodernesammlerSchwindelseele
Beitragsbild des Blogbeitrags In der Postmoderne kann nicht getrauert werden (2013)

In der Postmoderne kann nicht getrauert werden (2013)

Man müsste zu leben beginnen. Also, nicht dass ich — Wir verstehen uns. Man fragt sich manchmal, was zeitgenössische Kunst noch ist, außer Anmaßung. Wo ist jetzt dieser Scheiß- Hölderlin? Die…

KunstLiteraturMedienPhilosophiePrivatChristentumFreiheitHölderlinLebenLyrikNiko AlmTwitterWahnsinnWhatever
Beitragsbild des Blogbeitrags Gratis Demo für das postmoderne RPG Y2K

Gratis Demo für das postmoderne RPG Y2K

Nächste Woche, ab 6. September, wenn Ackk Studios das erste Demo veröffentlicht, könnt ihr das RPG Y2K selbst antesten. Y2K ist ein Kleinstadtkrimi,...

AllgemeinGamesAckk StudiosY2K
Beitragsbild des Blogbeitrags Zwischenmahlzeit

Zwischenmahlzeit

Ein scharfes Messer schneidet Hartwurst. In der Postmoderne Und Worte schneiden Fleisch. Ich spieße mit der Messerspitze Wurststücke auf. Der Sommer bricht auf wie eine Sünde bei der …

LiteraturLebenLyrikPostmoderneSommerWahnsinn